
Da muss man doch nicht weit ausholen. Diese Drecksblatt hat uns nach dem ConFed Cup mit Prinz Poldi und Basti Fanstasti einen Müll eingeimpft, der von einem Großteil der Leser wirklich geglaubt wurde. Wieviele der Leser waren denn tatsächlich im Stadion, um sich ein eigenes Bild von der Mannschaft zu machen? Es ist dem Großteil auch scheißegal, hauptsache mitreden. Keine Ahnung, aber ich habs in der XXXXZeitung gelesen, und davon meist auch nur die Fette Überschrift. Für mehr reicht die Zeit auf dem Scheißhaus halt auch nicht aus.
Ja und Jürgen Klinsmann ist unbequem, innovativ und anders als es unsere Herren in der Otto-Fleck-Schneise gerne hätten. Ich glaube, es hat keiner damit gerechnet, dass er es so eiskalt durchzieht. Er war aber als Spieler auch schon so! Er hat ein Konzept, welches nicht beurteilt werden kann, da wir noch nicht WM haben. Allerdings muss man sagen, seine Art und Weise in der Außendarstellung versetzt mich schon des öfteren ins Staunen. Wer jetzt eine Trainerdiskussion anzettelt ist genauso irre wie unsere Politiker, die fordern er solle im Bundestag erscheinen und sich erklären!
Abschließend hierzu: Wir waren und sind nicht so gut wie man es nach dem ConFed Cup glaubte, und waren und sind nicht so schlecht wie am Mittwoch in Florenz. Irgendwo in der Mitte liegen wir, an guten Tagen drüber und schlechten Tagen halt drunter, THATS IT!