Berlin - Bielefeld

• Zitat

Original von teutoburger
    Schiri ist der Herr Schmidt. Übrigens ist das der, der unser Spiel in Hamburg gepfiffen hat! :(

Das ist doch gut! Jedesmal wenn Vata berührt wird, wird's einen Elfer geben. ;)

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von teutoburger
    Schiri ist der Herr Schmidt. Übrigens ist das der, der unser Spiel in Hamburg gepfiffen hat! :(

Na herzlichen Glückwunsch.
    Dann können uns die Berliner ja nach lust und laune ungestraft zusammentreten.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Also falls Madlung spielen sollte und wir kriegen nicht mindestens einen Elfer ist das sowieso alles Schiebung. So ungeschickt wie der ist kann das nur was werden.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Es gilt noch die Amateure zu rächen und überhaupt die letzten 200 Jahre Pech in Berlin.

Deshalb ein souveränes 0:1 und Hoeneß mit sichtbarem Schaum vorm Mund.

• Wird sicher kein leichtes Spiel. Gerade da wir in Berlin ja so erfolgreich sind/waren und noch unsere zur Zeit super Auswärtsstärke dazu kommt. Tippe mal auf ein 1:1

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Bin ja mal gespannt wie TvH sich das morgen vorstellt.
    Es is natürlich klar, dass wir einfach mal was probieren müssen.
    Aber ausgerechnet ohne außenspieler aufzulaufen obwohl gerade die alle fit sind. Kann mir insbesondere nicht vorstellen wie wir so unsere weltklasse torbilanz von gerade mal 6 Toren in 8 Rückrundenspielen verbessert werden soll.

Aber da ich natürlich auch keine ahnung hab wies genau morgen aussehen soll und ich TvH auch zutraue sich das was ordentliches überlegt zu haben gehe ich erstmal vom besten aus......

Respekt Herr Daudel!

• ---------------hain---------------
    Korze-Westerm.-Borges-Schuler
    -----Fink-----Kauf-----Kucera--
    ----Zuma----------------Vata---
    ------------Dalovic---------------

so oder:

-------------hain------------------
    Korze-Westerm.-Borges-Schuler
    ----------------Kauf---------------
    -----Fink--------------Kucera----
    Zuma------------------------Vata
    --------------Dalovic--------------

wobei ich die 2. variante bevorzuge, da fink und kucera 2 sind die richtig dampf nach vorn machen können!
    es kann auch sein das er mit 2 spitzen und vata dahinter spielt! wir werden es morgen sehn!!
    durch diese neue variante sind wir morgen unberechenbarer und können ja in der 2. halbzeit ganz easy auf das alte system umstellen...

• Mit einem stürmer spielen....
    da werden erinnerungen wach....

allerdings kann es natürlich nie schaden mal wieder auf ein anderes system umstellen zu können wenn bedarf ist.
    also warten wirs ab

Respekt Herr Daudel!

Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

• Ich tippe mal auf einen 2-0 Auswärtssieg :arminia:
    Es wäre schön, wenn uns Dalovic heute beweisst, dass er ein guter Stürmer ist.

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• Mit der angedachten Taktik habe ich das Gefühl, wir wollen allenfalls 0:0 spielen. Na ich bin mal gespannt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Mit der angedachten Taktik habe ich das Gefühl, wir wollen allenfalls 0:0 spielen. Na ich bin mal gespannt.

Ja das is auch meine befürchtung.
    Das größte problem ist, dass wir das nicht können. Denn wir hören dann meistens ganz auf nach vorne zu spielen und fangen uns iergenwann einen.
    Aber ich denke das wird TvH auch wissen und die Mannschaft schon passend eingestellt haben.

Respekt Herr Daudel!

• Habe heute ein gutes Gefühl.... ;) Weiß auch nicht, warum. Habe heute morgen zum fenster rausgeschaut und ein diffuses, positives Gefühl gehabt...
    Ein Punkt wird es mindestens.

*schon mal einheiz*

:arminia: :arminia:

ALLEZ.ALLEZ,
    DEUTSCHER SPORTCLUB,ALLEZ!!!!!

ARMINIA BIELEFELD,IST SO LAUTSTARK WIE EIN HUND,DER BELLT!!

:arminia: :arminia:

:spring: :ball: :spring: :ball: :spring: :ball:

Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

Einmal editiert, zuletzt von ALM-ZENZI ()

• Zitat

Original von ArminiaForever
    Tippe auch mal auf ein 0:0, wir können ja auch mit einem Punkt leben.

Aber nen 2ten Auswärtssieg wär auch nicht schlecht, vllt klappts ja doch :arminia:

Ach, ein Punkt ist doch weder Fisch noch Fleisch. Meiner Ansicht nach muss bei dem Verlauf der gestrigen Spiele endlich mal wieder auswärts ein Sieg her. Und vor den Berlinern muss man zur Zeit wirklich keine Angst haben. Wir haben sie auf der Alm auch geschlagen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Allerdings spricht die Statistik gegen uns, oder? ?(

Stimmt es, daß wir das letzte Mal 1978 in Berlin gewonnen haben? ?(

Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

• Heute hat die Mannschaft die Chance zu zeigen wohin sie möchte.

Für mich ist das wichtigste, das man eine engagierte Vorstellung abliefert. Ganz egal wie das Spiel dann ausgeht. Nur bitte nicht wieder so ein Grottenkick wie in Gladbach, Lautern etc.

Und eins staht ja wohl auch fest: Sollte wirklich ein Sieg gelingen hat man sich aus der Abstiegszone verabschiedet. Dann wird nichts mehr anbrennen. Dann kann man sogar wieder das Träumen anfangen...

Aber wie geschrieben, bitte kein Grottenkick in Berlin. Die hatten das Glück letzte Woche auf eine total indisponierte Bremer Mannschaft zu treffen. Aus der Krise sind sie damit noch lange nicht.

:arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!