Geil, 1:0! Freut mich ja zu hören.
Allerdings läuft der Live-Ticker auf der Arminia Homepage bei mir nicht...
------
Jetzt läuft er!
Geil, 1:0! Freut mich ja zu hören.
Allerdings läuft der Live-Ticker auf der Arminia Homepage bei mir nicht...
------
Jetzt läuft er!
Der offizielle läuft bei mir auch nicht. Aber Sport1.de funktioniert einwandfrei.
Ein Auswärtstor! Kneif mich doch mal bitte wer.
Der Live-Ticker von Arminia ist zur Zeit ein Witz! Innerhalb von 12Minuten nur 3!! Informationen! Was sind da eigentlich andauernd so technische Fehler?!
Der Hannover Ticker ist auch nicht schlecht.
Hehe, bei Sport1 sind sie aber lustig. "Arminia nutzt seine erste Chance durch Lala..."
Wow was für ne geile Kombi und dann noch Vata Zumageschmeidig vor dem Tor!!! Das sieht richtig gut aus, warum zum Henker geht das auswärts nicht immer so???????
Gabriel Bombenstark von 0 auf 100!!!Klasse!
Weiter so Jungs!!!!!
Bitte noch mal solch gute 45 Minuten... dann ist der Abstieg kein Thema mehr.
Alm Ticker:
Der Anpfiff verzögert sich ein wenig, da sich der Lienenrichter verletzt hat.
Da tauscht man den Linienrichter mit dem vierten Schiedsrichter aus! Dann muss man auch nicht später anpfeifen!
ZitatOriginal von teutoburger
Alm Ticker:
Der Anpfiff verzögert sich ein wenig, da sich der Lienenrichter verletzt hat.
Bei den vielen Rechtschreibfehlern war es wohl unausweichlich, dass sowas mal passiert. geil.
Alm Ticker:
Ein sehr unattraktiv spiel.
So grade sehen wir den gefühlten 100 Fehlpass.
sportARD.de:
67. Min. Kleines Jubiläum, ausgelöst durch den eingewechselten Delura: Der Stürmer spielt den sage und schreibe 150. Fehlpass in dieser Partie.
Noch 15Minuten. Es wäre so wichtig.....
Warum muss man bei diesem Verein nur immer so zittern
Westermann spielt mal wieder überragend. Der steckt einen Mertesacker aber sowas von in die Tasche. Aber gut für die U21 ist er nicht
ich dreh am rad....das heut zuviel für meine nerven!!
ARD:
81. Min. Noch zehn Minuten. Während die Bielefelder Fans schon den Auswärtssieg feiern, marschieren die 96-Anhänger, die gerade nicht ihre Mannschaft auspfeifen, aus dem Stadion.
Dalovic für Fatmir (81.)
Noch 10 Minuten zittern...
Wenn die jetzt noch ein Tor kassieren, dann
ARD:
87. Min. Jetzt wird's doch nochmal ein bisschen spannend. Mertesacker legt gegen die aufrückende Bielefelder Abwehr schön in den Lauf von Sousa. Der Portugiese schiebt den Ball aus 16 Metern an Hain, aber auch am Tor vorbei.
85. Min. Ups, eine Chance: Flanke von links. Die Bielefelder Abwehr schläft. Brdaric steht am langen Pfosten frei, köpft gegen Hains Laufrichtung, aber auch knapp links am Tor vorbei.
...meine Nerven...
90.+2 Min. Sousa flankt von links an den langen Pfosten. Mertesacker ist mit aufgerückt, springt am höchsten und köpft den Ball knapp drüber. Das hätte es sein können!
Man, pfeiff ab!
meine pumpe....die macht sowasnemma mit
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
geil!!! super!!
Meine Nerven.
Nein!! Tolle Flanke von Sousa auf Mertesacker, doch der Kopfball des Nationalspielers geht aus vier Metern knapp über die Querlatte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!