Hannover-Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

So wieder da aus Hannover, und erstmal ist zu sagen :

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! AUSWÄRTS-SIEG !!!

Das Spiel an sich war sicherlich keine Augenweide, aber die Einstellung der Mannschaft war - auswärts - ENDLICH mal wieder so, wie sie sein muss -> nicht verstecken, kämpfen, ackern, kratzen, beißen, spucken !!!

Ganz stark heute für mich : SCHULER, KUCERA, und WESTERMANN !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von arminia1977
    Na wenn die schon zugeben das die Niederlage völlig verdient war, dann war es auch so! ;)

Naja, wer in Deutschland kann ein 1-0 wie z.B. auch gegen die Pillendreher über mehr als 80 Minuten so "locker" über die Zeit schaukeln?

• Zitat

Original von arminia1977
    Und hier ein Zitat von der offiziellen Hannover96 Homepage! Letzter Absatz des Beitrages:

Schlechteste Saisonleistung
    Völlig verdient verliert Hannover 96 nicht nur die Punkte gegen Angstgegner Bielefeld, sondern gleichzeitig auch alle Ambitionen auf das Erreichen eines internationalen Startplatzes. Der frühen Entscheidung durch Vata folgte der wahrscheinlich schlechteste Auftritt der Roten während dieser Spielzeit. Ideen- und emotionslos hatte man den taktisch geschickten, jedoch keinesfalls überragenden Ostwestfalen nichts entgegenzusetzen. Der Großteil der Spieler kam nicht in die Nähe ihrer Normalform. Der Gast aus Bielefeld hat mit dem Dreier einen ganz wichtigen Schritt zum Klassenerhalt gemacht

Na wenn die schon zugeben das die Niederlage völlig verdient war, dann war es auch so! ;)

Das konnte aber auch jeder sehen, dass es verdient war, auch wenn es nicht die beste Leistung der Arminia war...

...wichtig finde ich, dass die Spieler beim letzten Spiel vor dem Halbfinale gesehen haben, dass man auswärts auch gewinnen kann... auch wenn ich einen Sieg im Ligaspiel gegen Frankfurt viel wichtiger finde als einer im Halbfinale...

PS: kannst glaube ich so langsam Deine sig ändern, ich denke 43 Punkte brauchen wir auf alle Fälle nicht mehr... :D

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Auf wenn solche Spiele einem die letzten Haare kosten, hat Arminia das optimal umgesetzt was sie z.Zt. spielen können. Die Abwehr hält alles vom Strafraum fern und mit etwas Glück, aber auch mit dem Willen zum Siegen, schießt man dann auch ein verdientes Tor.

Anmerkung zu den Stadionordnern, ich habe noch nie so schlechtinformierte Ordner in einem fremden Stadion gesehen. Unglaublich! Wir hatten mehrere unterschiedliche Ordner gefragt, die allesamt nicht wußten wo der Block ist. Das fing beim Einlaß an, in dem sie uns nicht reinlassen wollten und schickten uns mehrmals auf den falschen Weg. Das müssen die aber bis zur WM noch gründlich üben ...

SWB-Grüße simmie

• +
    Wack (wer hätte das gedacht)
    Stimmung
    hübsche Polizisten
    Stimmung
    3 Punkte
    Westermann und die Defensive
    merh Mitglieder als Hannover 96 :lol:
    Arminis

-
    keine Bratwurst im Stadion
    Bezahlkarte
    Wetter
    Brdaric *brrr* (Du hast die Haare schön....)
    solariumgebräunter Hanke *brrrr*

Frieden für Lampukistan!

• Ich stand übrigens 2 oder 3 Plätze neben der Rauchbombe. Die Ordner sagten wir zeigen euch alle an und fragten wer sie gezündet hatte :rolleyes: :lol:
    Das atmen wurde auf einmal so schwer ;)

• Zitat

Original von Klasi
    Hehe, bei Sport1 sind sie aber lustig. "Arminia nutzt seine erste Chance durch Lala..."

Wo doch jeder, der heute im Stadion war, weiß, dass der Vatmir heißt...

Frieden für Lampukistan!

• Juchuuu! Der Beton hat gehalten und vorne hat man die einzige richtige Chance genutzt. Wie immer, wer das erste Tor schießt, der gewinnt!

Gabriel drin, Kucera drin --> Sieg! Naja, ganz so einfach is es dann doch nicht! ;)
    Dennoch schön zu sehen, dass Gabriel sofort wieder ne Bank ist, wenn man ihn aufstellt. Schade, dass sich Borges erst verletzten musste, damit er wieder spielen kann. Abwehr und defensives Mittelfeld (inkl. Fink) absolute Weltklasse. (Oder die Gegner haben zufälliger Weise immer gegen uns ihren schlechten Tag! --> Son Schwachsinn!!!)
    Vorne (Ausnahme das Tor) wie immer schwach. Artur kriegt kein Bein an die Erde. Hoffentlich ändert sich das noch, aber ich glaub nicht mehr dran. (Stürmerfeindliches System hin oder her, da muss nen bisschen mehr kommen!)

