Cooler Slogan, hoffentlich gibt's den bald auch als Heckscheiben-Aufkleber in Kenwood-Größe. Der kommt schon fast an "Saufen Gegen Rechts" heran, aber noch lange nicht an meinen Lieblings-Slogan: http://www.katsey.org/tgr/
Dynamo Dresden
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
...aber noch lange nicht an meinen Lieblings-Slogan: http://www.katsey.org/tgr/"Sex sells" oder "Tits against racism"?
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Cooler Slogan, hoffentlich gibt's den bald auch als Heckscheiben-Aufkleber in Kenwood-Größe. Der kommt schon fast an "Saufen Gegen Rechts" heran, aber noch lange nicht an meinen Lieblings-Slogan: http://www.katsey.org/tgr/Was kommt als nächstes ? Bielefelderinnen für den DSC ?
Was es nicht so ALLES im Netz gibt....SWB Gruss
-
Zitat
Original von Andreas2909
Ui, eure Flutlichtmasten bleiben erhalten. Da kommt großer Neid bei mir auf..Nein die kommen nun doch weg. Leider, denn die hätten so ein wenig Nostalgie versprüht. Zumal die Dinger ja schon für paar richtig geile internationale Spiele Licht gespendet haben. Aber in Komerzdeutschland hat man ja für soetwas nichts über.
-
Wieso steht in deinem Text so oft 1. FC Dynamo Dresden?
Ich dachte, es heißt wieder SG. -
Zitat
Original von nrwsiggi
So, nun langsam tut sich was in Dresden und das zum Positiven!!!
Nachdem man letzte Saison sportlich und nicht so sportlich negative Schlagzeilen machte, hat sich nun einiges getan und wird es auch weiterhin. Zum Beispiel wurde ein eigenes Sportleistungszentrum eröffnet, in dem man vorerst mit 28 jungen Talenten arbeiten wird und die man vertraglich an den Verein gebunden hat. Der ehemalige DDR Nationalspieler ,Ex-Spieler von Dynamo und ehemalige Trainer von Leverkusen II Ralf Minge, übernimmt mit sofortiger Wirkung das neue Amt des Sportdirektors. Präsident Hauke Hensel hat in ersten guten Gesprächen mit dem DFB das neue Konzept vorgestellt und wurde von Zwanziger und Co. als sehr positiv bewertet. Von Seiten des DFB hat man das Versprechen besonders im Nachwuchsbereich mehr Unterstützung zu bekommen, was durch Matthias Sammer (Ex Dresdner) überwacht wird. Der Stadionbau der neuen Arena beginnt im Winter mit dem Abriss der ersten Tribünen während des Spielbetriebes und soll Mitte 2009 abgeschlossen sein.
Aber das wichtigste ist, das auch das Problem mit den Problemfans in angriff genommen wird. Unter dem Motto „Gib Gas gegen Gewalt" steigt am 18. Juli 2007 um 18.30 Uhr live auf DSF ein Highlight der diesjährigen Sommerpause im Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion. Der 1. FC Dynamo Dresden spielt in einem freundschaftlichen Vergleich gegen den deutschen Vizemeister FC Schalke 04, die mit ihrer kompletten ersten Mannschaft antreten werden. Initiiert wurde diese Aktion durch den Hauptsponsor des FC Schalke 04. Die GAZPROM Germania GmbH ist, bedingt durch die Ereignisse in vielen Fußballstadien in der letzten Zeit, an den 1. FC Dynamo Dresden herangetreten, um ein Zeichen gegen Gewalt im Fußball zu setzen und die Bemühungen des Vereins hinsichtlich der Gewaltbekämpfung und Aufklärungsarbeit zu unterstützen. Um dieser Nachhaltigkeit Ausdruck zu verleihen, werden die überschüssigen Einnahmen des Spiels dem „Anti-Gewalt Projekt Dresden“ und dem Aufbau einer eigenen Fanabteilung des 1.FC Dynamo Dresden zur Verfügung gestellt. Mit diesem Projekt, welches unter dem Motto „Gib Gas gegen Gewalt" weiter ausgebaut werden soll, übernimmt die GAZPROM Germania GmbH soziale Verantwortung und zeigt gesellschaftliches Engagement. GAZPROM Germania, der 1. FC Dynamo Dresden und der FC Schalke 04 signalisieren mit dieser Aktion deutlich, dass Gewalt in und um die Stadien den guten Ruf des gesamten Fußballs beschädigen und zukünftig eine Rückbesinnung auf Fairness, positive Emotionalität und partnerschaftliches Verhalten erfolgen muss. Das Spiel und das Projekt „Gib Gas gegen Gewalt" werden vom DFB aktiv unterstützt.
