So, auch ich muss mich jetzt mal äußern. Ich bin ebenfalls geschockt von den Leistungen unserer Arminia in den letzten Spielen. Unterirdisch in Berlin und Gladbach, auch gestern nicht wirklich gut. Die Ausnahmen in unseren Reihen, die sich ausschließlich in der Defensive befinden, brauche ich ja nicht nochmal namentlich nennen.
Und jetzt wird es sowas von eng und ich heule echt, wenn wir dieses Jahr absteigen. Die Liga ist insgesamt qualitativ so schwach wie nie, Arminia hat geschätzte 10 Punkte mehr als fahrlässig liegen lassen und und und...
Unsere Auswärtsleistungen der Rückrunde sind unbeschreiblich schlimm (mal Hamburg außen vor, wo wir ja trotzdem verloren haben) und selbst große Optimisten müssen wohl daran zweifeln, außer eventuell in Kölle noch irgendwo was zu reißen. Es MUSS jetzt die Reaktion kommen, die wir allwöchentlich erhoffen, denn wir Arminia-Fans sind ja leider gebrannte Kinder bezüglich der letzten Saisonspiele und dem daraus resultierenden Supergau (=Abstieg). Null Punkte in Hannover und ungünstige Ergebnisse der Mitabstiegskandidaten und der Trend geht deutlich gen Liga zwei.
Nun, aber lasst uns nach vorn gucken und über eine mögliche Aufstellung reden. Folgende Leute haben derzeit meiner Meinung nach nichts in der Startelf verloren: Fink, Vata, Masmanidis und Zuma. Vor allem was die Flanken- und Freistoß-Qualität betrifft, haben unsere Flügel nun oft genug ihre Inkompetenz bewiesen. Mein Team sähe entsprechend so aus:
Hain - Viererkette - KUCERA, Kauf - Kobylik, Porcello - Artur, Küntzel
Bei Fitness selbsredend Boakye rein für Küntzel, der dann evtl. statt Porcello (Spielpraxis-Problem) auf den rechten Flügel sollte.
Die Angst geht um, die Zweifel am Klassenerhalt steigen und ich will einfach auch mal positiv überrascht werden von unseren Jungs (= 3 Punkte in Hannover).