Buttermaker ist mir zu soft zum Einlaufen, halt so ein Mittelding. Nicht Hymne, nicht aggressives Katapult für die Mannschaft und die Fans (auf Arminia 96 könnte Block 3 laut singend Hüpfen, das würde auch der dort kritisierten angeblichen Kiddie-Klientel entsprechen ;)).
Performance bei unseren Heimspielen
-
-
Ich fand vor ein paar Jahren Safri Duo - Played alive als Einlaufmusik eigentlich ganz fetzend.. aber mittlerweile wohl zu alt
-
Zitat
Original von Raju
für die musik ist lothar verantwortlich, da musst du dich
bei ihm beschweren oder ihm neue cds kaufen...Ich weiss ja nicht woher Du deine Informationen hast, aber Lothar ist definitiv nicht für die Musik Verantwortlich!
Den Musikpool stellt immer noch Schüler!Muss aber mal sagen das die Stimmung am Samstag viel besser war als sonst.
Nur das die Mannschaft mal wieder das 2:0 nicht machen konnten fand ich schade. Als Arminen Fan braucht man manchmal echt Nerven wie Stahlseile.bye
-
-
Zitat
Original von "Crewmitglied"
Ich weiss ja nicht woher Du deine Informationen hast, aber Lothar ist definitiv nicht für die Musik Verantwortlich!
Den Musikpool stellt immer noch Schüler!Muss aber mal sagen das die Stimmung am Samstag viel besser war als sonst.
Nur das die Mannschaft mal wieder das 2:0 nicht machen konnten fand ich schade. Als Arminen Fan braucht man manchmal echt Nerven wie Stahlseile.bye
hat mich auch gewundert, dass diesmal schon nach einem 1:0 so gute Stimmung war. Sonst muss eigentlich schon das Spiel entschieden sein, bis mal alle laut werden, oder Elfmeter-Schiießen....
-
viel mir gestern abend ein
vielleicht wenn die technick so weit ist (irgendwann) könnte
man ja kurze spots von und mit den posttauben zeigen
zb als aufforderung mehr stimmung zu machen oder sowas... -
Über Tormusik müssen wir gar nicht disskutieren, die hört sowieso kein Schwein.
-
-
Wie im Leverkusen-Thread zu lesen: Lasst Ernie wieder ins Stadion!
Immerhin hat der Verein ihn auch bei dieser riesigen Werbepostkarte letztes Jahr am Jahnplatz (Commerzbank-Gebäude) auf einem Foto vom Dortmund-Spiel abgebildet, da verstehe ich nicht, dass er immer noch angezeigt wird.
-
Ernie muss echt wieder kommen das wärs...
-
Zitat
Original von Zuma The Puma
Ernie muss echt wieder kommen das wärs...Und was würde das bringen? Ich glaub auch, dass durch ihn die Performance bei unseren Heimspielen (Have a look at the topic) einen durchaus konstant positiven Effekt haben würde (die Smilies spar' ich mir an dieser Stelle mal).
-
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Über Tormusik müssen wir gar nicht disskutieren, die hört sowieso kein Schwein.Wer weiss wie das ausschaut, wenn wir neue Boxen bekommen?
Außerdem kann man sich eine noch höhere Motivation durch die eigene "Hymne" erwarten! -
Ehrlich gesagt will ich die Musik auch gar nicht hören == schlechte (leise) Stimmung
-
Zitat
Original von Anturios
Wie im Leverkusen-Thread zu lesen: Lasst Ernie wieder ins Stadion!Immerhin hat der Verein ihn auch bei dieser riesigen Werbepostkarte letztes Jahr am Jahnplatz (Commerzbank-Gebäude) auf einem Foto vom Dortmund-Spiel abgebildet, da verstehe ich nicht, dass er immer noch angezeigt wird.
Ich hoff immer noch, dass Ernie im DFB Pokal Finale den Platz stürmt
-
-
Für die die Wissen das Fußball kein Sportmehr ist, sondern abgekartete Unterhaltung, darf ich erzählen, das es geplant ist, das Ernie nach dem 2:1 Sieg in Berlin gegen die Bayern aufs Spielfeld läuft, von Heesen umarmt und Kahn im vorbeilaufen die Hosen runterzieht.
