Hannover-Bielefeld

• Ich denke es wird ein knappes Spiel.
    Hoffentlich mit guten Ende für uns.

Ich tippe mal auf ein 1:2 für die blauen Götter.

Ich denke morgen gibt es eine positive leistungexplosion von Zuma.
    (Habe ich irgendwie im Orin)
    Na Ja ich bin auf jeden fall gespannt.

• Wo hast du das :P?

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• @ Kai: DSC-Vata meint wahrscheinlich: Er hätte den Urin im Ohr drin :)

Ich hoffe mal, dass das Fell des Bären (Hannover 96) nicht verteilt wird, bevor er erlegt ist ...

• Zitat

Original von hotte

Wir befinden uns ja noch vor dem Spiel. Mit der Kritik musst du dich also noch bis morgen abend gedulden. Aber vielleicht gibt es ja diesmal nichts zu kritisieren. Das wäre doch auch mal was. Lass uns wie gesagt erst mal die heutigen Spiele abwarten. :thefinger:

Na siehst du, da hat Onkel Hotte wohl mal wieder Recht behalten, oder ?
    Was für ein granioser Spieltag ! Besser hätte es nicht laufen können ! Nun
    könnten wir sogar noch mit ner Niederlage in Hannover leben. Aber ich hoffe, die Jungs nutzen die Gunst der Stunde und holen morgen mindestens einen Punkt. :baeh:

• nur so ganz am rande:

im sportstudio glauben lt. ted-umfrage lediglich 2 (in worten: zwei) %, daß arminia noch absteigt.

was allerdings von der umfrage zu halten ist, sieht man daran, daß danach köln (glaub ich auch), lautern (das hoffe ich sehr, kann diese unfairen säcke nich leiden) + wolfsburg (auch ne schöne sache, vor allem lukrativ) runtergingen und duisburg tatsächlich noch drinbliebe...

sollten wir morgen punkten, werden die 2 % wohl recht haben !

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Das aber etwas zu schwarz gesehen.
    Runter gehen wir erst wenn wir dann noch gegen Frankfurt und Wolfsburg verlieren. Dann wirds richtig eng. Aber nach einer Niederlage gegen 96 verändert sich überhupt nichts im negativen zu letzter Woche.

Ehr sogar zum positiven, denn wir haben dann immer noch 4 Punkte Vorsprung, aber 1 Spieltag weniger!
    Rein rechnerisch sind damit auch bei einer Niederlage die Chancen auf den Klassenerhalt gestiegen.

Wir können morgen eigentlich nur gewinnen, es haben alle für uns gespielt.

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• Richtig Flori ! Aber trotzdem möchte ich die morgen kämpfen sehen, als wenn es um alles ginge. Wenn am Ende ein Punkt dabei rum kommt, bin ich zufrieden. Grundsätzlich sollten die Jungs aber dort hn fahren, um zu siegen !

:saufen:

• Zitat

Original von arminia-boyz

sollten wir morgen punkten, werden die 2 % wohl recht haben !

hää? wenn 2% darauf voten das wir nidd absteigen, dann haben die nidd recht sollten wir heut punkten!!

gewinnen wir heut, so steigen wir nich ab! das weiß ich!

tippe weiterhin auf ein 1:0

tor: gabriel :)

• Lieber Arminenfan und Leser, die Negation eines Sachverhalts kann auch einen oder wie in diesem Beispiel mehrere erfahenen Forumsuser auf das Glatteis führen. Deshalb ist bei solchen Dingen IMMER Vorsicht beim Schreiben und Lesen angebracht! :D

Auf ein wunderbar gruseliges 0:0 in Hannover, wäre immerhin 1 Punkt mehr gegen den Abstieg :saufen: :arminia:

3 Mal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

• Und wenn wir bei 96 einen holen, wäre die Frage, ob die 98 Recht bekommen, weil die 2, die bei zwei mehr erst recht kein Recht haben, hier durch den einen von ihrer Meinung abrücken, oder die 2, weil es dann ja doch zwei weniger als 3 sind, als es die 98 dachten. Bei dreien bei 96, wären 98 wohl eher im Recht, da es für die 2 einfach 3 zuviel sind, oder ???????????????? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: ?????????????

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

• Zuma ist zu seiner kranken Mutter nach Afrika geflogen.
    Vata fällt grippekrank wahrscheinlich ebenso aus.

voraussichtli. Austellung:

Hain

Korze Westermann Gabriel Schuler

Kauf

Pinto Fink Kucera Masmanidis

Artur

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Zuma ist zu seiner kranken Mutter nach Afrika geflogen.
    Vata fällt grippekrank wahrscheinlich ebenso aus.

Wuzzz?

Woher stammt die Info???

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Na super - das fehlte noch. Wenn Isaac gesund wäre, würde ich
    sagen "vielleicht ganz gut so", aber unter den aktuellen Umständen
    scheint mir ein 0-0 heute abend das Optimalergebnis zu sein.

:(

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Hmmm naja Zuma hätte zwar mal ne Pause gebraucht, aber natürlich nich aus so nem Grund. Das vata dann auch noch als "quirliger" spieler vorne ausfällt is natürlich blöd. Wie wärs denn mit......

Hain

Kauf

Pinto Masmanidis Kobylik

Artur Dalovic

oder

Hain

Kauf Kucera

Masmanidis Kobylik

Artur Dalovic

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• steht auch in der owl am sonntag (westfalenblatt ableger).
    mich traf ebend der schock!
    es steht, dass seine mama im krankenhaus liegt - ich denke da wird mehr sein als nur krankenhaus! deswegen ist er nach hause geflogen! kann ich verstehn, würd ich auch so machen. saftig sagt: "wenn wir ihn hierbehalten hätten, hätte er seinen kopf eh nicht frei gehabt"
    fatmir liegt wegen grippe flach, kann aber evtl. spielen!
    also spielen wir heute in weiß - ohne einen schwarzen ;)
    jetzt müssen die verbleibenen sich aufbäumen! alles geben! atur muss was tun vorn!
    und wir haben ja noch kobylik und dalovic auf der bank und vll fati!

weiterhin 0:1

edit: heute sollten wir mit den schwarzen trikots spielen!!!

Einmal editiert, zuletzt von Masupilami ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!