Bei den Berlinern ist der Einsatz von Yildiray Bastürk, Nico Kovac, Malik Fathi und Pal Dardai ungewiss.
Berlin - Bielefeld
-
-
Wenn dem so ist, dann wird er zumindest eingewechselt werden. Alles andere würd mich dann überraschen! Aber vergesst den Druck nicht, den er haben wird.
Zum einen wird er es nach der Gurke gegen Mainz allen Kritikern zeigen wollen, zudem gehts gegen den Club, wo er kein Bein auf die Erde bekommen hat.
Und bei Übermotivation gehts oft genug schief. (Siehe Buckley beim Spiel gegen uns, der war eher unsicher!)
Wunderdinge erwarte ich von Artur sowieso nicht. In der 2. Liga war er Weltklasse, in der 1. muss er sich immer noch etablieren.Wäre natürlich ne tolle Geschichte, wenn er ne "punktebringende" Bude in Berlin machen würde. Und seine Kritiker (zu denen ich auch gehöre) werden dann erstmal ruhig sein!
Wenn er fit ist, dann sollte man mit Wichniarek und Dalovic anfangen und Zuma zunächst schonen.
-
ich mach mich gleich auf den weg nach berlin man sieht sich samstag auf ein gepflegtes herforder im enzian
hertha - dsc 0:1 (wichinarek)
-
-
Ganz interessantes Statement von TvH heute im Kicker.
Ich glaube leider nicht an einen Erfolg in Berlin. Wird mit Sicherheit so laufen wie immer in diesen "Schlüsselspielen". Also wahrscheinlich 2:0 oder 3:0 für die Hertha.
Hier der Link:
-
Sollte man in Berlin gewinnen, dann beteilige ich mich auch gerne an solchen Spekulationen. Denn dann wäre das bei den letzten 4 Heimspielen wirklich machbar!
Aber, wie schon gesagt, diese Schlüsselspiele wurden bisher immer kläglich verloren! Dazu hat Berlin den 3:0 Erfolg in Bremen im Rücken.
Hochmut kommt vor dem Fall. Man muss nur 2 Spiele in Folge verlieren und man ist wieder unten drin. Nürnberg ist auswärts alles andere als schwach. Also erst mal die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen! Sonst guckt man am Ende womöglich ganz dumm aus der Wäsche!Lassen wir uns überraschen. Laut der offiziellen käme ein Einsatz von Wichniarek wohl noch zu früh. Klingt so, als würde es noch nicht zum Einsatz reichen!
Ein 4-3-1-2, oder wie verstehe ich das im kicker Artikel??? Vata hinter den Spitzen und Kucera wieder drin.
Auf jeden Fall ne interessante Variante. Hoffe nur, dass die defensive dann nicht durch das "Ungewohnte" verunsichert wird. -
ich hab nen gutes Gefühl...Herzlake hat oft ein Leistungsplus gebracht...manchmal waren es aber auch nur Kosten
-
Nach den 3-0 kann ihc Hertha irgendwie nicht mehr so gut einschätzen....das macht mir ein schlechtes Gefühl fürs Spiel...aber wie oft hat mich das schon bei Arminia getäuscht
...das mit dem Trainerrauswurf wird aber jetzt nach Berlins letzten Spiel nichts mehr -
Diese Variante ist wirklich interessant...
1 Hain - 19 Korzynietz, 16 Westermann, 3 Borges, 2 Schuler - 5 Kauf, 31 Kucera, 13 Fink - 10 Vata - 22 Zuma, 20 Dalovic
So steht es im Kicker und so wurde wohl auch so trainiert. Das aufgestellte Spielermaterial ist ja sicher ganz gut, aber wer in Gottes Namen soll da für die Flügelläufe und die Flanken sorgen? Kauf und Fink ? Vata rechts UND links?
