Hannover-Bielefeld

• Zitat

Original von spaselmacke
    hannover linden ist nur ein kleiner popel bahnhof, ganz in der nähe des stadions. wenn du mit dem we - ticket zum hbf anreist, fährst du am besten mit der s-bahn zur haltestation waterloo oder stadionbrücke. wenn du früh genug ankommst, kannst du auch zu fuß gehen und durch die stadt bummeln, die markthalle ist kulinarisch und vom flair (untypisch für hannoi) sehr zu empfehlen..

In der Hannoverander Innenstadt war ich schon öfters, aber ist das Stadion denn da in der Nähe? :rolleyes:
    Naja, werden wohl um 15:50 am Hbf eintrudeln und dann weiterschauen, welche S-Bahn wir nehmen. Richtung Hannover Linden fährt wohl die S5. Und die zur Stadionbrücke, ist das die gleiche? ?(

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von RalfBSM
    Selten einen so ironischen Beitrag gelesen. Das war doch hoffentlich Ironie? :rolleyes:

Selten so einen blöden Beitrag gelesen. Wäre die Kirsche gestern reingegangen, würde jetzt wieder alle Welt "Heil dem König" rufen...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• Zitat

Original von RalfBSM

:lol:
    Selten einen so ironischen Beitrag gelesen. Das war doch hoffentlich Ironie? :rolleyes:

Nicht wirklich. Ich würde es eher Mutmachen nennen. Wenn ich nicht an einen Sieg glaube, warum fahre ich dann da hin? Wenn ich nicht glaube, dass ich zu den 3 Nichtabsteigern gehöre, warum spiele ich dann jedes WE gegen einen Erstligisten?

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi
    Gegen Hannover .... werden zwar ... , aber wenn Artur gleich beim ersten Angriff trifft, ... ... gewinnen wir dort haushoch!

Hoffentlich bekommen wir bei Spielbeginn auch den Anstoß. Nicht, dass da noch unnötig Zeit vertrödelt wird.

• Auswärts MUSS irgendwann einfach mal der Knoten platzen.
    Ich hoffe, dass man zumindest mal nen Pünktchen mitnehmen kann.
    Hinten steht man hoffentlich so sicher wie zuletzt und dann braucht man das Glück, dass man von solch dummen Gegentoren wie in Berlin verschont bleibt.
    Isaac wird ja sicher fehlen. Als torgefährliche Leute bleiben da nur noch Zuma und Artur obwohl beide schon lange nicht mehr getroffen haben.
    Von Leuten wie Vata, Masmanidis, Kobylik, Küntzel, Pinto usw. kommt Richtung Tor einfach zu wenig. :nein:

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Auswärts MUSS irgendwann einfach mal der Knoten platzen.
    Ich hoffe, dass man zumindest mal nen Pünktchen mitnehmen kann.
    Hinten steht man hoffentlich so sicher wie zuletzt und dann braucht man das Glück, dass man von solch dummen Gegentoren wie in Berlin verschont bleibt.
    Isaac wird ja sicher fehlen. Als torgefährliche Leute bleiben da nur noch Zuma und Artur obwohl beide schon lange nicht mehr getroffen haben.
    Von Leuten wie Vata, Masmanidis, Kobylik, Küntzel, Pinto usw. kommt Richtung Tor einfach zu wenig. :nein:

Zuma und Artur torgefährlich ??? Verwechselst Du da was ? Das war mal und ist lange her. Aber wir haben ja sonst keinen, der es richten könnte. Porchello wäre so einer. Aber der ist ja auch krank. Mindestens ein Punkt ist in Hanover Pflicht !

