ZitatOriginal von Studtwuckel
Mensch NRW_Siggi,...
Kannst dich ja mal schlau machen, wie viele Jugendeinrichtungen im ehemaligen Westen im Zuge der Wiedervereinigung dicht gemacht wurden. Als Zyniker könnte man natürlich dahingehend argumentieren,
dass die arbeitslosen Eltern ja entsprechend Zeit hätten sich mit ihrem vernachlässigten Nachwuchs zu beschäftigen. ...
Trotzdem ein
Weiß ich doch. In Sachen Jugend bzw. Kinderarbeit ist es, egal ob hier oder da ( mit den Worten der meisten im Westen und im Osten ), überall zum Kotzen geworden. Da brauch sich Papa Staat nicht wundern das die jungen Kerlchen vor lauter langer Weile und Vernachlässigung nur noch scheisse bauen. Ich habe selber zwei kleene Buben und merke dadurch selber wie schwer das ist die kids bei Laune zu halten zwischen Berufs- und Altagsstress. Mich hatte es bloss wiedermal aufgeregt das hier wieder einer von "denen im Osten" sprach und das natürlich auch wie soll es anders sein von "Rechten". Wenn Du ein solcher "Ossi" bist nervt Dich das mit der Zeit. Obwohl ich bin ja eigendlich ein "Wossi" nach nunmehr 10 Jahren hier im scheenen Teutoland. Isch konn ja och scho bißl Hochdeitsch wennsch will.
Das mit dem Bier müssen wir mal auf der Alm machen.(Nächste Saison wenn wir beide ein Heimspiel unserer beiden Vereine auf der Alm haben )