Was war eigentlich am Ende mit Fink??? Hatte das nen Grund, warum der da so fertig auf dem Boden lag???

Auf alle Fälle war das der erste große Schritt zum Klassenerhalt. Trotzdem bedenken: Wir sind erst durch, wenn es rechnerisch nicht mehr anders geht. Schlägt man nächste Woche Frankfurt, dann sehe auch ich es als geschafft an, bei nem Unentschieden ist man so gut wie durch und bei ner Niederlage kommts drauf an, wie die anderen spielen.
    Ein Sieg wäre natürlich insofern geil, da wir dann beruhigt nach Frankfurt reisen könnten und die selbst dann ganz unten drin wären. Wäre ein psychologischer Vorteil für uns.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Suomi
    +
    merh Mitglieder als Hannover 96 :lol:
    Arminis

- der fast schon verzweifelte Hilfe-Ruf über die Anzeigentafel war ja wohl völlig geil; in Hannover scheint es eine Schande zu sein, das dieser "Provinz-Club" aus Bielefeld 1200 Mitglieder mehr hat !!! :D :D :D

- die "Armini's" sind echt KLASSE - die haben richtig Bock am Kicken & unseren Blauen, und machen gut Stimmung - so sorgt man für die Zukunft vor - echt 'ne feine Sache vom Verein, sowas ins Leben gerufen zu haben !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von Suomi
    +
    solariumgebräunter Hanke *brrrr*

und, wie blaß war sein Gesicht am Ende des Spiels, als er dann feststellen musste, dass Arminia nicht der Verein ist, der am Ende hinter seinem Arbeitgeber steht??? :lol:

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• @ simmie

oh, DAS war vor einem jahr aber auch schon so, daß die nicht wussten, wohin... ;)

wir ham's damals auf die noch bestehende baustelle und dadurch fehlenden schildern etc. geschoben... hat sich ja nix geändert - höchstens die bierpreise sind gegenüber vor nem jahr verdoppelt.

nochmal was anderes:

hat einer nen bild von dem spruchband "FÜHLT EUCH WIE ZUHAUSE gemacht ? DAS ist in seiner schlichtheit und gleichzeitiger doppeldeutigkeit für uns arminen einfach nich zu toppen. dem kreativen geist dafür ein solo ( = sonderlob). !!!!!

wie gesagt, bilder bitte als link einstellen oder mir per pn (falls das möglich ist) zumailen (oder email-adresse erfragen).

danke vorab.

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Seid froh das ihr keine Wurst bekommen habt die schmeckt nämlich zum :kotzen:
    Zum Spiel, Naja eher "Mittelmäßig" Ansonsten ein schönen und vor allem erfolgreiches Fußballwochenende.
    Alle haben für uns gespielt, der HSV hat auch gewonnen, momentan alles wunderbar :arminia:

• Zitat

Original von arminia1977
    Ich hatte mir heute extra noch die Haare von meiner Frau schneiden lassen, da ich gesagt habe in der Rückrunde haben wir noch keinen Auswärtssieg und ich hatte mir auch noch nicht die Haare schneiden lassen, da dachte ich mir vielleicht lasse ich die alten Haare mal runtermachen, vielleicht nützt ein neuer Haarschnitt ja was! Es hat geholfen, Gott sei Dank!!

Ich hoffe sie hat sie dir nicht zu kurz geschnitten, denn am 11. April musst du leider noch mal unter die Schere...

Frieden für Lampukistan!

• DAS wäre der höhepunkt für JEDEN arminen !!!

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von arminia-boyz
    DAS wäre der höhepunkt für JEDEN arminen !!!

Nein nicht für die, die in Nürnberg waren :baeh: :P

• So, alles geändert!
    Hatte ich in der Aufregung heute abend ganz vergessen! Jetzt wieder alles Paletti, auch wenn wir natürlich gerne schnellstens 43 Punkte erreichen dürfen, hehe!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• @ alm

guter einwand ;)

denke aber, daß ein finaleinzug immer noch eine höhere bedeutung hätte als der in seiner zustande gekommenen art sicherlich für uns arminen einzigartige sieg in nürnberg.

dank horst stapen hab ich mir nun schon viele male die komplette reportage von uli z. anhören dürfen - und nicht nur die paar sekunden auf radio blfd....

nürnberg war sicher top als weitgereister - ein finaleinzug in frankfurt zu feiern "topper"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!