"You'll never walk alone" gehört hier einfach nicht vor den Anpfiff eines Spiels.
Es geht ja nun wirklich um schlechte Zeiten ... und warum sollte man die gerade beschreien, wenn es noch gar nicht nötig ist?!
Und ob das Lied geil ist, liegt immer noch im Ohr des Zuhörers. Ich persönlich find´s stinklangweilig.
Performance bei unseren Heimspielen
-
-
Zitat
Original von Anturios
Das ist einfach ein Lied für schlechte Zeiten:[...]
Ausserdem sollte man was eigenes haben und nicht wie jeder x-beliebige Verein das gleiche.
Es geht doch hier nicht um ne Hymne oder so, aber ich finde man kann es durchaus mal spielen. Es löst bei mir immer unheimlich Bock auf Fussball aus, und das ist doch genau das, was man vorm Spiel braucht.
-
klar kann und soll man den song spielen, find den auch gut und es is auch ne absolute hymne...aber doch nicht vor nem spiel?! da kommt bei mir immer nen gefühl auf als wenn man das spiel schon verloren hätte...vorm spiel kannste den doch höchstens in liverpool bringen, die verbinden vielleicht was anderes damit...
-
-
Zitat
Original von MJockel
klar kann und soll man den song spielen, find den auch gut und es is auch ne absolute hymne...aber doch nicht vor nem spiel?! da kommt bei mir immer nen gefühl auf als wenn man das spiel schon verloren hätte...vorm spiel kannste den doch höchstens in liverpool bringen, die verbinden vielleicht was anderes damit...Also wenn im Ablaufplan noch nen paar Minuten Zeit sind, und entweder Tokio Hotel oder You'll nerver walk alone gespielt werden sollen, wie würdest du dich entscheiden?
Edit: Ich entschuldige mich hiermit, diese Kinder und You'll nerver walk alone in einem Satz genannt zu haben
-
Wen interessiert Tokio Hotel?
Wegen mir dürfen die bald nen fatalen Unfall haben. -
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
Wen interessiert Tokio Hotel?
Wegen mir dürfen die bald nen fatalen Unfall haben.dem schliesse ich mich jetzt einfach mal an
-
-
Dann warten wir mal auf den nächsten Gurkenlaster....
-
Die Zeit vor dem Spiel ist sooo lang und wieder mal mußte das Arminia-Lied ausgeblendet werden,weil die Mannschaften schon auf den Platz kamen.
-
Zitat
Original von Momo
Die Zeit vor dem Spiel ist sooo lang und wieder mal mußte das Arminia-Lied ausgeblendet werden,weil die Mannschaften schon auf den Platz kamen.Wurde nicht irgendwo in diesem Forum genau das gefordert?
Okay, diesmal war es wirklich überraschend kurz aber in vielen Spielen davor war man für sich selbst schon lange mit dem Lied durch und es lief immer noch. -
-
Also wenn sich so viele darüber beschwern, wie wärs denn mit Three lions und footballs comig home?
passt ja im prinzip weil sie sind ja wieder zuhaus aufer alm und das hat auch noch n bisschen mehr schwung.
ich find never walk alone auch nich so passend aber mir is das jetzt nich so wirklich wichtig, eher ejal was da kommt.
Wichtig ist STIMMUNG WÄHREND DES SPIELS, und das is mir viel wichtiger, wobei eine andere musik ja dazu beitragen könnte.
-
DIE HÄNDE ZUM HIMMEL - UND LASST UNS FRÖHLICH SEIN; WIR KLATSCHEN ZUSAMMEN USW USW.....
-
das wär natürlich der knüller, dann würd bei mir als pflicht rheinländer auch wieder der karnevalssinn durch kommen...
-
-
Dann lassen wir das besser
-
Ich hätte da noch eine Idee und zwar ist das in Hamburg so.
Ja ich weiß, nichts nachmachen aber die Idee fällt gar nicht aufAlso wenn ein HSVer ein Tor schießt bekommt er seinen ausgesuchten Titel gespielt. Jeder Spieler hat seine eigene "Torhymne" und die Spieler entscheiden selbst, welches Lied sie dann hören möchten.
Was hält ihr denn davon?? Hat zwar nichts mit der Performance zu tun aber dazu komme ich gleich
Besser gesagt jetzt, denn ich habe am Samstag ja mal den Ablauf beobachtet. Ich habe nicht die Zeit gestoppt aber es gab doch sehr viele Phasen wo einfach nur Musik gespielt worden ist und keiner was gesagt hat. Diese Zeit könnte man gut nutzen um was zu planen.
