Performance bei unseren Heimspielen

• Also, ich werde mal nachfragen was sich da machen lässt, bzw. wer der Ansprechpartner für eine solche Aktion ist. Wer dann Interesse hätte solch ein Ablaufplan zu erstellen, darf dies gerne tun *g*
    Werde mich aber nochmal melden wenn ich genaueres weiss.

Ralf, wann kann man dich Samstag auf der Alm mal treffen? Vor dem Spiel?

• Zitat

Original von "Crewmitglied"
    Ralf, wann kann man dich Samstag auf der Alm mal treffen? Vor dem Spiel?

Jo ;) Ich bin aber so ungefähr so um 14:00 schon da. Danach gehts meist aufn Block...weisst ja ;) Wir stehen zZ immer ziemlich weit oben. Ich kann ja mal zwischendurch rauskommen^^

edit: also mit zwischendurch mein ich zwischen 14:00 und 15:00...danach machts keinen Sinn mehr, weil es zu voll ist :D

Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

• eine erste maßnahme könnte sein, dass wir lothar mal eine europalette haftcreme schenken. man hat immer den eindruck, dass er total muff ist, wenn seine zähne mal wieder schneller sprechen als der rest seiner gesichtsmotorik. und größere schalter braucht der bursche, denn die trifft er manchmal auch nicht mehr so richtig.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Die Stimmung fand ich heute besser, als bei den letzten Heimspielen, auch wenn 8000 Leute weniger da waren.

Der Schüler hat sich etwas mehr ins Zeug gelegt, hat die Fans mal direkt angesprochen "Jetzt alle und laut", die Aufstellung war dann mit etwas mehr Emotion vorgelesen und nicht so schnell wie sonst.

Ansonsten wurde nach dem frühen Tor auf Block 5 mehr gesungen als sonst, auch komplexere Gesänge als "Allez Allez...". Unter anderem ja mehrmals "Oh Du fröhliche..."

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Also auf Block 3 fand ichs eher mittel....nix besonderes eigentlich. War vielleicht etwas zu kalt. Zum Ende hin wurde es dann aber doch nochmal richtig laut. Da hat man gehört, was für Potential da in der Stimmungskurve steckt. Auch gut fand ich, dass diesmal mehr auf Block 5 und J gehört wurd und das schnell übernommen wurd :)

• Also auf Block 3 war es diesmal lauter und energischer mit dem Fangesängen wie beim Spiel gegen den BVB

Block 5 fiel diesmal extrem gut auf - die waren echt schön laut :hi:

In der Sportschau konnte man auch sehr gut das "Wen lieben wir? DSC" hören und nicht nur immer das "Bielefeld Bielefeld" :arminia:

Trotz der Kälte und des ständigen Schneefalls war aber die Stimmung im Block 3 relativ gut

• Zitat

Original von DamonAlbern
    Was bisher noch nicht diskutiert wurde sind die Nostalgiespiele die zwischen 14:15 und 14:45 (an SA) auf der Videoleinwand zu sehen sind (wie gegen Bayern, Köln, Bremen, Stuttgart und Dortmund).

Im übrigen wird auch am Samstag wieder ein Spiel zu sehen sein:

Arminia - Leverkusen, das 2:1 vom 20.09.97 mit Placebos "The Bitter End".

Hm, eigentlich ist das mit den Spielen ne ganz gute Einrichtung, nur von Block 3 aus kann man bei den normalen Spielszenen kaum was erkennen. Nur wenn was vergrößert wiederholt wird. Und von der Musik und dem Kommentar versteht man auch kaum was...

Ganz andere Geschichte für die Leute die schon etwas früher da sind: Könnte man das Vorgekicke der Jugendmannschaften nicht vor Block 3 verlagern? wäre mal nen bissl interessant, die Dortmunder sind ja vor 14 Tagen richtig mitgegangen dabei...

• Und wieder Madonna mit Time goes ..., Schüler du hast doch n Arsch offen. Bezahlt die Frau dir Geld dafür ? Das hast du bei den letzten 3 Spielen gespielt. Maaaan was denkt sich der Typ eigentlich dabei.

