So bin auch wieder zurück. So eine tolle Auswärtsfahrt habe ich lange nicht mehr erlebt. Stimmung war wirklich super und so schlecht war das Spiel nun auch nicht. Immerhin ein Tor geschossen und die Führung danach clever verteidigt.
Hannover-Bielefeld
- Zuma The Puma
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Suomi
Ich hoffe sie hat sie dir nicht zu kurz geschnitten, denn am 11. April musst du leider noch mal unter die Schere...Nee, da kommt mir jetzt keiner mehr an meine Haare! Schließlich habe ich mit dem Schnitt den ersten Auswärtssieg der Rückrunde erlebt. Ich hoffe das der Schnitt Glück bringt und somit auch das wir ins Finale kommen! Denn das Finale ist ja dann Ende April und bis dahin lasse ich mir dann bestimmt nicht die Haare schneiden! HeHe
-
Zitat
Original von bielefeld_ost
@ Almaniadas schreibt ihr komischer weise fast jedes mal jemand aber irgendwie klappt es dann doch nicht mit nem auswärtssieg.
dNa siehst du, ist doch alles glatt gegangen.
- Meine erste Auswärtsfahrt 2006.
- Erster Sonntagstreffer 2006.
- Erster Sonntagssieg 2006.
- Ich auswärts im 21. Jh. nach wie vor ungeschlagen.
- Nichtabstieg fast perfekt.
- Wie immer am Regnen in Hannover (jedenfalls vor dem Spiel).
- Neururer das Maul gestopft.
- Stürmerfrage für die Zukunft geklärt, da Wichniarek anscheinend keinen Bock mehr auf Fußball hat.
- Wunderbarer Arminia-Nachwuchs: Großes Lob an die Kiddis in Block S 17 (?). Bravo, was ihr da gebracht habt.Wenn ich mir einen Sieg gegen Frankfurt aussuchen darf, dann würde ich den am Dienstag nehmen. Die Konstellation gab es schon oft, dass zwei Teams innerhalb von 4-5 Tagen in Liga und Pokal gegeneinander antreten mussten. Selten hat eine Mannschaft beide Spiele gewonnen.
Ich bin zufrieden. Das "Wie" ist mir schnurz. Oder fragt sich irgendein Bremer oder Hamburger heute noch, wie sie gegen Arminia gewonnen haben? -
-
So auch zurück, und man muss sagen das es dieses mal mit der Stimmung wieder prächtig war.Da haben alle 90 Minuten mitgemacht. Das Spiel fand ich nicht so pralle, aber ohne unsere heutige Abwehr hätten wir evtl auch noch einen rein bekommen. Naja scheiß egal, 3 Punkte und gut!
Das mit den Bezahlkarten war ja wohl mal der größte Schwachsinn!
-
Weiß einer was mit FINK los war nach'm Spiel !?! Entkräftet, verletzt, oder vom Auswärts-Sieg so überwältigt ?
MfG Alex2004
-
Zitat
Original von Almania
Na siehst du, ist doch alles glatt gegangen.
- Meine erste Auswärtsfahrt 2006.
- Erster Sonntagstreffer 2006.
- Erster Sonntagssieg 2006.
- Ich auswärts im 21. Jh. nach wie vor ungeschlagen.
- Nichtabstieg fast perfekt.
- Wie immer am Regnen in Hannover (jedenfalls vor dem Spiel).
- Neururer das Maul gestopft.
- Stürmerfrage für die Zukunft geklärt, da Wichniarek anscheinend keinen Bock mehr auf Fußball hat.
- Wunderbarer Arminia-Nachwuchs: Großes Lob an die Kiddis in Block S 17 (?). Bravo, was ihr da gebracht habt.Wenn ich mir einen Sieg gegen Frankfurt aussuchen darf, dann würde ich den am Dienstag nehmen. Die Konstellation gab es schon oft, dass zwei Teams innerhalb von 4-5 Tagen in Liga und Pokal gegeneinander antreten mussten. Selten hat eine Mannschaft beide Spiele gewonnen.
Ich bin zufrieden. Das "Wie" ist mir schnurz. Oder fragt sich irgendein Bremer oder Hamburger heute noch, wie sie gegen Arminia gewonnen haben?Almania
Ich hoffe das Du in Frankfurt dabei bist, Du scheinst Arminia ja Auswärts eine Menge Glück zu bringen, also ab nach Frankfurt mit Dir! -
-
-
gelöscht
-
Zitat
Original von Alex2004
Weiß einer was mit FINK los war nach'm Spiel !?! Entkräftet, verletzt, oder vom Auswärts-Sieg so überwältigt ?MfG Alex2004
Tja Alex!
