zum focus muss man eigentlich nix sagen. wenn was gewesen sein sollte, dann bestimmt von nürnberger seite, das die sich in den letzten beiden minuten noch abschießen lassen! da wird zuzeit soviel geschrieben, man sollte garnich drauf eingehn! außerdem hat der focus sehr an niveau verloren wie ich finde - lese ihn garnich mehr! faktenfaktenfakten <- das ist lächerlich!!
zum zuschauerzuspruch - wir leben halt in owl! hier ist das so! und das ist nicht nur beim fußball so. wenn ich sehe das die 6 besten handballnationalmannschaften nach halle kommen und nur 9000 leute kommen in ein stadion was 11000 fasst, dann versteh ich das genau so wenig wie wenn morgen nur 18000 kommen! aber leider ist das so!
und wenn wir, die die immer da sind und sich mit dem verein beschäftigen, morgen singen "wir sind die besten fans der welt" dann find ich das ok! denn die es von herzen singen und nich nur mitsingen, die sind auch die besten fans! was die anderen machen - interessiert mich doch nicht!
zum spiel - wir gewinnen morgen mit 3:1! zuma trumpft ganz groß auf und stiehlt vittek die show!
sollte er doch versuchen einen auf dicke hose zu machen - wir wärs denn mal wenn wir es dann so machen wie wörns gegen isaac? ein versteckter tritt und ruhe (joke)
freue mich auf morgen endlich wieder die arminia siegen zu sehn!