Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg

  • Ihr Franken!
    Also im Prinzip seit Ihr mir ja symphatisch - schließlich hab ich schon einige Spiele im Frankenstadion gesehen und viele Brauereinen links und rechts des Frankenschnellweges besucht und bewandert. Wenn da nicht diese komische Fanfreundschaft wäre... .
    Nun gut. Eure Serie wird am Sonntag vorbei sein, da wir bereits in den ersten 15 Minuten in Führung gehen, in der zweiten Halbzeit einen Konter nachlegen und ihr kurz vor Schluß einen Ehrentreffer schießen dürft. Ergo 2:1


    Ach? Könnte mir nicht einer von Euch Franken eine Kiste Bier aus Heiligenstadt mitbringen? Liegt doch auf dem Weg. ;) Das Zeug ist sowas von lecker.

  • Laut Radio Bielefeld von vor einer Minute:


    Arthur is nich fit für die erste elf.



    Zuma ------ Dalovic
    Kobilyk ---------------- Vata
    Fink(???) ------ Kauf
    Schuler - Westermann - Borges - Korze
    Hain


    Also genannt wurden nur die 4 vorne. Aber beim rest erwarte ich keine überraschungen. Außerdem gabs noch nen kurz interview mit TvH, der wohl nich begeistert is von der einstellung seiner mannschaft.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Das Spiel pfeift Herr Kircher. Kein schlechtes Omen für Arminia, hat den DSC bislang nur einmal gepfiffen:


    Letztes Jahr gegen Nürnberg beim 3:1 Sieg!!!


    (Finde ich übrigens sehr abwechslungsreich vom DFB, immer die selben Leute die gleichen Spiele pfeifen zu lassen. War diese Saison schon mehrmals so.)


    Nürnberg hat Kircher übrigens schon achtmal gepfiffen. Siege für Nürnberg = NULL.

    :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von oblomow ()

  • Zitat

    Original von Exil-Franke
    @ Balltreter


    Das haben wir gerne, uns keine Punkte gönnen und dann auch noch Bier mitgebracht haben wollen....


    Ich persönlich gönne Euch 21 Punkte aus den letzten 7 Spielen. :D


    Edit: ich sagte nicht 22 aus 8 Spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Balltreter ()

  • Zum Schluss gab der Coach, der heute Abend ab 18.30 Uhr beim DSF zu Gast sein wird, den Zeitpunkt für das Abschlusstraining bekannt. Bevor es nach Nürnberg geht, steht am Samstag um 15.00 Uhr an der Friedrich-Hagemann-Straße eine letzte Übungseinheit auf dem Programm.


    Von der offiziellen Homepage! Wieso fahren die nach Nürnberg, oder steh ich jetz aufm Schlauch??? ?(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-


  • Habs doch schon geahnt. Wir sehen wieder die gleiche G.......Truppe. Und vermutlich auch wieder Fink. Das kanns echt nicht sein.

  • wahrscheinlich darf Fink auch gegen Frankfurt spielen und ihnen helfen, sich in den Uefa-Cup zu schießen o.o



    Ne, also warum wir jetzt 4 Sonntagsspiele haben bleibt mir schleierhaft, wohl ne neue Idee vom DFB.


    Egal, gegen Nürnberg ist ein Sieg sowas von verdammt wichtig!!!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von hotte


    Habs doch schon geahnt. Wir sehen wieder die gleiche G.......Truppe. Und vermutlich auch wieder Fink. Das kanns echt nicht sein.


    Das war zugegebenermassen auch mein erster gedanke.
    Aber - jetzt mal von Fink/Kucera abgesehen - kannst du ohne Systemänderung da nix tun.
    Rau hat ohnehin probleme mit dem eigenen selbstvertrauen.
    Pinto is verletzt.
    Küntzel könnte man für vata bringen.
    Masmanidis hat mich in den letzten spielen auch nich überzeugt.


    Einzige möglichkeit:
    4-1-3-2
    Zuma muss vorne drin bleiben weil er vorm tor immernoch besser is als vata und sonst is keiner da. Also müsste man wohl vata hinter die spitzen und küntzel auf rechts setzen. Oder man schenkt masmanidis nochmal das vertrauen.


    Sind aber auch keine begeisternden varianten.......

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!


  • Außer dem Fink bleiben uns ja nicht mehr all zu viele Alternativen.
    Was mich aber auch sehr stört ist diese uglaubliche Verletzungsanfälligkeit der
    Mannschaft.Mir scheint , dass wir da im Vergleich zu anderen Vereinen sehr gebeutelt sind. Vor allen Dingen, weil die Verletzungen immer sehr lange andauern und grundsätzlich dann passieren, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann. Na ja, wenn denn alle Stricke reißen sollten und das Klassenziel nicht erreicht wird, was wir natürlich weit von uns weisen, dann hätte man ja schon eine passende Erklärung parat. Trotzdem, wenn auch vieles gegen uns spricht, erhoffe ich mir zumindest ein Remis. Alles andere wäre katastrophal. :)

  • Ich bin noch nicht so sicher, ob Artur nicht doch spielt. Der hat voll trainiert, die letzte Woche, da gibt es keinen Grund, wieder auf Dalovic zu setzen.


