0 Torschüsse! Sorry wer in den Uefa-cup möchte muß auch Auswärts mal was reißen!
genau stimme ich auch zu
0 Torschüsse! Sorry wer in den Uefa-cup möchte muß auch Auswärts mal was reißen!
genau stimme ich auch zu
Lieber einen Torschuss der sitzt als 7 Torschüsse die nicht reingehen
Meintwegen kann es heut beim 0-0 bleiben und wir gewinnen dafür am 29.4 in Berlin
F***!! Diese blöden Bayern....Die führen schon 2:0 Schade, ich hatte gehofft, daß es oben auch nochmal spannend wird...muß ich mich eben auf die WM freuen.
Scheisse
Da ist das 1-0, absolut verdient.
tzja, ok
wer nach vorne nichts macht darf sich nicht wundern wenn er hinten dann mal doch einen kassiert
Ach nö
ZitatAlles anzeigenOriginal von dsc2005
Video! Such bei google pplive dann lad es dir runter und installiere es.
ihr bekommst du wann was läuft
http://streamkalender.st.ohost.de/calendar.php
und hier die senderliste
http://streamkalender.st.ohost.de/Anderes/sender.htm
Aber brauchst DSL dafür!!!
Alles klar! Danke.
sagt doch nicht alles vor bin noch in der 58 min egal die schaffen das noch bin jetzt mal ganz optimistisch
Warum muß auswärts immer wieder die gleiche Platte aufgelegt werden?
Okay, also nächste Woche wieder ein Sechs-Punkte-spiel zuhause, oder wie? Zum heulen...
Tja das wars dann wohl
Man man man was gehn mir die Jungs auswärts auf den Wecker
Himmel hilf, nach 61 min der erste Torschuss! Das ist schon peinlich wie wir auswärts auftreten!!!
ZitatOriginal von DSC-Grappa
Tja das wars dann wohl
Man man man was gehn mir die Jungs auswärts auf den Wecker
Ja, auswärts und daheim, das sind leider zwei verschiedene Mannschaften. Ich kann mich noch nicht mal drüber ärgern, dass wir wieder sche... spielen.
Immer der gleiche Mist...
Und das nach den markigen Worten in der Sonntagszeitung
Peinlich!
?(wieso müssen wir auswärts nur immer so schlecht sein...
jetzt diese abwartehaltung auf- und konzentriert "gas" geben. in 25 Min kann man den ausgleich schaffen ... wenn man will ...
entweder es klappt oder man kriegt noch 2 Stck. wäre dann auch egal. auch beim 1:0 hätte man schon verloren.
... vllt.fällt ja noch einer im Hertha Strafraum. dann gibt der Schiri den Elfer, denn er in der 1. HZ nicht geben wollte, bestimmt.
Über Elfer zum unentschieden. OK wenn es anders heute nicht geht.
uli
Die richtige Arminen Spieler hocken grad zu Hause vorm Fernsehen und ruhen bzw. bereiten sich auf das nächste Heimspiel gegen Nürnberg aus!
Es ist schon seltsam:
Spielt man mit Power auswärts nach vorn, verliert man oder spielt nur unentschieden (HSV u. mainz).
Spielt man abwartend, verliert man auch (restlichen auswärts Rückspiele)
Wo bleibt das aufbäumen gegen die Niederlage? Als Trainer muß man da doch wahnsinnig werden!? Mir tun die Fans leid die so weit fahren müßen für so einen Sch*** !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!