Hannover-Bielefeld
- Zuma The Puma
- Geschlossen
-
-
Falls wer von Euch billig und edel sitzen will:
http://www.htp.net/userfiles/a…_newsletter_96-aktion.pdf
Ihr Westfalen seid ja solch Sparfüchse.
-
Was is das denn dolles?
Kann das nicht öffnen, und bin erlich gesagt auch zu faul mir jetzt dafür extra nen Pogramm zu saugen -
Ach, das is sonne Gammelwerbung! Wenn man das ausdruckt und an den Stadionkassen vorzeigt, bekommt man 50% Rabatt!
Aber ich denke, dass das nur für unsere lieben Freunde gilt, da der Autor auf einen Sieg der Roten hofft!
-
Zitat
Original von ossI
das finde ich eigentlich ist auch das Geile am Hannover Stadion, denn unterm Dach, da wirkt die Stimmung viel besser (siehe Hannover Spiel letzte Saison)ich finds auch geil.. aber das geilste finde ich im unterrang sind Hannover blöcke das gibt dann erst mal schöne bier duschen xD
-
Wenn man das ausdruckt, bekommt man 50% Rabatt aufs Ticket.
Sehr nett, danke. -
Zitat
Original von Hannoi
Falls wer von Euch billig und edel sitzen will:http://www.htp.net/userfiles/a…_newsletter_96-aktion.pdf
Ihr Westfalen seid ja solch Sparfüchse.
Der Link ist für die Tonne. Beim Öffnen stützt bei mir alles ab. Finger weg davon !
-
Zitat
Original von hotte
Der Link ist für die Tonne. Beim Öffnen stützt bei mir alles ab. Finger weg davon !
Probier mal AcrobatReader und beschuldige nicht anderer an sonnem Müll. Das ist nämlich Schwachsinn, das lässt sich ohne probleme starten. s
-
Funktioniert 1A.
Nebenbei: Wir sind Ostwestfalen und Lipper.
-
Kann ich am Sonntag im Stadion denn nun auch irgednwo Tickets (Stadion und Sonderzug) erwerben ?
Ich denke mal diese 50% Gutscheine gelten nicht, oder ? -
Ja du kannste diese Karten im Fanshop beim Haupteingang erwerben.;)
-
jmd. ne Ahung wie viel Karten schon verkauft worden sind?
-
Zitat
Original von Zuma The Puma
jmd. ne Ahung wie viel Karten schon verkauft worden sind?Da Hannover einen Online-Shop von Sportfive hat lässt sich das leicht nachgucken.
https://www3.sportfivetixx.com…1&sec_server=1&1143144784
Das Spiel ist zu 58% ausverkauft.
Also knapp über 22.000 Tickets verkauft.
-
naja meine eher fürn arminiablock
-
Ich fahre da hin, damit das Auswärtsdrama endlich ein Ende findet.
Ich bin wirklich von einem Zusammenhang zwischen meiner Anwesenheit bei Auswärtsspielen und den dabei erzielten Ergebnissen überzeugt.
Der Glaube reicht.
-
@ Almania
das schreibt ihr komischer weise fast jedes mal jemand aber irgendwie klappt es dann doch nicht mit nem auswärtssieg.
d -
Fahrzeiten
Hinfahrt:
14.53 Uhr ab Bielefeld
15.03 Uhr ab Herford
16.00 Uhr an Hannover-Linden
Fußweg zum Stadion 8-10minRückfahrt:
20.00 Uhr ab Hannover-Linden
20.55 Uhr an Herford
21.07 Uhr an Bielefeld -
Zitat
Original von bielefeld_ost
@ Almaniadas schreibt ihr komischer weise fast jedes mal jemand aber irgendwie klappt es dann doch nicht mit nem auswärtssieg.
dNun bleib mal cool. Du weißt ja gar nicht, wann ich wo auswärts dabei war.
Eine bis vier Ausfährtsfahrten mache ich pro Saison und habe dabei in diesem Jahrtausend noch keine Niederlage erleiden müssen ( Trier und Nürnberg fallen z.B. darunter). -
Mal 'ne doofe Frage: Da der Sonderzug nach Hannover Linden fährt, gehe ich dann richtig in der Annahme, dass das der nächstgelegene Bahnhof ist? Also, wenn man mit dem WE-Ticket fahren will, muss man dann auch Hannover Linden als Endstation bei der Bahn-Seite eingeben oder gibt's einen noch näheren Bahnhof oder andere gute Tricks schnell zum Stadion zu gelangen (Sonderbusse vom Hbf oder so)!?
Danke! -
So, Tarnat hat sich heute erstmal die 5. Gelbe eingefangen.. Sicher kein Nachteil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!