    Ich denke, dieses ständige Herumhacken auf ein bis zwei ausgesuchten Personen werden wir hier nie mehr in den Griff bekommen. Wenn da einer Kucera aus spielerischen Gesichtspunkten fordert sehe ich das noch ein. Klagen über mangelnden Konkurenzdruck, weil immer die gleiche Elf spielt, verstehe ich nur bedingt, denn wir leben von der Kompaktheit eines eingespielten teams.


    Aber dieses Getue, als läge die gesamte Misere (die es obendrein nur auswärts gibt) ausschließlich an Fink finde ich langsam echt erbärmlich.
    Falls es noch nicht aufgefallen ist: Wie haben ein Sturmproblem und keins im defensiven Mittelfeld. Wenn wir Probleme im Spielaufbau haben, liegt das an einer hohen Fehlpaßquote aller Spieler, nicht allein an Fink. Das muss wohl ein Bielefelder Phänomen sein, immer einen passenden Sündenbock parat zu haben. Bin mal gespannt, wer nach Finks Abgang dran ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich bin noch nicht so sicher, ob Artur nicht doch spielt. Der hat voll trainiert, die letzte Woche, da gibt es keinen Grund, wieder auf Dalovic zu setzen.



    Zitat

    Original auf http://www.kicker.de
    Zudem wird Artur Wichniarek zum Anpfiff auf der Bank Platz nehmen müssen. Obwohl der Pole eigentlich für die Startformation vorgesehen war, wird neben dem Südafrikaner Sibusiso Zuma Radomir Dalovic im Angriff stürmen. "So, wie er trainiert, kann er nicht spielen", sagt der Coach über Wichniarek. Allerdings geht daraus nicht hervor, ob der 16-malige Nationalspieler auf Grund schlechter Trainingsleistungen nicht zum Einsatz kommt, oder ob er wegen seines Muskelfaserrisses noch geschont werden soll.



    Zitat

    Original von Richie
    Ich denke, dieses ständige Herumhacken auf ein bis zwei ausgesuchten Personen werden wir hier nie mehr in den Griff bekommen. Wenn da einer Kucera aus spielerischen Gesichtspunkten fordert sehe ich das noch ein. Klagen über mangelnden Konkurenzdruck, weil immer die gleiche Elf spielt, verstehe ich nur bedingt, denn wir leben von der Kompaktheit eines eingespielten teams.


    Aber dieses Getue, als läge die gesamte Misere (die es obendrein nur auswärts gibt) ausschließlich an Fink finde ich langsam echt erbärmlich.
    Falls es noch nicht aufgefallen ist: Wie haben ein Sturmproblem und keins im defensiven Mittelfeld. Wenn wir Probleme im Spielaufbau haben, liegt das an einer hohen Fehlpaßquote aller Spieler, nicht allein an Fink. Das muss wohl ein Bielefelder Phänomen sein, immer einen passenden Sündenbock parat zu haben. Bin mal gespannt, wer nach Finks Abgang dran ist.


    Das mit dem Rumhacken is sicherlich richtig. Da die spieler einfach (fast) alle unkonstant sind und kaum einer mal verantwortung übernimmt. Da kann man normal keine spieler rauspicken.


    Allerdings hat man bei 2 Toren in 5 spielen schon eine Misere. Auch wenn wir zuhause die letzten beiden spiele gewonnen haben, haben wir jeweils nur 1 tor geschossen und wenn ich noch an die konter denke :nein:.
    Aber hoffen wir einfach mal das beste.
    Mit ndem 1:0 wär ich hatürlich trotzdem hochzufrieden ;)

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Richie
    Bin mal gespannt, wer nach Finks Abgang dran ist.


    Das kommt ganz darauf an, wer als nächstes aus perspektivischen Gründen wo anders unterschreibt. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich unterschreib in Bielefeld für 15 Jahre, is genau meine Position. Macht schon mal nen Thread für mich auf... ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von Mick
    Chhunly Pagenburg


    Hat's Dir da die Tastatur verrissen oder heißt der Mensch wirklich so? ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Also drei Punkte sind Sonntag auf jeden Fall Pflicht !!! Wird zwar sicher nicht leicht aber ansonsten wird es nochmal sehr sehr eng werden.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • @ 12 Freunde


    Er heißt wirklick so. Ich glaube ein Elternteil kommt aus Malaysia oder so. Ist ein ziemlich talentierter Nachwuchsspieler aus der eigenen Jugend.


    Mit Euren Verletzungen habt Ihr wirklich Pech. WIr sind allerdings auch ganz schön gebeutelt worden (Mintal).


    Auf einen spannenden Sonntag!

  • ... und ich finde es echt super klasse, dass die Resonanz für dieses Spiel so toll ist. boah, schon 15000 Karten im VVK abgesetzt. :wall: da zeigt es sich doch wieder, dass alle hinter ihrem Verein stehen, wenn es um was geht. :(


    kann ja wohl nicht angehn, dass BI und OWL nicht kapiert wie wichtig dieses Spiel für uns ist. was muss hier eigentlich passieren damit die Hütte voll ist. ...und wir haben ja so ein Riesenstadion. :nein: reicht 1. Liga und ein Blick auf die Tabelle nicht?


    liegt wahrscheinlich immernoch am Wetter. ich fass es nicht.


    dieser Verein macht im Moment nicht so viel falsch bzw. vieles richtig. die Perspektive für unsere Verhältnisse war nie viel besser. man bemüht sich an allen Ecken ... und der OWL'er sitzt auf seinem Sofa.


    ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!