Ich machen mir da keine sorgen, dass die Sponsoren nichts übrig haben- viel weniger, denn Lothar spielt soviel Musik, dass die Sponsoren glatt noch 5 Mal erwähnt werden können.Vielleicht sollte man sich doch mal einen Ablauf überlegen. Denn wir haben Zeit, die Zeit wo immer teilweise komische Musik gespielt wird.
Ihr könnte das ja beim nächsten Heimspiel beobachten.
-
hey hey hey, dann kannst du aber davon ausgehen dass bei mir die stimmung dann 90 minuten lang auf topniveau is, da wirds dann nich leise. das kann nur förderlich sein
-
-
Zitat
Original von Indernet
Ich hätte da noch eine Idee und zwar ist das in Hamburg so.
Ja ich weiß, nichts nachmachen aber die Idee fällt gar nicht aufAlso wenn ein HSVer ein Tor schießt bekommt er seinen ausgesuchten Titel gespielt. Jeder Spieler hat seine eigene "Torhymne" und die Spieler entscheiden selbst, welches Lied sie dann hören möchten.
Was hält ihr denn davon?? Hat zwar nichts mit der Performance zu tun aber dazu komme ich gleich
Find ich für unsere Arminia nicht so passend, weil hier immer das Kollektiv und der Teamgeist gelobt und gepredigt wird. Von daher sollte es egal wer die Tore schießt und es muss auch nicht jeder seine eigene Mukke dafür haben.
-
hab da gestern abend mir mal ein paar gedanken gemacht...
die liste ist noch erweiterbar denke ich, also ideen und verbesserungs
vorschläge hier rein posten und dann bei lothar oder dem schüler abgeben...Zitat- Spiel vor dem Spiel vor die Südtribüne
- Mehr Clips von in 4 media (zb, Fanclubvorstellung,
letzter Spieltag, Werbung für Auswärtsfahrten usw.) - Interessantere Gesprächsthemen für Schüler (Infos über die Gastmannschaft)
- Aktuellere Musik (kein Einheitsbrei, mehr Fußball Orientierte Musik)
- Keine Lieder vor dem Spiel das die Stimmung in den Keller zieht (You never Walk alone)
- Mannschaftsaufstellung erst kurz vor Einlauf der Mannschaften
(nicht um 1515h!) Und zwar von Lothar!!! - Einlauflied - Buttermaker, Arminia Bielefeld (Lied Nr. 17 auf der Allez Allez Cd)
- Torhymne - jeder Spieler ein eigenes Lied
- Halbzeitergebnisse früher bringen und nicht erst um 1629h!
- Halbzeit Interviews mit Fans von der Tribüne (Meinungen zum Spiel usw.)
- Nach dem Schlusspfiff, Interview mit dem Spieler des Tages
- Spiel vor dem Spiel vor die Südtribüne
-
Also diese Liste ist schon richtig gut...
Zum ersten Punkt: Das spiel wird immer auf der anderen Seite ausgetragen da dort der Rasen besser wächst weil die Sonne dort mehr scheint (denke ich jedenfalls mal)
Der 2 Punkt ist sehr gut das ist das was ich vermisst habe
Vor allem die Werbung für Auswärtsfahrten, dazu vielleicht noch nen Paar Viedeos mit Gesängen etc.Und die Analyse des letzten Spieles wäre auch geil.
Und in der HZ. könnte man das aktuelle Spiel nochmal Analysieren!
-
-
Ersetz den Buttermaker durch ZZZ Hacker - "Arminia 96" (Anarchie! :D)
Okay, könnte vielleicht an der Liedzeile "Hier trinkt man Herforder..." scheitern
-
Zitat
Original von Anturios
Ersetz den Buttermaker durch ZZZ Hacker - "Arminia 96" (Anarchie! :D)[...]
hatte ich auch zuerst überlegt, aber bei
buttermacker finde ich den text noch passender...zb
Zitat
[...]der fanclub der die farben trägt, die mannschaft die den ball bewegt
hoffen auf den sieg und wissen es genau, die zeit ist reif für schwarzweissblaunächsten samstag auf der alm mit 'nem becher bier und zigarettenqualm
warten wir auf ein neues spiel die spieler laufen sich schon warm
die fanfaren geben großalarm und uns damit das lebensgefühl[...]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!