An einen Sieg glaube ich nicht deshalb würde ich auf ein 0:0 Tippen und das auch nur wegen unserer Starken Abwehr Tore schiessen kann man ja wohl nicht verlangen oder?
Hannover-Bielefeld
- Zuma The Puma
- Geschlossen
-
-
Wenn ich mir die Startaufstellung der 96 er anschaue, bin ich jetzt schon mit einem Unentschieden zufrieden. Die wissen ja, dass wir ne gute Abwehr haben und bringen deshalb gleich 3 Stürmer. Solch eine Auswahl wünsche ich mir auch mal. Und die können alle treffen. Da kann man nur hoffen, dass die sich irgendwann totlaufen und wir dann zu Kontern kommen.
-
Drei Stürmer heißt aber auch das wir ganz klar mehr Platz haben und so vielleicht doch treffen werden es sei denn unsere Mannschaft, spielt so wie in den letzten Auswärtsspielen...
-
-
nürnberg kam auch mit 3 stürmern!! haben sie mehr als 1ma gefährlich aufs tor geschossen? ich kann mich nich erinnern!!
so bleibt mehr platz nach vorne, den wir sicher nötig haben! ein zuma und ein masma brauchen etwas platz zur entfaltung!!
tippe schon jetzt auf ein 0:1
-
Zitat
Original von Masupilami
nürnberg kam auch mit 3 stürmern!! haben sie mehr als 1ma gefährlich aufs tor geschossen? ich kann mich nich erinnern!!so bleibt mehr platz nach vorne, den wir sicher nötig haben! ein zuma und ein masma brauchen etwas platz zur entfaltung!!
tippe schon jetzt auf ein 0:1
Ganz schön mutig. Wäre ja super, wenn es so kommt. Darf ich mal fragen, was du vorher gegen Gladbach und Hertha getippt hast ?
-
mein tip:
spielt arminia defensiv mit einer spitze: 0-0.
mit halbdefensivem 442: 1-0 sieg fuer hannover.was arminia ja immer mal wieder vorgeworfen wird und bisher ansich nie stimmte sollte hier ausnahmsweise doch mal ganz bewusst angewendet werden: beton anmischen bis zum gehtnichtmehr. mehr als 0-0 ist eh ned drin. stuermer/offensivspieler brauchen wir ansich keine weil sie eh versagen...ok, einen stürmer zum pressen und als alibi vielleicht.
-
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
An einen Sieg glaube ich nicht deshalb würde ich auf ein 0:0 Tippen und das auch nur wegen unserer Starken Abwehr Tore schiessen kann man ja wohl nicht verlangen oder?
Woher der Pessimistus? - Wir haben doch so eine starke Auswärtsmanschafft -
Was haltet Ihr davon, wenn wir die Punkte gleich mit der Post hinschicken ?
Immer diese Ironie !
-
Zitat
Original von hotte
Wenn ich mir die Startaufstellung der 96 er anschaue, bin ich jetzt schon mit einem Unentschieden zufrieden. Die wissen ja, dass wir ne gute Abwehr haben und bringen deshalb gleich 3 Stürmer. Solch eine Auswahl wünsche ich mir auch mal. Und die können alle treffen. Da kann man nur hoffen, dass die sich irgendwann totlaufen und wir dann zu Kontern kommen.Man hat ja gegen Bremen in der 1. HZ gesehen, wie toll die ihre Chancen versenkt haben. Hannover spielt übrigens öfter mit drei Stürmern, das hat nicht unbedingt was mit Arminias Defensive zu tun.
-
-
Zitat
Original von jögi
Man hat ja gegen Bremen in der 1. HZ gesehen, wie toll die ihre Chancen versenkt haben. Hannover spielt übrigens öfter mit drei Stürmern, das hat nicht unbedingt was mit Arminias Defensive zu tun.
Ich würde sogar so weit gehen, und behaupten diese Spielweise hat weder mit Arminias Defensive zu tun, noch mit der Defensive von H95+1.
-
Verlieren werden wir am Sonntag definitiv nicht. Das Spiel wird nämlich auf Premiere von Oliver Seidler kommentiert und der hat (nach eigener Aussage!) noch nie eine Arminia-Niederlage kommentiert.
-
Leute spürt ihr es auch...die Vorzeichen stehn gut
-> Artur hat diese Saison nur gegen Hannover getroffen
-> Oli Seidel kommentiert (hat noch nie ne Arminia Niederlage kommentiert)
-> Arminia hat, seitdem das Ding AWD Arena heisst, da noch nie verloren
-> Letztes Jahr 0:1 dort gewonnen
-> Hinspiel 4:1 gewonnenUnd zusätzlich kommen da wohl wie immer ne Handvoll Arminen hin. Also ich bin positiv genug gestimmt
-
-
Also ich denke schond as ein 1:0 drin ist. Wie gesagt, unsere Abwehr steht eigentlich immer sehr gut und wenn wir dann noch ein wenig Glück haben geht auch Auswärts mal ein Ding rein. An der mangelnden Unterstützung der Fans wird es wohl nicht mangeln. Denke mal das sich mindestens 2500 Arminen unseren zweiten Auswärtssieg nicht entgehen lassen.
-
Wenn die Aufstellung im Kicker passt, ist Hannover übrigens gar nicht so offensiv eingestellt:
Enke - Schröter, Mertesacker, Zuraw, Vinicius - Lala - Balitsch, Stajner, Dabrowski - Hashemian, Brdaric
Das heißt, zwei Stürmer mit Stajner ein offensiver Mittelfeldspieler, mit Lala, Balitsch und Dabrowski drei eher defensive Mittelfeldspieler.
-
Zitat
Original von Sorted
Denke mal das sich mindestens 2500 Arminen unseren zweiten Auswärtssieg nicht entgehen lassen.Ich denk, ganz so víele werdens dann leider doch nicht.
Weiß da einer den genaueren Verkaufsstand? (Ausser das S17 ausverkauft ist) -
-
Freue mich schon total auf das Spiel. Bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass wir zumindest einen Punkt mitnehmen werden.
Hoffentlich wird die Stimmung so gut wie letztes Mal. Also Allez, Allez!!! -
Zitat
Original von Sorted
Also ich denke schond as ein 1:0 drin ist. Wie gesagt, unsere Abwehr steht eigentlich immer sehr gut und wenn wir dann noch ein wenig Glück haben geht auch Auswärts mal ein Ding rein. An der mangelnden Unterstützung der Fans wird es wohl nicht mangeln. Denke mal das sich mindestens 2500 Arminen unseren zweiten Auswärtssieg nicht entgehen lassen.Du meintest doch sicher 0 : 1 oder ?
-
Neeeeeeeeeeeeeeeeein, Schiedsrichter ist Franz Xaver Wack. Es gibt keinen größeren Spasti unter deutschen Schiedsrichtern !
-
-
Dr. Franz Xaver Wack ist mit Abstand der schlechteste Vertreter seiner Zunft.
Das dieser .......... am Sonntag pfeift, habe ich noch gar nicht gwusst. -
Zitat
Original von ArminenStolz
Neeeeeeeeeeeeeeeeein, Schiedsrichter ist Franz Xaver Wack. Es gibt keinen größeren Spasti unter deutschen Schiedsrichtern !
Willkommen im Team Schau mal bei "neue trikos"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!