Das ist doch überhaupt nichts Neues.
Aber wer will mir denn ernsthaft erzählen, dass er einen Spieler, den er wirklich mit zur WM nehmen will, nicht kurz vorher mal zu einem Testspiel einlädt um ihn im Verband mit den anderen spielen zu lassen. Dass er nicht mitgenommen wird, wurde Herrn Wörns klar, als er die Mailbox abhörte. Das endgültige WM-Aus vor Augen und im Wissen, wer eingeladen wurde und damit wohl auch mit zur WM fährt, hat er emotional überreagiert und auch auf Beleidigungen nicht verzichtet, weil er ja eh wusste, dass die Nominierung gelaufen ist. Denn, das ist wohl klar, dass er nach den Äußerungen rausfliegen würde, war doch wohl klar, Klinsi konnte gar nicht anders.
Ich bleibe aber dabei: Nur weil man früher per Fax von Absagen erfuhr, heißt das noch lange nicht, das man diesen Umgang beibehalten muss. Ich würde jedenfalls einen andern Stil pflegen. Und 'Wörns Qualitäten kennen' hin oder her. Mit seiner Nichteinladung beim vorletzten WM-Test der BL-Saison war jedem - auch Wörns - klar, wer nicht zum Kader gehören wird.
Wenn Wörns nicht in Team passt, hätter er ihm das vorher mal sagne sollen und ihn nicht monatelang hinhalten (als Notnagel, falls sich alle anderen verletzten).
ZitatOriginal von Horst Stapen
Bierhoff hat auch noch gesagt, dass die Spieler vor seiner Zeit via "Aktuelles Sportstudio" nominiert worden seien.
Der einzig interessante Satz im DoPa am Sonntag.
ZitatOriginal von Horst Stapen
Ich hätte schon Lust auf den Job gehabt.
Bei entsprechendem Gehalt würde ich auch Klinsis Job übernehmen. Aber dann geht's nur noch gegen hübsche Teams!