Buchstaben GmbH
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Rostige olle Nutzfahrzeuge arbeiten langsam, doch ohrenbetäubend!
RONALDINHO
Rostige olle Nutzfahrzeuge arbeiten langsam, deshalb nutze ich heiße Ofen!KAKA
-
.
-
Zitat
Original von Suomi
Rostige olle Nutzfahrzeuge arbeiten langsam, deshalb nutze ich heiße Ofen!KAKA
-
Zitat
Spielverderber. Hat doch sonst keiner gemerkt. Ich dachte ja, dass der andere Fehler viel mehr auffällt. -
Zitat
Original von Arminen-Dome
Keine Ausbildung - Keine ArbeitSTADIONTORE
Suomi tapert altklug durch Indien, obenrum nichts tragend - "Olàlà" röhren Elche.
SUOMI
-
Zitat
SUOMIStapenhorstler untermauert Omas Meinung - immerwieder!
SCHWEINSTEIGER
-
Zitat
Original von ossI
was is denn eine charakterlich hochwertige Erektion ???ZitatOriginal von Horst Stapen
Das kannst Du mit Deinen 18 Jahren noch gar nicht wissen...Und du mit deinen 37 Jahren bald auch nicht mehr....
-
Zitat
Original von Suomi
SCHWEINSTEIGERSelbst Christen hofften weiland, er - ihr nächtlicher Schatten - trabe entnervt in geistig erholsamere Räume.
LABBADIA
-
-
Leidenschaftliche Angreifer bringen Bielefelds Arminia den internationalen Aufstieg.
FRANKFURT
-
Zitat
Original von Homer
Leidenschaftliche Angreifer bringen Bielefelds Arminia den internationalen Aufstieg.FRANKFURT
Freie Römer arbeiten an neuen kraftvollen Freikampfmethoden unter richigen Trainern.
WOCHENENDE
-
Zitat
Original von Suomi
WOCHENENDEWenn Oma Christiansen heimlich Enzian nuckelt, erstaunt niemanden dies eminent.
RAIFFEISENBANK
-
-
Zitat
RAIFFEISENBANK
Richtig antworten ist falsch, falls eine Irin sich eine neue bessere antwort nicht kauft.
Bundesligarekordaufsteiger
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Bundesligarekordaufsteiger
Bei unserem Neffen diagnostizierte eine Serienärztin leichte irreparable Gangschäden, aber regelmäßige Entengänge könnten oftmals Rückenschäden - die auch unser Frank spürt - teilweise einbremsen, ich glaube es reicht.SMILEY
-
Sieben männliche Inder lieben ein Yak
KOMISCH
-
Krampfhaft ordern Monegassen ihren siedenden Champagner herbei
NOWOSIBIRSK
-
.
-
Zitat
AUSWÄRTSSIEGAuch unsere Schiedsrichter wären äußerlich recht taff, sollten sie ihre entscheidungen gucken
mönchengladbach
-
-
Zitat
Original von DSC Kamelch
mönchengladbachMit öffentlichem Nahverkehr Chancen haben, einen neuen Golf leasen, alles das braucht allenfalls Claudia Hoffmann.
(wer immer das auch sein mag).
ULM
-
Ultras lieben Mainz
BAUERWARTUNGSLAND
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!