Hannover-Bielefeld

• Ojjjj, mir geht es jetzt gerade wieder so:

-------> [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/a010.gif]

Verdammt, diese verflixten sonntagsspiele...Ich denke mal, Uli Zweets wird mir nachher den Rest geben. ;)

Mein Tip: 1:1 Tore: Brüüdaritsch und ..hmm, bei uns weiß ich es nicht..

Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

• Matze, du hast es wohl zeitlich nicht geschafft, den Thread bid hierhin zu lesen? Oder Soll Zuma vom Flugzeug aus die Buden machen?

"Life is a pigsty!" Morrissey

• weil Zuma ja heute nicht spielt (aus familieren Gründen in der Heimat) und bei Vata auch noch nicht klar war ob er auflaufen kann (Grippe o.ä.), ist das ja heute DIE Chance für Artur.
    Das Problem, was ich vermute, wird aber sein, dass er keine verwertbaren Bälle bekommt.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und tippe als Optimist auf ein 1:2 ( Tore für Arminia : Eigentor durch H96 und ein Elfmeter den Westermann verwandelt)

ulis

ps: Nee, im Ernst. Hauptsache ist aber, dass man entgegen dem letzten Spiel bei Hertha überhaupt was "nach vorne" versucht und damit nicht bis zur 80. Min wartet, sondern dann damit beginnt, wenn man aus dem Spielverlauf heraus und dem was H96 treibt erkennt, wann und das es möglich ist.

• Da wir in den letzten Auswärtsspielen mit unserer "Paradebesetzung" auch nichts gerissen haben, sehe ich gar nicht so schwarz für heute. Im Gegenteil, habe sogar seit langer Zeit mal wieder ein gutes Gefühl.

Bitte, bitte nicht schon wieder so ein Grottenauswärtskick. Engagiertes Spiel, selbstbewusst auftreten und den Abschluss suchen. Hauptsache mal wieder gut spielen. Wenn dann vielleicht eine unglückliche Niederlage dabei herauskommt - Pech.

Aber nicht wieder wie das Kaninchen vor der Schlange zu Ehrfurcht erstarren und die Punkte von vornherein wegschenken.

Wer spielt ist mir ziemlich egal, obwohl ich Kucera mal wieder sehr gerne in der Startelf sehen würde. War doch ein echter Leckerbissen zum Schluß der Hinrunde.

Tip: 0:2 (Arthur und Kucera)

• Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Mistkick! Wer heute bei dieser riesen Chance sich nach unten abzusetzen, nicht jeden Grashalm zweimal umdreht, dem is nich mehr zu helfen! :nein:
    Hoffen wir auf einen goldenen April!!! :) :) :)

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Ein Sieg waer nicht verkehrt. Allerdings: Trotz der Tabellensituation kann man bei der derzeitigen Auswaertsform wohl bestenfalls mit einem Punkt rechnen. Ich lasse mich da natuerlich gerne eines besseren belehren. :)

• Gut, das schon gestern alles getan wurde, um den Abstand zu wahren. Ich fürchte, unsere Blauen werden heute auch mal wieder ihren Teil dazu tun ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Der Alm Ticker läuft auch noch nicht. Die fangen bestimmt wieder zu spät mit der Einleitung: "Leider gab es wieder massive technische Probleme... nun trinken wir noch schnell ein schönes Bier und melden uns gleich zurück" an.

:D :D

• Kucera spielt mit Kauf und Fink!
    Vata und Masma links und recht! vorne Artur!
    Mal schauen wie es losgeht

KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Bin grad im Hannover Ticker unterwegs...^^

Zitat

Nun foult Dabrowski Fink im Mittelfeld...Freistoß für die Ostwestfalen.. Vata trifft...ein miserabler Beginn! Masmanidis kommt von links zum Flanken, Zuraw köpft das Leder genau auf Vata...der Albaner macht noch einen Haken und schiebt überlegt aus 13 Metern halbrechte Position in die lange Ecke

So kann es weitergehen.... :arminia:

• Scheiße, dass ich hier krank zuhause bin. :wall:
    Weiter gehts :arminia:
    Bisher ists ja schon besser als in den letzten 3 Auswärtspartien zusammen. Wurde aber auch mal Zeit, dass Fatmir trifft. Und ich sag noch vor 2 min. den hätte ich nicht gebracht, der ist bestimmt nicht richtig fit. :D

• Zitat

Original von arminia-kenner
    Boah, jetzt ist bestimmt hammergeile Stimmung im Bielefelder Block!! Wieso bin ich noch nicht 18 und kann alleine hinfahren.... ?(

warum biste nicht bei den U16 mitgefahren?!

⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!