Dafür aber Respekt an Lothar, sein Oddd Säääät Dääääy war nich dabei, kann auch am Wetter gelegen haben.

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Und wieder Madonna mit Time goes ..., Schüler du hast doch n Arsch offen. Bezahlt die Frau dir Geld dafür ? Das hast du bei den letzten 3 Spielen gespielt. Maaaan was denkt sich der Typ eigentlich dabei.

Dafür aber Respekt an Lothar, sein Oddd Säääät Dääääy war nich dabei, kann auch am Wetter gelegen haben.

für die musik ist lothar verantwortlich, da musst du dich
    bei ihm beschweren oder ihm neue cds kaufen...

⚫⚪🔵

• War eigentlich ganz lustig gestern als Premiere mal wieder auf die alm schalltete, Spiel war gerade vor Block j und man hörte schön laut und deutlich: "Wir sind die Bielefeld und bilden uns was ein... ". Das hat echt mal wieder Spass gemcaht

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• und wieder you'll never walk alone vor dem spiel...mannmann, das kann man mal nach ner niederlage spielen aber doch nicht vor nem spiel...kommt man sich jedesmal vor als hätte man schon verloren.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    und wieder you'll never walk alone vor dem spiel...mannmann, das kann man mal nach ner niederlage spielen aber doch nicht vor nem spiel...kommt man sich jedesmal vor als hätte man schon verloren.

Naja Beispeil :Liverpool
    kann man zwar nicht vergleichen!

Aber wenn wir schon mal bei Liedern sind: ich bin für ne neue EiNLAUF-Musik!
    Also so ein Arminia Lied,wo man dann acuh mal mitsingen aknn,so das man das acuh richtig laut aufm Speilfeld hört!

Was ich persönlich auch geil Fände.: You´ll never walk alone!

würde vll. mal ne ganz andere Atmospäre zaubern!

• Zitat

Original von MJockel
    und wieder you'll never walk alone vor dem spiel...mannmann, das kann man mal nach ner niederlage spielen aber doch nicht vor nem spiel...kommt man sich jedesmal vor als hätte man schon verloren.

Warum??? ?( :pillepalle: ?(

Ich find den Song einfach nur geil und die Liverpool-Fans fühlen sich ja auch nicht vor jedem Heimspiel als hätten sie verloren :nein:

Ich frage mich, was viele hier eigentlich wollen, auf der einen Seite soll nicht immer das selbe gespielt werden, und nicht son Schrott wie Tokio Hotel und Madonna und es sollen möglichst Fussballlieder sein, auf der anderen Seite meckern welche, wenn das geilste Fussballlied ever gespielt wird :nein: :wall: :pillepalle:

Zur Einlaufhymne: ich finde das jetztige eigentlich okay so...

Einmal editiert, zuletzt von 4everBlue ()

• Das ist einfach ein Lied für schlechte Zeiten:

wenn du durch den Sturm gehst, geh erhobenen Hauptes
    und habe keine Angst vor der Dunkelheit
    am Ende des Sturms gibt's wieder einen goldenen Himmel
    Und das süße, silberhelle Lied einer Lerche
    Geh' weiter durch den Wind
    Geh' weiter durch den Regen
    Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
    geh' weiter, geh' weiter,
    mit Hoffnung im Herzen
    und du wirst niemals alleine gehen

Ausserdem sollte man was eigenes haben und nicht wie jeder x-beliebige Verein das gleiche.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Also gestern kam mal Whiskey in the Jar von Metallica, das fand ich schon recht ordentlich!
    You'll never walk alone is meiner Meinung nach fehl am Platze.
    Nur weil das in Liverpool ein Klassiker ist und die Dortmunder das auch immer singen, müssen wir das nicht auch machen. Hat nichts mit dem Verein zu tun und eigentlich auch keine Tradition und nur weils in gewissem Sinne ne Fußballhymne ist, muss man es auch nicht unbeding spielen. Ist außerdem zu langsam und öde das Lied meiner Meinung nach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!