Hannover-Bielefeld

• Also wenn ich Trainer wäre, würde ich es mal so versuchen:

HAIN

KORZE BORGES WESTERMANN SCHULER

MASMANIDIS KAUF VATA KOBYLIK

WICHNIAREK DALOVIC

Sehr offensiv, aber wir wollen ja auch endlich mal auswärts
    gewinnen.

• Zu offensiv um auswärts zu gewinnen, würd ich sagen.

Wie wärs mit

Hain - Korze, Borges, Westermann, Schuler - Kucera, Kauf, Masmanidis, Kobylik - Vata, Wichniarek.

Dann einen "abgesessenen" Zuma in der 60 Minute bringen.. ;)

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ah, jetzt hat er noch ein paar Spieler nachgereicht ;)
    Ist schon etwas offensiver als üblich, aber was hat uns bisher gebracht, wenn wir defensiv gut standen? Also sollte man ruhig in der Aufstellung schon mal ein Ausrufezeichen setzten, daß man etwas reißen will und nicht immer nur (vergeblich) auf 0:0 spielen kann...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Finde ich ziemlich gut, Deinen Vorschlag, vor allem Kucera statt Fink. Auch wenn viele Leon wohl schon abgeschrieben haben: Der scheint doch im Moment beiden Amas ganz ordentlich zu spielen. Vielleicht sollte man ihm nochmal ne Chance geben. Harmloser als unsere sonstigen Offensivkräfte in den letzten Spielen kann er doch auch kaum sein.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Zitat

Original von 12freunde
    Ah, jetzt hat er noch ein paar Spieler nachgereicht ;)
    Ist schon etwas offensiver als üblich, aber was hat uns bisher gebracht, wenn wir defensiv gut standen? Also sollte man ruhig in der Aufstellung schon mal ein Ausrufezeichen setzten, daß man etwas reißen will und nicht immer nur (vergeblich) auf 0:0 spielen kann...

:D Er hatte aus Versehen ein paar Reihen gelöscht, als er den Spielern ein bißchen Farbe geben wollte. :D

• Hab am Snntag meinen ehemaligen Lehrer -nach dem Spiel auf der Alm getroffen und er war ganz zuversichtlich und meinte, dass wir in Hannover was holen, er hat ein gutes Gefühl.

Ja da bin ich mal gespannt. :)

Aber vielleicht hat er ja wirklich recht denn damals nach dem Gladbachspiel waren wir ja auch auf dem tiefpunkt und alle waren der Meinung dass wir so absteigen. Doch dann kam der goldene Oktober. Warum jetzt nicht den oster-frühling.
    Ich denke mal dass TvH den Spielern was eintrichtern wird. Irgendwie.
    Ich glaube ich schließe mich da mal meinem ehemaligen Lehrer an.
    Man glaubt ja irgendwie doch noch an die arminia :D
    ob man will oder nicht :rolleyes:

• Ich meine, gewinnen wir die nächsten beiden Spiele, ist der Abstiegskampf vorbei. Aber erstmal eins gewinnen, Hannover ist dafür glücklicherweise gemau der richtige Auswärtsgegner, vorausgesetzt der Offensive gelingt mal wieder ne deutliche Leistungssteigerung, bzw. einfach ne frühe Führung.

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von TINNEFF

Finde ich ziemlich gut, Deinen Vorschlag, vor allem Kucera statt Fink. Auch wenn viele Leon wohl schon abgeschrieben haben: Der scheint doch im Moment beiden Amas ganz ordentlich zu spielen. Vielleicht sollte man ihm nochmal ne Chance geben. Harmloser als unsere sonstigen Offensivkräfte in den letzten Spielen kann er doch auch kaum sein.

Die Amas spielen Oberliga. Das ist ein Riesen-Unterschied. Im Kicker lautet die vorraussichtliche Aufstellung folgendermaßen:

Hain - Korzze, Borges, Westermann, Schuler - Kauf, Fink - Küntzel, Vata - Zuma, Wichniarek

• Neururer hat mal wieder ne große Klappe!
    Das macht den Auswertssieg für uns doch nur noch schöner ;) :arminia:

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• Zitat

Original von TUS91
    Neururer hat mal wieder ne große Klappe!
    Das macht den Auswertssieg für uns doch nur noch schöner ;) :arminia:

Eigentlich ist es ja blöd so einen kleinen Fehler zu zitieren, jedoch ...

Auswärtssieg !!

• Zitat

Original von ossI

Eigentlich ist es ja blöd so einen kleinen Fehler zu zitieren, jedoch ...

Auswärtssieg !!

:lol: :lol: :lol:

Warum haben hier eigentlich so viele Rechtschreibprobleme? Bei den muss ja einiges schief laufen... :nein:

• Zitat

Original von Jonny Ballverluster

Warum haben hier eigentlich so viele Rechtschreibprobleme? Bei den muss ja einiges schief laufen... :nein:

Zu erwähnen wären dann aber auch die Grammatikschwächen, nicht wahr? :hi:

• Im Kicker steht zu Borges, dass sein Einsatz am Sonntag fraglich ist.
    Sicher schade aber vielleicht kriegt Gabriel endlich die Chance sich wieder dauerhaft in die Manschaft zu spielen.
    Die andere Alternative wäre Kucera im def. Mittelfeld spielen zu lassen und Fink in die Abwehr zu stellen.
    Ich befürchte leider, dass das die von TvH favorisierte Alternative wäre.
    Wichniarek und Zuma sollten vorn gesetzt sein. Genauso wie Vata auf dem Flügel.
    Um den letzten Startplatz streiten sich dann Kobylik, Küntzel und Masmanidis.
    Ich hoffe mal, dass Kobylik mal wieder ran darf. Ansonsten tippe ich auf Küntzel da defensiver.

• Also nach dem mageren Testspielergebnis gestern möchte ich mal mutmaßen daß das Hannoverspiel so was wie richtungsweisend wird. Wenn wir das auch nicht gewinnen sollten kommt schon die Eintracht auf uns zu.Zugegeben wohl ersatzgeschwächt aber unsere Jungs brauchen endlich wieder ein richtiges Erfolgserlebnis :arminia: :arminia: :arminia:
    (und wir Fans erst recht) :hi:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von "42"

Zu erwähnen wären dann aber auch die Grammatikschwächen, nicht wahr? :hi:

Völlig richtig, ich sage nur: PISA-Studie :lol: :lol:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!