Der feine Unterschied zwischen Männern und Frauen!

  • Geil, geil, geil
    Nach diesen ganzen Diskussionen hier kann ich bald nich' mehr. Ich druck' diverse Dialoge mal zig mal aus und verteile sie in meiner Stammkneipe, beim Handball usw. Wenn ich das Thema Nebenan(Jeanette) lese, muss ich nochmal mehr schmunzeln...



    MGK hast du schonmal einen Mann beim Duschen beobachtet??? Was ist denn dann vernünftig??? :P :hi: :P :hi:

  • Zitat

    Original von x-man
    :D :D :D Indernet, wenn du wüsstest! Ich dusche 2mal die Woche sogar mit mehr als 10anderen Männern, naja, es heisst ja auch, wahre Liebe gibt's nur unter Männern... :D :D :D
    Frauen brauchen einfach zu lange nach 5min bist du genauso sauber wie nach 15min :rolleyes: :rolleyes:


    Nun x-man du musst verstehen, dass viele Frauen nunmal lange Haare haben und bis das Shampoo da raus ist, dauert halt ein bisschen länger :D Aber ich Dusche auch nur 5 Min. Mit abtrocken, anziehen usw. sind es dann auch 10- 15 Min.


    Hui Gruppensex bei x-man :D :D :D 


    Gruss Indernet

  • Zitat

    Original von x-man
    Geil, geil, geil
    Nach diesen ganzen Diskussionen hier kann ich bald nich' mehr. Ich druck diverse Dialoge mal zig mal aus und verteile sie in meiner Stammkneipe, beim Handball usw. Wenn ich das Thema Nebenan(Jeanette) lese, muss ich nochmal mehr schmuzeln...



    MGK hast du schonmal einen Man beim Duschen beobachtet??? Was ist denn dann vernünftig??? :P :hi: :P :hi:


    Nein noch nicht. Aber bis jetzt habe ich noch nie gehört, das ein Mann länger als 5 Minuten duscht.

  • Eben eben, Man(n) kann auch nur funf Minuten dafür aufwenden und trotzdem Blitzblank sein, auch wenn einige Mädels längere Haare haben. Sie trödeln halt nur rum... alles schon erlebt... :D

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Nein noch nicht. Aber bis jetzt habe ich noch nie gehört, das ein Mann länger als 5 Minuten duscht.


    Hast du mein Post nicht gelesen?? Ich dusche fast jeden Tag (man muss ja trotz Wochenenddiensten mal frei haben ;) ) so ca. 35-45 min.. Klar ein Großteil der Duschzeit ist relaxen aber auch das kann nett sein.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Aber, aber Indernet, und ich dachte schon, Du seist ein anständiges Mädchen ..... :rolleyes: :rolleyes:


    Zitat von Indernet ...


    Zitat

    Ich mache nicht auf Männer, wenn dann machen die Männer auf mir


    :D Was machen denn die Männer so auf Dir ??? :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))



  • Das würde ich aber auch mal gerne wissen! ;) :D :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto



    Das würde ich aber auch mal gerne wissen! ;) :D :lol: :lol: :lol:


    DITO!!


    Also Indernet nun mal raus mit der Sprache! :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Jumboletto



    Das würde ich aber auch mal gerne wissen! ;) :D :lol: :lol: :lol:


    ahhhhhhhhhhhh ich schreib bald gar nichts mehr. Also ich als Frau habe doch kein..... also kann ich nicht auf den Männer machen. Und weil der Mann einen..... kann er also nur auf mich machen !!! Logo :hi:

  • Zitat

    Original von Indernet


    ahhhhhhhhhhhh ich schreib bald gar nichts mehr. Also ich als Frau habe doch kein..... also kann ich nicht auf den Männer machen. Und weil der Mann einen..... kann er also nur auf mich machen !!! Logo :hi:

    Es gibt auch noch etwas anderes als Missionarsstellung liebe Indernet!!!
    :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Indernet


    Kama Sutraaaaaaaaaaaa :D :D :D


    Wir willen es ja mal nicht übertreiben! Sex ist kein Hochleistungssport! :P :D :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • *Räusper* Der nachfolgende Beitrag ist nicht für leser unter 16 Jahren geeignet.


    Jawohl, das sollte hinter der Thread-Überschrift stehen. Ihr Ferkel! :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Moin, moin.


    Hier nun mal etwas sehr lustiges von Kindern während einiger Aufsätze in der Schule geschrieben!


    Zweideutigkeit finde ich gut! :head:


    Kinderaufsätze



    Ein paar nette Dinge aus Kinderaufsätzen!


    Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht.


    Der Hauptmann zog seinen Säbel und schoss den Angreifer nieder.


    Als die Männer zurückkamen , waren sie steifgefroren. Sie standen um das prasselnde Feuer und wärmten ihre Glieder.


    Siegfried hatte an seinem Körper eine wunderbare Stelle, die er aber nur der Kriemhild zeigte.


    Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, dass man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.


