Hannover-Bielefeld

• Zitat

Original von hotte
    Dr. Franz Xaver Wack ist mit Abstand der schlechteste Vertreter seiner Zunft.
    Das dieser .......... am Sonntag pfeift, habe ich noch gar nicht gwusst.

Naja, Hannover hat noch nie ein Tor zu Hause geschossen, wenn Herr Wack gepfiffen hat. Und wenn wir unter der Leitung von Herrn Wack das letzte Spiel verloren hatten, haben wir das nächste immer gewonnen (letztes Mal hat Wack das 0:1 gegen Werder geleitet).

Daraus folgt: wir gewinnen 1:0!! :D

• radio bi sagt:

Ohne Borges und Küntzel nach Hannover
    Ohne Marco Küntzel muss der DSC Arminia am Sonntag bei Hannover 96 antreten. Der Stürmer leidet unter einer Grippe. Außerdem fällt Marcio Borges verletzt aus, er hat Probleme am Knie. Für Borges rückt Peter Gabriel in die Anfangsformation.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Auch wenns mir Leid für Marcio tut. Freue ich mich, dass Petr wieder auf dem Platz zu sehen ist :bigok:
    Leistungsmäßig hätte man in der IV nichts verändern müssen.
    Ich hoffe Petr kann seine Chance nutzen. Das ist nach einer so langen Pause keine Selbstverständlichkeit.

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

• Ich bin ja so froh, dass Gabriel wieder da ist. Ich wünsche ihm ein tolles Spiel.
    Und Marcio gute Besserung. Am liebsten würde ich beide spielen sehen. Das
    Küntzel nicht dabei ist, finde ich eigentlich nicht so schlimm.

• Es kann für uns nur von Vorteil sein, wenn 96 mit 3 Stürmern spielt.
    Umso besser kann man sie auskontern!

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• Zitat

Original von TUS91
    Es kann für uns nur von Vorteil sein, wenn 96 mit 3 Stürmern spielt.
    Umso besser kann man sie auskontern!

Demnach wäre es ja schade, dass Hannover allem Anschein nach nicht mit drei Stürmer spielen wird.
    Na ja,auskontern kann man sie dennoch, wenn man es nur forcieren kann, dass H96 weiter aufrückt. Von einem klassischem Konterspiel gehe ich ja aus, Hauptsache einer dieser Konter bringt dann auch zählbares.

• Da wir auswärts anscheinend nicht gewinnen wollen und Wack pfeifft (man erinnere sich an das 4:4 am Montag Abend 2.Liga...) gibts nen 2:1 Heimsieg. Ich hoffe, Arminia zeigt endlich Kampfgeist und belehren mich eines besseren.

• Zunächst wollen wir mal abwarten, wie die doofen Lauterer morgen spielen.
    Ich denke, wenn die verlieren, was ich absolut hoffe, können unsere Blauen
    etwas entspannter nach Hannover fahren. Sollte Lautern jedoch morgen punkten, wird die Mannschaft unter einem enormen Druck stehen. Vielleicht
    kann sich das ja auch mal positiv auswirken. Auf jeden Fall ist es an der Zeit,
    jetzt mal den Sack zu zumachen und zwar auch auswärts. :head:

• solche "nicht negativen" worte aus deinem munde? was los?

das wird alles schon, hab das im urin!! :arminia: :arminia:

• Wieso? Wie sieht dein Urin aus? Schwarz-Weiß-Blau? :D :P

Ich habe es eher in meinen Talgdrüsen... da geht was am SO! ;)

:arminia: :arminia: :arminia:

Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

• Zitat

Original von Masupilami
    solche "nicht negativen" worte aus deinem munde? was los?

Naja, wir sind nun in der Lage, das wir immer auch auf Lautern schauen müßen.
    Wenn die nix mehr holen, passiert uns nichts. Sollten die morgen verlieren, dann haben wir die Chance uns abzusetzten.

• Zitat

Original von Masupilami
    solche "nicht negativen" worte aus deinem munde? was los?

Wir befinden uns ja noch vor dem Spiel. Mit der Kritik musst du dich also noch bis morgen abend gedulden. Aber vielleicht gibt es ja diesmal nichts zu kritisieren. Das wäre doch auch mal was. Lass uns wie gesagt erst mal die heutigen Spiele abwarten. :thefinger:

• HBF in Hannover ist mit der Straßen-Bahn drei Haltestellen (Kröpcke - Waterloo - Landtag), zu Fuss knapp 20 min. vom Stadion entfernt. Wenn ihr allerdings im Lindener Bahnhof rausgeschmissen werdet, weiß ichs nicht so genau

• So, nach dem heutigen Samstagsspieltag wären 3 Punkte morgen sooo mega wichtig, aber wenn wir uns mal absetzen können, klappt´s ja meistens nicht.. :(

Naja, mit dem Punkt wäre ich zur Not auch zufrieden, egal bin auf jedenfall vor Ort morgen, um die Jungs nach vorne zu peitschen...

Also, alle(z) nach Hannover, esgeht um Richtig was!! :arminia:

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Nach den heutigen Ergebnissen ist auch ein Unendschieden morgen ein Punktgewinn.
    Selbst bei einer Niederlage haben wir keinen Boden verloren und mit einen Sieg setzten wir uns sogar klar ab.

• Zitat

Original von Flori
    Nach den heutigen Ergebnissen ist auch ein Unendschieden morgen ein Punktgewinn.

:lol: :lol: :lol:

Bitte werfen Sie 5 Euro in das Phrasenschwein !

• Werd morgen auch mal einen Niedersachsentag mit meiner Freundin machen :)
    Bisschen Kaffee trinken, bisschen am Maschsee rumlatschen, in die AWD-Arena, 3 Punkte mitnehmen, wieder nach Hause fahrem, Pizza in den Ofen - und alles ist gut :arminia:

Ernsthaft tipp ich auf ein 1-1 ..

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!