Desweiteren wird Dynamo in der kommenden Saison mit einem Meisterstern über dem Vereinsemblem auflaufen in dem eine 8 steht. Diese steht für die Anzahl der errungenen Meistertitel zwischen 1953 und 1990. Die Genehmigung hierfür gab der DFB aber nur für die Amateurliga sodass bei einem möglichen Aufstieg dieser wieder entfernt werden müsste.Alles in allem geht es voran. Und das ist gut so, denn vieleicht bekommt so dieser Tread auch mal positive Einträge, was man einem solchen Traditionsverein ja wünschen würde.
Das ist ja eine super Allianz: Dynamo, Schalke und Gazprom.
Herzlichen GlückwunschWann wird unser Ex-Kanzler Ehrenmitglied?
-
-
Zitat
Original von wuff_69
Wieso steht in deinem Text so oft 1. FC Dynamo Dresden?
Ich dachte, es heißt wieder SG.
Seit 1.7.2007 ist es wieder die SGD wie 1953 gegründet. Aber in den Jahren hat man sich leider Gottes dieses FC zu sehr angeeignet.ZitatOriginal von 12freunde
Das ist ja eine super Allianz: Dynamo, Schalke und Gazprom.
Herzlichen Glückwunsch
Wann wird unser Ex-Kanzler Ehrenmitglied?.
Hoffen wir mal nicht! In der heutigen Zeit ist ja alles möglich und nen starken Finanzpartner zu haben ist nicht verkehrt, aber bevor die bei Dynamo richtig einsteigen und einen auf fürsorgliche Mutter Teresa machen, belassen wir es lieber bei der guten aber auch hoffentlich einzigen Aktion . Laut Gazprom Deutschland will man nicht bei Dresden einsteigen und sich weiter nur auf Schlacke beschränken. Dresden wird wiedermal nur als Plattform genutzt. Ist doch immer das selbe. Auf der einen Seite nutzen die Schläger den Verein für ihren Auftritt und nun mal die "Guten". Aber was soll es. Dadurch haben wir mal wieder nen Livespiel. -
So, Spiel ist vorbei. Am Ende gabs ein faires 1:1, obwohl Dresden in der 88. Minute mit einem Lattenknaller sogar noch hätte gewinnen können. Klar ist soetwas nicht überzubewerten, doch die Leistung war für 10 neue Spieler (8 davon auf dem Platz) nicht schlecht. Mit über 10000 Fans war das Spiel für ein Testspiel auch super gut besucht. Am Freitag oder Sonntag folgt nun das letzte Testspiel gegen Leeds United und dann geht es am Freitag nächtste Woche mit der Liga los. In der Hoffnung das es dieses Mal was wird mit dem Aufstieg in Liga 2.
-
Das ist doch ein beachtliches Ergebnis, zumal die Schalker eigentlich sehr überzeugende Spiele in der Vorbereitung abgeliefert haben. Hat Heiko denn bei Schalke gespielt?
-
-
Ja Heiko hat gespielt. Habe es aber nur teilweise gesehen. Fand das Ergebnis schon erstaunlich...
-
Seit wann hat Dynamo eigentlich vor Hooligans Angst?
-
Zitat
Original von Andreas2909
Das ist doch ein beachtliches Ergebnis, zumal die Schalker eigentlich sehr überzeugende Spiele in der Vorbereitung abgeliefert haben. Hat Heiko denn bei Schalke gespielt?Ja der hat gespielt und das Gegentor mitverschuldet und eine Großchance ermöglicht. Also kurz gesagt, er muss sich noch derbe eingewöhnen ins Spiel der Schlake.
-
-
Zitat
Original von nrwsiggi
Ja der hat gespielt und das Gegentor mitverschuldet und eine Großchance ermöglicht. Also kurz gesagt, er muss sich noch derbe eingewöhnen ins Spiel der Schlake.
Na wenn ein Publikum geduldig ist, dann sind es ja wohl die Schalker..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!