Sollte uns Berlin, wie im Hinspiel, als Selbstläufer betrachten, dann haben wir auch in Berlin ne Chance, wenn man sich gegenüber den letzten Auswärtsspielen verbessert.
Oder anders gesagt, wer das erste Tor schießt, hat beste Chancen auf 3 Punkte! Denn vor allem auswärts konnten wir bisher nicht mehr zurückkommen, wenn wir hinten lagen.
Wenn Boakye nicht fit ist, dann muss man Dalovic nach dem Leverkusenspiel auf alle Fälle wieder aufstellen. Das hat er sich nach der Leistung mehr als verdient. Wenn man so die Stimmen hört, scheint er sich im Training ja gut reinzuhängen. Interesse an nem neuen Vertrag wird der auch haben. Und wenn Boakye und Wichniarek weiter ausfallen, dazu Zuma im Formtief, dann muss man wenigstens eine "richtige" Spitze auf dem Platz haben. Nebenbei, von unseren anderen Offensiven hat in der Rückrunde, außer Boakye, noch keiner getroffen.
ZitatGebt ordentlich Gas in Berlin, im Falle eines Sieges ist es das
Schlüsselspiel!
Hm, wie die bisherigen "Schlüssenspiele", um sich von unten mal ganz abzusetzen, gelaufen sind, brauch ich nicht nochmal aufzurollen. Hoffentlich klappt es dieses Mal.
Aber ich gebe dir Recht, wenn man da gewinnt, dann "sollte" (!!!noch NICHT "wird"!!!) es bei unseren restlichen Heimspielen mit dem Klassenerhalt auf alle Fälle hinhauen! Auch ein Punkt wäre ein Bonus, der uns weiter bringen würde.Also Daumen drücken!
Ich würd es in der Startaufstellung jetzt endlich mal mit Kucera versuchen, um ein besseres Spiel nach vorne zu kriegen. Und in der Abwehr muss Gabriel endlich wieder mal Spielpraxis kriegen, da er im Pokalhalbfinale ran muss!
ZitatAllein der FC Kölle trifft noch auf Bayern, Hamburg, Schalke und Bremen!
Der FC hat aber auch noch Heimspiele gegen Frankfurt, Wolfsburg, Duisburg und gegen uns. Also auch gegen direkte Konkurrenten. Glaube nach dem Nürnbergspiel zwar aucht nicht dran, dass die es noch packen, aber zumindest könnten auch die noch ein paar Punkte holen. Fände es gut, wenn die den anderen (vor allem Frankfurt) ein paar Punkte klauen würden.