Performance bei unseren Heimspielen

• Buttermaker ist mir zu soft zum Einlaufen, halt so ein Mittelding. Nicht Hymne, nicht aggressives Katapult für die Mannschaft und die Fans (auf Arminia 96 könnte Block 3 laut singend Hüpfen, das würde auch der dort kritisierten angeblichen Kiddie-Klientel entsprechen ;)).

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Raju
    für die musik ist lothar verantwortlich, da musst du dich
    bei ihm beschweren oder ihm neue cds kaufen...

Ich weiss ja nicht woher Du deine Informationen hast, aber Lothar ist definitiv nicht für die Musik Verantwortlich!
    Den Musikpool stellt immer noch Schüler!

Muss aber mal sagen das die Stimmung am Samstag viel besser war als sonst.
    Nur das die Mannschaft mal wieder das 2:0 nicht machen konnten fand ich schade. Als Arminen Fan braucht man manchmal echt Nerven wie Stahlseile.

bye

• hat mich auch gewundert, dass diesmal schon nach einem 1:0 so gute Stimmung war. Sonst muss eigentlich schon das Spiel entschieden sein, bis mal alle laut werden, oder Elfmeter-Schiießen....

• viel mir gestern abend ein

vielleicht wenn die technick so weit ist (irgendwann) könnte
    man ja kurze spots von und mit den posttauben zeigen
    zb als aufforderung mehr stimmung zu machen oder sowas...

⚫⚪🔵

• Wie im Leverkusen-Thread zu lesen: Lasst Ernie wieder ins Stadion! :D

Immerhin hat der Verein ihn auch bei dieser riesigen Werbepostkarte letztes Jahr am Jahnplatz (Commerzbank-Gebäude) auf einem Foto vom Dortmund-Spiel abgebildet, da verstehe ich nicht, dass er immer noch angezeigt wird. :nein:

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Zuma The Puma
    Ernie muss echt wieder kommen das wärs...

Und was würde das bringen? Ich glaub auch, dass durch ihn die Performance bei unseren Heimspielen (Have a look at the topic) einen durchaus konstant positiven Effekt haben würde (die Smilies spar' ich mir an dieser Stelle mal).

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Über Tormusik müssen wir gar nicht disskutieren, die hört sowieso kein Schwein.

Wer weiss wie das ausschaut, wenn wir neue Boxen bekommen?
    Außerdem kann man sich eine noch höhere Motivation durch die eigene "Hymne" erwarten!

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Zitat

Original von Anturios
    Wie im Leverkusen-Thread zu lesen: Lasst Ernie wieder ins Stadion! :D

Immerhin hat der Verein ihn auch bei dieser riesigen Werbepostkarte letztes Jahr am Jahnplatz (Commerzbank-Gebäude) auf einem Foto vom Dortmund-Spiel abgebildet, da verstehe ich nicht, dass er immer noch angezeigt wird. :nein:

Ich hoff immer noch, dass Ernie im DFB Pokal Finale den Platz stürmt

• Für die die Wissen das Fußball kein Sportmehr ist, sondern abgekartete Unterhaltung, darf ich erzählen, das es geplant ist, das Ernie nach dem 2:1 Sieg in Berlin gegen die Bayern aufs Spielfeld läuft, von Heesen umarmt und Kahn im vorbeilaufen die Hosen runterzieht.

Aber bitte vertraulich behandeln!

• Immerhin würde die Aktion uns Ruhm bis 2010 einbringen :D

• Das Begrüßen der Tribünen fand ich auch gut. Aber kann irgendjemand bitte mal Herrn Schüler sagen, dass er die Aufstellung ein kleines bisschen langsamer aufsagen soll!? Ich hatte das Gefühl gestern war's noch schneller als sonst :rolleyes:

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Taxe
    Hier wurde ja noch garnichts zum Besten gegeben von Gestern... ;)

Nicht hier, dafür im Nürnberg-Thread.

Ich fands auch wirklich klasse. Nur diesmal hatte man wirklich keine Zeit mehr die Spieler noch zu "(Fussball)vergöttern"

• Suomi
    Macht bestimmt einer.

Also ich fand das mit dem Anrufen der einzelnen Tribünen auch mal gelungen.
    Außerdem brauchen wir öfter Gastwirte auf Block C ;)
    Da war ja mal richtig Stimmung!

Aber noch eine Sache. Wenn einer von den Trommlern die auf Block 3 stehen hier mitliest:
    1.) bitte einigt euch auf einen Takt. das war gestern zum Teil echt übel
    2.) bei Alléz Alléz mal nen bisschen langsamer!!!

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

• also ich hatte dem schüler letzte woche ja eine mail geschickt
    die er mir auch beantwortet hat... - da er foren generell aber für
    'zu anonym' findet und es zuviel gemeckert wird ist er nicht auf
    meinen vorschlag, sich hier anzumelden um einen gemeinsamen
    weg zu finden, eingegangen... hier aber nun seine antwort...

⚫⚪🔵

2 Mal editiert, zuletzt von Raju ()

• die überschrift dieses threads lautet 'performance bei unseren heimspielen'.

nun, fand denn diesmal überhaupt eine statt ? ?(

auf block j wurden zuschauer angefeindet, weil sie nicht stoisch und apathisch dasassen, sondern versuchten, die mannschaft anzufeuern. die samba-fraktion schien auf brasilien-auswärts-tour zu sein - und alle anderen wollten einfach nur meckern.

meckern über arminia, meckern über den hoyzer-freund oben auf block j usw usw. aber anfeuerungen kamen außer von den genannten von niemanden !!!

block j ? diesmal AUSNAHMSWEISE eine stimmung zum :kotzen:

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!