    Die Christen wollten, dass sich alle Menschen lieben, und sie taten das auch bei jeder Gelegenheit. Da hatten aber die Römer was dagegen.


    Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber das tut sie heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.


    Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Während ein alter Mann im Hintergrund leise orgelte, vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe.


    Wenn der Schutzmann die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, dass er gerade keinen fahren lässt.


    Eines der nützlichsten Tiere, die wir besitzen ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.


    Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.


    Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt es gar nicht.


    Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.


    Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine.


    Die Periode der Königin Elisabeth dauerte dreißig Jahre.


    Das Problem mit den alten Leuten wird nicht weniger obwohl so viele sterben. Aber es wachsen immer neue nach.


    Es gefällt mir nicht, wenn in einem alten Film nur tote Schauspieler mitspielen.


    Eine Halbinsel ist eine Insel, die noch nicht ganz fertig ist.


    Der Ätna ist ein sehr tätiger Vulkan. Erst im letzten Jahr hatte er eine Erektion.


    Der Sankt-Lorenz-Strom liegt in Amerika. Er ist so lang und breit, dass er in Europa keinen Platz hätte.


    Orgel und Klavier unterscheiden sich vor allem dadurch, dass an der Orgel die größeren Pfeifen sitzen.


    Caesar machte das Segel voll und jeder stand hinter seinem Haufen.


    Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.


    Wir gingen in den Zoo. Es war ein großer Affe im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.


    Mit starkem, großem Strahl gaben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.


    Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zu viel.


    Beim roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Einige tun es umsonst, andere werden dafür bezahlt.


    Als der Jäger Rotkäppchens Großmutter mit dem dicken Bauch sah, wusste er sofort, was geschehen war.


    Dort, wo jetzt Ruinen ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf die ausgezogenen Ritter.


    Nachdem die Männer 100 m gekrault hatten, wickelten die Frauen ihre 200 m Brust ab.


    Streichhölzer müssen gut versteckt sein, damit die keine Kinder bekommen.


    Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte zwei Schlitze. Hinten einen für das Papier und vorne einen für das Harte.


    Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.


    Zu Allerheiligen waren wir auf dem Friedhof. Es war sehr feierlich, denn der Pfarrer besprang mit seinem Wedel die Friedhofsbesucher.



    *abrollvorlachen*


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Und an dieser Stelle...


    Zitat

    Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt es gar nicht.


    ... mußte ich an meinen arabischen Studenten denken, der zu mir sagte: "Ich geh immer in den Zoo, um zu sehen, ob es dort Affen gibt, die einen Menschen geboren haben."
    Ich: "Wie kommst Du auf so einen Schmarrn???"
    Der Araber: "Es heißt doch, der Mensch stammt vom Affen ab...?"


    ....

  • Ein Mann will mit dem Zug in den Sommerurlaub fahren.
    Da niemand auf seinen Papagei aufpassen will, entschliesst
    er sich, das Plappermaul mitzunehmen.


    Mit dem Papagei auf der Schulter sitzend kommt er zum
    Fahrkartenschalter und will seine Karte nach Rimini lösen.
    Der Schalterbeamte weist ihn jedoch darauf hin, dass er
    auch für den Papagei eine Fahrkarte lösen muss.


    "Das Geld spar ich mir!", denkt sich der Mann, geht auf's
    WC, steckt sich den Papagei in die Hose und löst dann eine
    Fahrkarte für sich.


    Im Zugabteil macht er es sich dann bequem und schläft
    auch kurz danach ein - den Papagei immer noch in der Hose!
    Am nächsten Halt steigt eine Nonne in den Zug und nimmt
    leise im Abteil unseres Reisenden Platz. Der Zug ist gerade
    losgefahren, die Nonne blättert in der Kirchenzeitung, als
    sie leichte Bewegungen in der Hose des Mannes bemerkt.
    Sie guckt über den Zeitungsrand und denkt sich:


    "Der hat bestimmt böse Träume!".


    Nach einer Weile werden die Bewegungen heftiger und sie
    hört eine Stimme:


    "Das ist wohl warm hier drin!"


    "Oh!", denkt sie, "und er redet auch noch im Schlaf..."


    In der Hose wird es immer wilder und eine Stimme krächzt:


    "Mein Gott, dass ist wirklich heiss hier!".


    Jetzt, wo auch noch ihr Chef angesprochen wird, ist die
    Nonne etwas beunruhigt und schaut genau hin. Da sieht sie,
    wie sich der Reiss-verschluss an der Hose des Mannes
    langsam öffnet, ein Flügel heraus-kommt, der zweite auch
    auftaucht und der Papagei dann den Kopf durch den
    Hosenschlitz steckt. Er schaut nach links und rechts, dann
    der Nonne direkt in die Augen und sagt:


    "Kuckuck!"


    Die Nonne ist ganz ausser sich, springt auf schüttelt den
    Mann und sagt zu dem Aufwachenden:


    "Lieber Mann, ich bin eine Frau Gottes und habe vielleicht
    nicht viel Ahnung von so was, aber ich glaube, ihnen ist ein
    Ei geplatzt!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!