• Ich erinnere nur an Fatmirs Traumtor in Duisburg, oder den ein oder anderen Hammer von Fink... Warum denn nicht mal wieder?! Letztes Jahr wars auch ein Grottenkick und trotzdem hat's geklappt! In Hannover haben wir des öfteren mal den einen oder anderen Punkt entführt! Bleiben wir zuversichtlich! Jaja, ich weiss... ich war in Mainz und Lautern auch dabei... woher ich diesen Optimismus nehme? Es MUSS halt klappen, geht garnicht anders! Ausserdem habe ich mir nicht ne Karte gekauft und reise aus Bonn nach Hannover, um auf'n Sack zu kriegen! Leute, wir packen das!

Auf nach Hannover!

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• Auswärts ist jetzt einfach mal wieder ein Sieg fällig. Und Hannover ist auch nicht Schalke oder Bayern wo die Chancen auf einen Sieg um einiges geringer sind.

Für immer Arminia!

• Ich bin da der gleichen Meinung. Bins langsam leid auswärts immer noch keinen Sieg gesehen zu haben! Das is dann auch der Grund warum ich heute Karte für Spiel und Sonderzug käuflich erworben habe!
    Bin heiss und freu mich auf Sonntag!

gruß MD

• Ich hoffe auch das die Truppe mal die Schläfrigkeit Auswärts ablegt und sich daran erinnert das man letztes Jahr dort auch gewonnen hat! Es muß einfach Sonntag mal klappen, Kämpfen und Siegen! Mehr muß man nicht sagen.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Suomi

Nicht wirklich. Ich würde es eher Mutmachen nennen. Wenn ich nicht an einen Sieg glaube, warum fahre ich dann da hin? Wenn ich nicht glaube, dass ich zu den 3 Nichtabsteigern gehöre, warum spiele ich dann jedes WE gegen einen Erstligisten?

Ja natürlich will ich auch da gewinnen. Aber davon auszugehen wenn Artur beim ersten angriff trifft, wir dann HAUSHOCH! gewinnen, dann tuts mir eher leid. Weil ich zZ leider keinerlei anzeichen für einen haushohen sieg sehe. Das Artur gleich am Anfang trifft mag ja noch zu funtkioneiren. Aber einen haushohen sieg werden wir definitv nicht sehen, da leg ich mich fest. Das wird, wenn überhaupt, eher ein 0:1 oder 0:2 für uns ;)

• also ermäßigte gabs am Sonntag nicht mehr. Vor dem Spiel hieß es, dass es nach dem Spiel widerwelche gibt und als ich am So dann 3 Minuten nach dem ABpfiff wwelche wollte, gabs es auch keine...
    verarschen kann ich mich also selber!!! Hätte sie mir sofort gesagt, dass es keine mehr gibt, hätte ich vielleicht auch normale genommen. Aber das fand ich schon frech!
    Mal sehen ob ich hinfahre...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    also ermäßigte gabs am Sonntag nicht mehr. Vor dem Spiel hieß es, dass es nach dem Spiel widerwelche gibt und als ich am So dann 3 Minuten nach dem ABpfiff wwelche wollte, gabs es auch keine...
    verarschen kann ich mich also selber!!! Hätte sie mir sofort gesagt, dass es keine mehr gibt, hätte ich vielleicht auch normale genommen. Aber das fand ich schon frech!
    Mal sehen ob ich hinfahre...

Vielleicht meinten die auch nach dem Spiel in der GS? Also Montag (gestern)? ?(

• 48.000 Plätze, davon 4.8000 Gäste und es stehen noch 800 zur Verfügung ?
    Nunja, werden wohl keine 4.000 Bielefelder sein, aber 2.000 fände ich für nen Sonntag schon sehr gut. Alle(z) auf nach Hannover!

• Zitat

Original von hotte

Zuma und Artur torgefährlich ??? Verwechselst Du da was ? Das war mal und ist lange her. Aber wir haben ja sonst keinen, der es richten könnte. Porchello wäre so einer. Aber der ist ja auch krank. Mindestens ein Punkt ist in Hanover Pflicht !

Zurzeit treffen beide leider überhaupt nicht da hast du recht.
    Aber ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass da was kommen kann.
    Von einem Vata, Künzel oder Pinto erwarte ich sowas schon gar nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!