Statt des von mir schon öfters geforderten Versuchs mit nur einem Mann im defensiven MF und Vata bzw. Zuma (evtl. auch mal Masma) hinter den Spitzen Boakye (z. Zt. Dalovic) und Wichniarek mit zwei Flügelläufern (aus dem Pool Küntzel/Vata/Masma/Kobylik/Porcello) nun sowas. Ein Spiel ohne Flügel ! Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren und schaue mir am Sonntag eine wirbelnde Arminia und einen Sieg an... und erstmal abwarten, ob wirklich so aufgestellt wird! -
Ich denke, die Idee ist gar nicht so schlecht, da Hertha wohl auf eine Dreierkette in der Abwehr umschalten will, um im Mittelfeld einen Mann mehr zu haben. Ich könnte mir auch ein 4-3-2-1 vorstellen (ist ja auch nicht ganz neu, um dann mitzunehmender Spieldauer und Auswechslung offensiver zu werden. Mir scheint bei einem Fünfer Hertha Mittelfeld zunächst wichtig zu sein, die Räume eng zu machen, und dass alle drei defensiven Mittelfeldspieler von uns auch gute Pässe in die Spitze spielen können haben sie ja nun auch schon bewiesen.
-
-
ich tip dann mal auf ein gerechtes unendschieden!
wobei, so´n knapper sieg in berlin,.... *träum* -
schöne variante die sich da ausgedacht wurde. mal was anderes! so sind wir unberechenbarer! hertha hat nen super mittelfeld und da ist es sicher gut, dass man da 3 starke leute hat!
ich denke, dass vll fink und kucera etwas weiter vorne als rübe spielen dürften und vata und zuma die außen posis mit beackern werden! dalovic dann als ball halten und arbeitstier vorn drin - gefällt mir!!2:0 sieg
-
Meistens ist es ja so, wenn man kein gutes Gefühl hat, ist die Mannschaft für eine Überaschung gut. Wenn da wirklich ein Sieg möglich sein sollte, wäre es für die weitere Entwicklung fantastisch. Na dann hoffen wir mal das Beste
-
-
Ist es sinnvoll, eine Überraschungstaktik schon Tage im voraus zu publizieren?
Na, vielleicht sieht die Elf dann doch ganz anders aus am Sonntag -
Also ich denke mal wir können mit nem Punkt in Berlin sehr zufrieden sein. Das wär nach den schwachen Auswärtsauftritten und generellem unterschied zwischen hertha und uns voll in ordnung.
ein sieg wär natürlich genial, da würd ich mich sehr drüber freuen und das Potenzial dazu hat die Mannschaft ja.
Wenn sie am Sonntag wirklich so spielen wie hier schon besprochen fühl ich als def. Spezie mich ja wieder voll bestätigt. Jedoch müssen wir vorne auch n Tor schießen, sonst wir das nix (irgendwie logisch).
ich tippe also mal auf ein 0:1 für uns und einen stark aufgelegten Westermann, der das geballte defensivbollwerk koordiniert.
Torschütze: mir ejal ob dalovic, wichniarek oder sonst wär. hauptsache es wird getroffen. -
Schreck für alle die nicht mit nach Berlin fahren können: Premiere-Reporter bei dem Spiel ist Matthias Stach. Ich kann mich da an eine ganz grottige Kommentierung bei unserem Auswärtsspiel in Hannover erinnern (Co-Kommentator war Nikolas Kiefer). Aber zumindest haben wir das Spiel damals gewonnen. Der Stach ist also eventuell ein gutes Omen.
-
Fahren denn einige auch Samstags nach Berlin?
Wir wollten uns evtl. Samstag Wob. gegen HSV angucken und dann nach Berlin reisen, dann ins Enzian, Samstag noch nen anderes Spiel angucken und dann ins Olympiastadion!
vielleicht is ja der ein oder andere auch in WOB oder Samstag im Enzian
-
Zitat
Original von Alm
vielleicht is ja der ein oder andere auch in WOB oder Samstag im Enzian
yep -
Zitat
Original von Exteraner
Bei den Berlinern ist der Einsatz von Yildiray Bastürk, Nico Kovac, Malik Fathi und Pal Dardai ungewiss.
Kann man das essen? -
-
Schiri ist der Herr Schmidt. Übrigens ist das der, der unser Spiel in Hamburg gepfiffen hat!
-
Na dann kann er ja mal was wiedergutmachen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!