Aber bitte vertraulich behandeln!
-
Immerhin würde die Aktion uns Ruhm bis 2010 einbringen
-
Hier wurde ja noch garnichts zum Besten gegeben von Gestern...
War doch Gestern mal echt was neues das jede Tribüne Begrüsst wurde. Da kam das mit der Aufstellung auch mal Besser, weil selbst die Haupttribüne mit gemacht hat.
Der Anfang ist gemacht, mal schauen was noch so kommt...
-
-
Das Begrüßen der Tribünen fand ich auch gut. Aber kann irgendjemand bitte mal Herrn Schüler sagen, dass er die Aufstellung ein kleines bisschen langsamer aufsagen soll!? Ich hatte das Gefühl gestern war's noch schneller als sonst
-
Zitat
Original von Taxe
Hier wurde ja noch garnichts zum Besten gegeben von Gestern...Nicht hier, dafür im Nürnberg-Thread.
Ich fands auch wirklich klasse. Nur diesmal hatte man wirklich keine Zeit mehr die Spieler noch zu "(Fussball)vergöttern"
-
Suomi
Macht bestimmt einer.Also ich fand das mit dem Anrufen der einzelnen Tribünen auch mal gelungen.
Außerdem brauchen wir öfter Gastwirte auf Block C
Da war ja mal richtig Stimmung!Aber noch eine Sache. Wenn einer von den Trommlern die auf Block 3 stehen hier mitliest:
1.) bitte einigt euch auf einen Takt. das war gestern zum Teil echt übel
2.) bei Alléz Alléz mal nen bisschen langsamer!!! -
-
also ich hatte dem schüler letzte woche ja eine mail geschickt
die er mir auch beantwortet hat... - da er foren generell aber für
'zu anonym' findet und es zuviel gemeckert wird ist er nicht auf
meinen vorschlag, sich hier anzumelden um einen gemeinsamen
weg zu finden, eingegangen... hier aber nun seine antwort...ZitatHallo Raju.
Vielen Dank, dass du den persönlichen Weg wählst
und mich direkt anschreibst. Grundsätzlich sind das viele
positive Gedanken und Ideen, von denen sich einige vielleicht
in Zukunft umsetzen lassen.Grundsätzlich hängt unser Programm ums Spiel herum z.Zt.
aber auch mit der nicht gerade überrangenden Lautsprecheranlage
zusammen. Das ist allgemein bekannt. Wir können nur alle hoffen,
dass es bald eine neue Ostribüne gibt und dann auch überall neue
Lautsprecher installiert werden können. Darüberhinaus haben wir für
unterhaltende Programmpunkte nur soviel Zeit, wie es die Werbung
zulässt (die ist nun mal lebenswichtig für uns) Zu den einzelnen Punkten
nehme ich mal in der Reihenfolge Stellung:Stephans Antworten rot Markiert
- Spiel vor dem Spiel (Minikicker) vor die Südtribüne
Guter Gedanke. Ich werde klären, warum es z.Zt. so läuft - Mehr Clips von in 4 media (zb, Fanclubvorstellung,
letzter Spieltag, Werbung für Auswärtsfahrten usw. Nostalgiespiel)
Guter Gedanke. Leider eine Frage der Zeit, die zur Verfügung steht - Interessantere Gesprächsthemen für Stephan Schueler
(Infos über die Gastmannschaft, Trainer, Aktuelle Form beider
Mannschaften) dabei kann gleich die chance genutzt werden
und die aufstellung des heutigen gegners vorgetragen werden...
Guter Gedanke ! - Aktuellere Musik (kein Einheitsbrei wie Tokio Hotel, mehr Fußball
Orientierte Musik) zB. im spiel gegen Leverkusen (Placebos, The Bitter End)
Musik ist grundsätzlich subjektiv. Einer findet dies gut, der andere
findet jenes gut. Die Diskussion um Musik ist eine neverending Story.
