Congstar Freundschaftswerbung

Jürgen Klinsmann

  • wardas nicht das erste unter Völler gegen Spanien????? Da hat doch Zickler noch ein Tor gemacht oder???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hier ein weiteres Loblied auf Klinsmann:


    Zitat

    Weltmeister-Trainer lobt DFB-Elf
    Der argentinische Trainer Cesar Luis Menotti ist von Jürgen Klinsmann und den Auftritten der Nationalmannschaft tief beeindruckt.
    "Ich hatte Einiges vom neuen Klinsmann-Stil gehört. Aber was ich gesehen habe, ist eine wahre, historische Revolution. Sie hat einen Rhythmus und ein Offensiv-Spiel, das diese Mannschaft furchtbar gut macht", so Menotti, der Argentinien 1978 zum WM-Titel geführt hatte.
    "Im Grunde genommen ist es egal, ob die Mannschaft sehr weit kommt oder nicht. Ich ziehe vor Klinsmann den Hut, weil er so viel Mut hatte", betonte Menotti.

  • Ich war ja schon immer ein Fan von Jürgen Klinsmann als Trainer. Nun zeigt sich endlich was er für ein guter Trainer ist. Hoffentlich macht er auch im Falle einer Niederlage gegen Argentinien weiter.

    Für immer Arminia!

  • OMG wie nervig und blöd kann ein Mensch alleine eigentlich sein?:


    Zitat


    Wörns: Kritik an Metzelder und Klinsmann


    Auch Christian Wörns (34) haben die WM-Spiele der deutschen Elf mitgerissen. Trotzdem übt er im Interview mit dem kicker erneut Kritik: An Bundestrainer Jürgen Klinsmann und an seinem Dortmunder Mitspieler Christoph Metzelder. Wörns, kurz vor der WM aus der Innenverteidigung der Nationalelf ausgebootet, sagt: "Klinsmann hat viel bewegt, daher müsste er eigentlich weitermachen". Seine Vorwürfe, in denen er Klinsmann als "unehrlich und link" bezeichnet hatte, würde Wörns aber auch nach dieser WM nicht lieber ungeschehen machen. Wörns: "Die angeblichen Kriterien des Bundestrainers existierten doch gar nicht." Auch Christoph Metzelders Verhalten, der "einen Freifahrtschein" bekommen habe, sei "nicht okay" gewesen.



    Natrülich unsere innenverteidigung war ja auch grausam schlecht. Ja ne is klar.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • An Wörns Stelle hätte ich von einem jüngeren Vereinskameraden auch erwartet, daß er zu meinen Gunsten auf den WM-Start verzichtet ;)
    Heul doch :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    OMG wie nervig und blöd kann ein Mensch alleine eigentlich sein?:


    Och, auf der nach oben offenen Matthäus- Skala ist da noch etwas Platz :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab


  • Ist immer wieder schön, alte Kommentare sich wieder anzuschauen. Dieses fehlende Vertrauen, dass Klinsi einige Entscheidungsträger entgegen gebracht haben, wird jetzt einer der Gründe sein, weshalb sich Klinsmann genau überlegen wird, ob er weiter machen wird.


    Interessant auch wieder die Bild-Zeitung. Nach dem Freunschaftsspiel gegen Italien haben sie noch mehr oder weniger einen Wechsel im Amt des Bundestrainers gefordert und jetzt sollen sie angeblich Unterschriftenanktionen zu Gunsten Klinsis Verbleib machen.

  • ER IST ZURÜCKGETRETEN!!!
    N24 berichtete grad darüber in einer Eilmeldung, nähere Umstände sind mir nicht bekannt...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • TM Berichtet...


    Jürgen Klinsmann wird seinen Vertrag als
    Bundestrainer mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) nicht verlängern.
    Das berichten übereinstimmend die «Bild»-Zeitung und die «Süddeutsche
    Zeitung» in ihren Mittwoch-Ausgaben. Als neuer Bundestrainer ist
    Klinsmanns bisheriger Assistent Joachim Löw im Gespräch. Beide
    Zeitungen verweisen auf Informationen aus dem DFB-Präsidium


    :(

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club


  • Das Klinsi-NEIN
    • Bundestrainer geht • Schock für Fans • Löw Nachfolger?


    Von WALTER M. STRATEN und VIM VOMLAND




    Ganz Deutschland hat es sich gewünscht. Alle Größen des deutschen Fußballs haben ihn gebeten, weiterzumachen.


    VERGEBLICH! Jürgen Klinsmann (41) beendet nach zwei Jahren seinen Job als Bundestrainer. Geht zurück in die USA, zurück zu seiner Familie!


    Rücktritt nur vier Tage nach dem tollen 3. Platz bei der WM und drei Tage dem Mega-Empfang der Mannschaft in Berlin! Jetzt soll’s Klinsis bisheriger Assistent Joachim Löw (46) machen.


    Die Entscheidung kam schneller als erwartet. Gestern Mittag nahm Klinsi Kontakt mit dem DFB auf. Es gab eine Telefon-Konferenz zwischen Präsident Dr. Theo Zwanziger, Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff und Klinsmann.