Ich weiß auch nicht was er hatte, ich habe es nur auf Premiere zu Hause gesehen und dachte mir nur nach Apfiff:
Komisch, warum liegt der Fink da so komisch und warum stürzen sich alle auf ihn!
Ich dachte in der Szene eigentlich das er irgend eine Verletzung hat oder so und deshalb nicht richtig mitfeiern kann! Aber was der jetzt wirkich hatte weiß ich nicht. Konnte man auch im TV nicht sehen! -
-
Zitat
Original von arminia1977
Tja Alex!
Ich weiß auch nicht was er hatte, ich habe es nur auf Premiere zu Hause gesehen und dachte mir nur nach Apfiff:
Komisch, warum liegt der Fink da so komisch und warum stürzen sich alle auf ihn!
Ich dachte in der Szene eigentlich das er irgend eine Verletzung hat oder so und deshalb nicht richtig mitfeiern kann! Aber was der jetzt wirkich hatte weiß ich nicht. Konnte man auch im TV nicht sehen!Ja - eben, ich konnte aus'm Block raus auch nicht 100%ig erkennen, was da los war - alle tanzten an der Ecke rum, oder lagen sich in den Armen, nur Fink eben lang am 16er am Boden - sah etwas komisch aus - wahrscheinlich in den letzten Spielsekunden noch einen mitbekommen, und noch etwas betäubt vom Scherz gewesen - bestimmt nichts Großartiges ( hoffe ich !!! ) ...
"Reinhard Saftig: Ein verdienter und vor allem wahnsinnig wichtiger Sieg. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Heiko Westermann hat heute seine x-te überragende Partie in dieser Saison gespielt. Die ganze Mannschaft hat insgesamt geschlossen und kompakt agiert. " (Quelle : offzielle HP)
Saftig hat völlig Recht - Westermann spielt, vorallem unter dem Gesichtspunkt, das es seine 1te BuLi-Saison ist, eine echt hervorragende Serie !!! In der Luft, wie am Boden, zweikampfstark, und mit guten Zug nach vorne !!! ... ohne gleich wieder 'ne Diskussion anheizen zu wollen, aber würde er bei einem, beim DFB etwas beliebetern Verein, spielen, wäre er Klinsi sicher schonmal ins Auge gestochen !!! Warum D.Eilts ihn aber nicht mal zur U21 einläd, ist & bleibt mir ein Rätsel - so blind kann man doch nicht sein, oder !?! Naja, auf deiner anderen Seite kann man der Nichtnomierung auch was Gutes abgewinnen; zum einen macht er keine zusätzlichen Spiele, die a) Kraft kosten und b) ein Verletzungsrisiko darstellen !!!
MfG Alex2004
-
Zitat
Original aus dem hannoi-forum
Der Fußballgott war heute ein gerechter Mann. Er hat einem Trainer, der die Klappe wieder mal nicht halten konnte und den Bielefeldern Abstiegsangst einreden wollte, das Maul gestopft. Eigentlich eine köstliche Ironie des Schicksals. Denn wenn wir gegen Mainz verlieren, bin ich mal gespannt, ob Neururer die Chuzpe hat, sich genau dieser Situation wirklich zu stellen: Abstiegskampf.Der user 'watcher' hat ein wahres wort gesprochen ! ach, fussball kann so schön sein...
-
Denke einfach weil Fink wechselt konnte er sich nicht so richtig freuen, und weil Frankfurt patzt
-
-
Achja, noch eine 1 x Frage am Rande : Was sollte eigentlich dieses unmögliche Blas-Kapelle vor'm Spiel !?!
-
Zitat
Original von Alex2004
Ja - eben, ich konnte aus'm Block raus auch nicht 100%ig erkennen, was da los war - alle tanzten an der Ecke rum, oder lagen sich in den Armen, nur Fink eben lang am 16er am Boden - sah etwas komisch aus - wahrscheinlich in den letzten Spielsekunden noch einen mitbekommen, und noch etwas betäubt vom Scherz gewesen - bestimmt nichts Großartiges ( hoffe ich !!! ) ...
