Congstar Freundschaftswerbung

Berlin - Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von RalfBSM
    Es ist schon seltsam:

Spielt man mit Power auswärts nach vorn, verliert man oder spielt nur unentschieden (HSV u. mainz).
    Spielt man abwartend, verliert man auch (restlichen auswärts Rückspiele)

:rolleyes:

So sieht's doch aus. Gerade gegen eine Mannschaft wie Hertha, die nach einem 0-1 zusammengebrochen wäre wie ein Kartenhaus, hätte man ganz anders ins Spiel gehen müssen.

...wieso geht Pinto eigentlich nie in die Gasse? Was soll dieses hinter dem Mann rumgestehe?

• Himmel, warum machen wir immer erst in den letzten Minuten richtig Druck....?

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Was haben unsere Süßen bloß in Herzlake getrieben? :nein:Waren die Trainingsbedingungen da zu gut?

Tsssss.....oh Schmerz, oh Verzweiflung... :(

Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

• Mal wieder ein total schlechtes Spiel. Zum kotzen das man immer nur auf Punkte bei Heimspielen hoffen kann.

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Kann mir mal einer sagen, warum wir so Auswärtsschwach sind und zuhause so gut?

Zum Spiel:verdiente Niederlage!!!

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• Tja, große Töne gespuckt und nichts dafür getan, sie umzusetzen.
    Ich habe große Sorge, daß uns diese Auswärtsmisere noch ganz böse Probleme machen kann, denn jedes Heimspiel werden wir auch nicht gewinnen.
    Ein mickriges Auswärtspünktchen in der Rückserie - das ist schon lächerlich...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• einfahc nurschlecht aber das is auswärts ja immmer so frag mic hnru warum...und tore mal mehr als 1 tor in heimspielen schießen wa aj auch nicht oft

• Meine Güte was war das schlecht. Dachte echt die verarschen uns. Warum muss man auswärts blos so schlecht spielen? Das ist doch nicht mehr normal. Da hat man die einmalige Chance etwas nach oben zu kommen und dann versaut man es sich wieder. Die Leistung war echt eine Frechheit. Sorry, aber ich sage es jetzt mal so hart. Dazu stehe ich.

Ach ja und einen Platz haben wir auch verloren. Wenn wir so weiterspielen, bekommen wir noch richtig Probleme. Ich will ja nicht unken, aber sowas ähnliches hatten wir schon mal. Und kommt mir jetzt nicht mit den Heimspielen.

• Zumal das nächste Heimspiel gegen Nürnberg auch kein Selbstläufer werden wird, die sind schließlich verdammt stark geworden... :rolleyes: :wall: ;(

Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

• ich habe immer das Gefühl wir laufen da auf uns sagen wenn wir nen Punkt holen ok. Wenn nicht, auch nicht weiter schlimm. Warum versuchen sie nicht mal richtig gas zu geben.
    Dann lieber 3:0 mit wehenden Fahnen verlieren, als sich schon immer vor dem Spiel zu ergeben

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Starker Auftritt. 60 Minuten ohne EINEN EINZIGEN Torschuss, welch Einsatz, welch Spielfluss! Das ist er also, der Geist von Herzlake, das ist das neue Anspruchsdenken, das ist der Blick nach oben. Respekt, Arminia!
    Der Wille war durchgängig erkennbar, die Spielzüge wurden definitiv im Trainingslager perfektioniert. Da waren wirklich ganz große Unterschiede erkennbar zu den Auftritten in Lautern und Mönchengladbach und deshalb bin ich heute sehr stolz auf diese Jungs...
    Vorsicht, Sarkasmus!!

"Life is a pigsty!" Morrissey

• Ich kann es noch garnicht fassen!
    Jedesmal alle 2 Wochen der selbe Scheiß, echt unglaublich.
    Und wieder muß man eine ganze Woche darauf bangen, das man bloß das Heimspiel gewinnt und das gegen Nürnberg wird Sauschwer, die kommen mit einem Sieg gegen Bremen mit Stolzgeschwelter Brust auf die Alm. Man kann wieder nur hoffen das es gegen Nürnberg nicht nach hinten losgeht, denn wenn es blöd läuft haben wir dann nur noch 3 Punkte Vorsprung und dann erinnern wir uns alle wieder an die Saison als wir nach dem 26 Spieltag genauso viele Punkte hatten wie jetzt.
    Zum Spiel heute äußere ich mich nicht weiter, denn das war wiedermal Auswärts GROTTENSCHLECHT!!! Oh man lieber Gott bitte laß uns alle Heimspiele gewinnen, sonst sehe ich Schwarz das wir am Ende wiedermal die Deppen der Nation sind.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Wer auswärts mit Punkten plant ist selber Schuld :baeh:

Scheiß doch drauf, nöchste Woche wieder drei punkte, alle jubeln wieder, dann im hannover Thread sagen alle wieder wir gewinnen, und danach war die Leistung wieder katastrophal und ich komme wieder an und sage "Wer auswärts mit Punkten plant ist selber Schuld"

Das ist Arminia, so what ?

• hat jemand gesehen, ob das ne richtige tätigkeit war (relativ zum ende hin)? habs nur kurz grad bei dsf gesehen und es sah heftig aus...

• Also, frankfurt wäre jetzt meine letzte Sorgen. Wir müssen erstmal das Problem mit den Auswärtsspielen in der Liga in den Griff bekommen...
    :wall: --------> ;(

• Ich könnte echt kotzen. Wieder solch eine desaströse Leistung. Habe zwar nur die Zusammenfassung auf DSF gesehen, aber da wurde deutlich, wie schlecht die waren. Schlechter geht es ja schon gar nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!