Wir versuchen, es allen (auch den ARMINIS) recht zumachen. Deshalb
manchmal auch Tokio Hotel für die Kids - Keine Lieder vor dem Spiel das die Stimmung in den Keller zieht
(You'll never Walk alone usw.) lieber arminia lieder wie zb Buttermaker
- Arminia Bielefeld (mein persönlicher Favourit)
O.K., never walk alone vor dem Spiel muß nicht sein, da hast du
Recht Lieder von der ALLEZ ALLEZ CD werden immer wieder eingesetzt - Mannschaftsaufstellung von Arminia erst kurz
vor Einlauf der Mannschaften (nicht um 1515h!)
Der Ablauf der 10 Minuten vor dem Spiel läuft zur Zeit so, dass
wir erst die Gastmannschaft vorstellen, dann unsere, dann die Hymne
(Wir sind die besten Fans der Welt), dann Einlaufmusik, die sich Matze
gewünscht hat: Fight for your right. Wir können auch erst die Hymne
singen und dann die Mannschaft vorstellen, was meinst du... - einführung eines countdowns um die stimmung zu erhöhen/aufzuheizen
(zb mit einer computerstimme "noch 5,4.3,2,1 minuten bis zum spiel,
die letzten 10 sekunden runterzählen...
Guter Gedanke. Warum nicht. - Einlauflied - Buttermaker, Arminia Bielefeld (Lied Nr. 17
auf der Allez Allez Cd allerdings nur ein vorschlag)
Wie schon oben gesagt, Matze möchte die Beastie Boys - Torhymne - jeder Spieler ein eigenes Lied
Der CanCan hat im Moment Vorrang, weil er zur Alm gehört - Halbzeitergebnisse früher bringen und nicht erst um 16.29 Uhr!
Guter Gedanke. Wir machen es z.Zt. andersherum, weil wir
nie genau wissen, wielange unsere Halbzeitspiele mit Opel
oder Oddset dauern. Deshalb erst Werbung, dann Spiel,
dann die Ergebnisse - Halbzeit Interviews mit Fans von der Tribüne
(Meinungen zum Spiel, was muss arminia besser machen usw.)
und nicht andauernd so nen beschissenen odsett day (zur zeit eh
etwas unpassend wegen wettskandal usw.)
Ja, wenn die neuen Lautsprecher da sind, macht das Sinn
Du weißt genausogut wie ich, dass Werbung nun mal zum Sport gehört.
Ohne Sponsoren keine Fußball-Bundesliga ...Außerdem sind es immer
unsere Fans, die die Möglichkeit bekommen, Geld zu gewinnen. - Nach dem Schlusspfiff, Interview mit dem Spieler des Tages
Macht sicher Sinn, wenn die neuen Lautsprecher da sind, sonst hörts ja keiner.
das wären so einige vorschläge die auch unter
http://www.dsc4ever.de/thread.php?threadid=7741
nachzulesen sind würde mich freuen wenn einige
ideen schon bald aufgegriffen würden
Forum ist mir zu anonym, da wird auch viel einfach nur gemeckert.
Ich diskutiere lieber persönlich mit dir und anderen Fans, weil ich der
Meinung bin, dass wir nur gemeinsam eine noch bessere Stimmung
herstellen können. Manche Dinge können wir ändern, manche halt nicht,
- Spiel vor dem Spiel (Minikicker) vor die Südtribüne
-
die überschrift dieses threads lautet 'performance bei unseren heimspielen'.
nun, fand denn diesmal überhaupt eine statt ?
auf block j wurden zuschauer angefeindet, weil sie nicht stoisch und apathisch dasassen, sondern versuchten, die mannschaft anzufeuern. die samba-fraktion schien auf brasilien-auswärts-tour zu sein - und alle anderen wollten einfach nur meckern.
meckern über arminia, meckern über den hoyzer-freund oben auf block j usw usw. aber anfeuerungen kamen außer von den genannten von niemanden !!!
block j ? diesmal AUSNAHMSWEISE eine stimmung zum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!