"Reinhard Saftig: Ein verdienter und vor allem wahnsinnig wichtiger Sieg. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Heiko Westermann hat heute seine x-te überragende Partie in dieser Saison gespielt. Die ganze Mannschaft hat insgesamt geschlossen und kompakt agiert. " (Quelle : offzielle HP)
Saftig hat völlig Recht - Westermann spielt, vorallem unter dem Gesichtspunkt, das es seine 1te BuLi-Saison ist, eine echt hervorragende Serie !!! In der Luft, wie am Boden, zweikampfstark, und mit guten Zug nach vorne !!! ... ohne gleich wieder 'ne Diskussion anheizen zu wollen, aber würde er bei einem, beim DFB etwas beliebetern Verein, spielen, wäre er Klinsi sicher schonmal ins Auge gestochen !!! Warum D.Eilts ihn aber nicht mal zur U21 einläd, ist & bleibt mir ein Rätsel - so blind kann man doch nicht sein, oder !?! Naja, auf deiner anderen Seite kann man der Nichtnomierung auch was Gutes abgewinnen; zum einen macht er keine zusätzlichen Spiele, die a) Kraft kosten und b) ein Verletzungsrisiko darstellen !!!
MfG Alex2004
Und c) Werden so weniger Vereine auf ihn aufmerksam!
Ich hoffe er spielt nächstes Jahr noch bei uns, nicht das wieder ein junger guter Abwehrspieler nach einer guten Saison bei uns gleich wieder das weite sucht. -
Zitat
Original von arminia1977
Und c) Werden so weniger Vereine auf ihn aufmerksam!
Ich hoffe er spielt nächstes Jahr noch bei uns, nicht das wieder ein junger guter Abwehrspieler nach einer guten Saison bei uns gleich wieder das weite sucht.Da hast du natürlich Recht, den Aspekt hatte ich außer Acht gelassen - so'n Talent sollte man auf jeden Fall halten, keine Frage !!!
-
-
So auch schon wieder seit ein "paar" Minuten zurück aus der langweiligsten Stadt der Welt, mit der beklopptesten Verkehrsführung...was war denn das bitte für ein megastau???
Naja...hatten trotzdem unseren Spaß. Die Stimmung war einfach super
Das war sogar besser als so manch Stimmung zu Hause auf der Alm. Meine Highlights waren:- Die Mitgliederzahl von Hannover
- Die Nassgewordenen VIPs auf der Haupttribüne ("AUf widersehn! AUf WIedersehn!")
- NEURURER RAUS! Rufe (unsererseits:D)
- "Ohne Arminia, wär hier garnix los"
- und natürlich das Ende...einfach nur Gänsehaut pur^^Achja...nochmal ganz dickes Lob an unsere Arminis. Das war echt allererste Sahne!!!
Und hier nun noch ein paar Bilder:
http://www.meinfanblog.de/?mode=2&pid=14 -
Zitat
Original von Alex2004
Achja, noch eine 1 x Frage am Rande : Was sollte eigentlich dieses unmögliche Blas-Kapelle vor'm Spiel !?!Den Abstiegskampf in Hannover losblasen.
-
Zitat
Original von Almania
Den Abstiegskampf in Hannover losblasen.
Die Antwort gefällt mir ...
-
-
Zitat
Original von RalfBSM
- Die Nassgewordenen VIPs auf der Haupttribüne ("AUf widersehn! AUf WIedersehn!")
- NEURURER RAUS! Rufe (unsererseits:D)nicht zu denken welche VIPs während der WM dort sitzen
Neururer raus rufe waren gut. wenn die hannoi fans schon keine stimmung machen übernehmen wir eben die wichtige aufgabe
war schon klasse. auf der Rückfahrt hat uns der Arminia Bus überholt. Arminia Star und ich sind denen dann hinterhergefahren
Und ich finde es einfach klasse, dass sie den Gästeblock so weit oben direkt unter dem Dach aufgebaut haben. Die Stimmung war nur klasse
-
also zum spiel braucht man ja echt nicht mehr viel zu sagen, außer, das ich beim hausbau mal unsere jungs anrufen werde....wenn ich massig beton brauche.
was die arminis da heute gezeigt haben, war echt super !!!! die haben mehr radau gemacht als der ganze hannoi-fanblock. unsere support war zwar nicht so gut wie letztes jahr, aber immer noch super. hatten jemanden auf seiner ersten auswärtsfahrt dabei, er will jetzt immer mitkommen
einziger negativ-punkt war diese sch**** rauchbombe, unter kontaktlinsen kommt das nämlich echt nicht gut an. aber wenigstens haben sie die leute gleich rausgeholt.endlich haben wir die vorlagen der anderen clubs, die unten mit drinstehen, genutzt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!