Buchstaben GmbH
-
-
Zitat
Original von Suomi
ALMAUSBAU"Ach, liebe Marie - alles umsonst!" sagte Bertram auf Usedom.
ORDNUNGSWIDRIGKEIT
-
ORDNUNGSWIDRIGKEIT
Ohne richtig dicke Nudel uebt Nils Geschlechtsverkehr - samtig weich in den rückwärtigen igelig gestylten kratzigen Eingang. Irre! Total!
Hmmmm.....ich glaube das sollte ich lieber nicht posten......ups, schon passiert.......
ARSCHHAARFRISUR
-
-
Arschhaarfrisur
Ahnugslose Rentner suchen chemische Hämmorrohiden-Hautcreme auf antiprurio Rezeptur für richtig intensiven Sex unten rum.
Hämmorrohiden
-
Zitat
Original von Kricke
HämmorrohidenMöchtest Du die Buchstaben so stehen lassen oder nicht doch das H um eine Stelle nach links verschieben, damit ein Wort daraus wird?
Außerdem: Können wir danach die anale Phase beenden? Wir sind hier nicht in Brokeback Mountain...
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Möchtest Du die Buchstaben so stehen lassen oder nicht doch das H um eine Stelle nach links verschieben, damit ein Wort daraus wird?
Außerdem: Können wir danach die anale Phase beenden? Wir sind hier nicht in Brokeback Mountain...
Genau das wollte ich
Ist aber auch kein einfaches Wort.
Hämorrhoiden
-
Zitat
Original von Suomi
What the Fuck is Bauerwartungsland? VielleichtBau'er'war'tungs'land (zum Bauen vorgesehenes Land) Sonst aber gut gelöst...
Hannover ähnelt mancher Ortes richtig reich - Hamburg oder Irland dagegen einfach nicht.
Aso sorry (wegen dem zitieren vergessen):
Phantasie
-
Es gibt aber auch Land, das von Bauern gewartet wird!
Was ich sagen wollte:
Du bist dran! -
Phantasie
Prüde Hamburger angeln nie tagsüber an seen (schreibt man die mehrzahl von see nach der neuen Rechtschreibung eigentlich auch mit 3 e???) in Essen
GYMNASIUM
-
-
Gelegentliches Yoga macht nach aktuellen Studien immens unterschiedliche Motorik.
Lärmschutzwand.
-
Zitat
Original von Jumboletto
Lärmschutzwand.
Leckere Äpfel reichen meinem schönen Chinesen heute um teure, zuckersüße Wantansuppe aufzukochen - natürlich drogenfrei.Skyoffice
-
Zitat
Original von Suomi
Skyofficesehr kleine yedis ohne führungs fähigkeiten impfen coole ewoks.
Bruttosozialprodukt
-
-
Zitat
Original von DSC Kamelch
Bruttosozialprodukt
Bei Rolands Umsatz turnt Thomas total offensiv spielend ohne zusätzliche Innenverteidiger an leichten Pokalspieltagen rum. Ohne diesen Umsatz keine Topstürmer.
POKALHELDEN
-
Zitat
Original von Hitchcock
Bei Rolands Umsatz turnt Thomas total offensiv spielend ohne zusätzliche Innenverteidiger an leichten Pokalspieltagen rum. Ohne diesen Umsatz keine Topstürmer.
POKALHELDEN
Dann will ich auch mal :
Päpste ohne Kauleisten assen leckeren Honig eines lieblich duftenden, eiförmigen (Bienen-) Nestes.
KARTOFFELSALAT
-
Keine Ahnung! Roland tippt ohne folgenschwere Fehler eine lange Saison auffällig leichtfertig am Tippspiel
WASSERSTANDSMELDUNG
-
-
Zitat
Original von Flori
WASSERSTANDSMELDUNG
Wenn Ansgar seine Sauftour einleitet, tanzt Ansgar normalerweise durch's Stadtpalais. Münster erweitert leider dennoch ungleich neuere Grenzen. ... ääähm...
Kann mir wer helfen? Ich hab den Faden verloren
-
Zitat
Original von Hitchcock
Wenn Ansgar seine Sauftour einleitet,(Radeberger, Sambuca...) tanzt Ansgar normalerweise durch's Stadtpalais. Münster erweitert leider dennoch ungleich neuere Grenzen. ... ääähm...
Kann mir wer helfen? Ich hab den Faden verloren
-
Zitat
Original von Horst Stapen
DANKE!!!
Und weiter geht's:
WICHNIAREK
-
Zitat
Original von Hitchcock
WICHNIAREKWenn in Coburg heute nacht Iren arbeiten, regiert ein König.
Tja, da denkt jetzt mal drüber nach!
HOTZENPLOTZ
-
Zitat
[i]HOTZENPLOTZ
haben ohrenschmalz triefende zahnbürsten eigentlich nie peinliche oder tiefgründige zeitreisen ?!?
lecker......
stundenplan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!