    Beim DFB kursierte noch der Geheimplan, Klinsi zu einem Teamchef zu befördern, damit er als Berater mehr in Kalifornien bleiben könnte.


    BILD erfuhr: Am Abend traf sich Zwanziger im Schwarzwald mit Klinsmann zum persönlichen Gespräch, um ihn umzustimmen. Er kämpfte, doch er konnte das Ja-Wort des Bundestrainers nicht gewinnen.


    Klinsi blieb bei seinem Nein. Das entscheidende Argument: Ehefrau Debbie (36), Sohn Jonathan (9) und Tochter Leila (5) gehen vor. Ein Umzug nach Deutschland sei ausgeschlossen.


    Klinsi haben auch die Querschüsse einiger DFB-Funktionäre genervt.


    Und: Wahrscheinlich ahnt er auch, daß der Alltag nach dem Ausnahmezustand WM sehr schnell zurückkehrt – mit unangenehmen Spielen in der EM-Qualifikation (u.a. Slowakei, Tschechien, Irland).


    Sein Werk und seine Ideen sollen aber fortgesetzt werden – von Jogi Löw!


    Löw war im Klinsi-Team der Taktikfuchs und ebenso ein Verfechter des Tempo-Fußballs. Klinsi selbst gab immer zu, daß Löw vor den Spielen die Strategie und die Aufstellung maßgeblich mitbestimmt.


    Noch während der WM hatte Klinsmann seinen Assistenten als Nachfolger ins Gespräch gebracht: „Ich sehe kein Problem darin, wenn Jogi den Job übernimmt.“


    Löw hatte sich in der Öffentlichkeit immer stärker etabliert. Aber reicht’s für das höchste Amt des Bundestrainers? Das wird die EM-Quali zeigen....



    Quelle:Bild

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

  • Bitte nicht Bild zitieren. Das sind die Nutten unter der Presse.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Der N24-Bericht ist jedoch von heute morgen, die Bild und SZ-Berichte werden morgen abgedruckt. Ich befürchte sehr, dass an dem Rücktritt was dran ist!
    Ich war am Anfang kein Klinsmann-Fan, hab mich aber wie wohl alle in den letzten Wochen mitreissen lassen und glaube mittlerweile, dass es ein herber Verlust wäre.
    Sollte Löw wirklich sein Nachfolger werden, wird es für ihn sehr schwer, da ich ihn zwar für den Denker hinter dem sportlichen Konzept halte, jedoch glaube, dass er im Motivationsbereich ohne KLinsmann Probleme bekommen wird!


    Aber ich hoffe auch weiterhin, dass sich noch alles zum Postitven dreht und Grinse-Klinse doch noch bleibt!


    Gruß und gute Nacht,


    MD

  • Löw macht so weiter wie bisher und Klinsmann wird vom Spaßvogel Jürgen Klopp ersetzt. Man merkte während der WM das sich Klopp ganz klar mit der Arbeitsweise von Klinsmann angefreundet hat, ein sympathischer Typ ist er sowieso und es würde den jungen Trend fortsetzen.


    Bloß nicht Sammer, Hitzfeld, Daum oder sonst jemand aus diesem pack.

  • Ich kann Klinsmann verstehen, dass er geht, auch wenn es schwer fällt.
    Der (Fußball-) Alltag wird demnächst wieder in Deutschland einkehren und sobald die Nationalmannschaft mal wieder 2 schlechte Spiele hintereinander macht wird Klinsmanns Philosophie wieder von der Presse und anderen Leuten hinterfragt.


    Als Nachfolger wünsche ich mir Löw. Er kennt die Mannschaft und er hat Ahnung vom Fußball.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Tja, was soll man dazu sagen? Ist er jetzt schlau, oder einfach nur feige?


    Letzlich muss das eine, das andere nicht gänzlich ausschließen, oder?


    Ich denke diese Entscheidung mag sowohl schlau, als auch ein wenig feige gewesen sein.
    Bei diesen Optionen, hätte ich vermutlich auch lieber schlau, als mutig gehandelt.


    Als Nationaltrainer der USA (bspw.) )würden Klinsmann vermutlich bessere Arbeitsbedingungen geboten. In diesem Sinne, Danke und viel Glück für den weiteren Werdegang.

  • ist der jetzt wirklich weg?? ;(


    ich hoffe doch mal nicht das ein Magath oder konsorten kommen. Miro Klose erzählte ja schon einmal in einem Interview, dass er unter Klinsi gelernt hat wie man schneller läuft, dass er in der BuLi ja ganz anders trainiert, ihm aber die Trainingsmethden von Klinsi mehr bringen. Wenn die dann einen an schaaf und weiß nicht wn denken, dann gute nacht.


    Find ich wirklich schade, dass er geht denn Klinis hat wirklich viel geschafft und könnte noch so einiges bringen. Ich finde diese WM war ein kleiner Höhepunkt von Klinsi aber da ist noch viel mehr drin und wir haben ja alle gesehen wieviel Spass alle hatten. und wie weit die Mannschaft mit ihm gekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!