Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg

  • zum focus muss man eigentlich nix sagen. wenn was gewesen sein sollte, dann bestimmt von nürnberger seite, das die sich in den letzten beiden minuten noch abschießen lassen! da wird zuzeit soviel geschrieben, man sollte garnich drauf eingehn! außerdem hat der focus sehr an niveau verloren wie ich finde - lese ihn garnich mehr! faktenfaktenfakten <- das ist lächerlich!!


    zum zuschauerzuspruch - wir leben halt in owl! hier ist das so! und das ist nicht nur beim fußball so. wenn ich sehe das die 6 besten handballnationalmannschaften nach halle kommen und nur 9000 leute kommen in ein stadion was 11000 fasst, dann versteh ich das genau so wenig wie wenn morgen nur 18000 kommen! aber leider ist das so!
    und wenn wir, die die immer da sind und sich mit dem verein beschäftigen, morgen singen "wir sind die besten fans der welt" dann find ich das ok! denn die es von herzen singen und nich nur mitsingen, die sind auch die besten fans! was die anderen machen - interessiert mich doch nicht!


    zum spiel - wir gewinnen morgen mit 3:1! zuma trumpft ganz groß auf und stiehlt vittek die show!
    sollte er doch versuchen einen auf dicke hose zu machen - wir wärs denn mal wenn wir es dann so machen wie wörns gegen isaac? ein versteckter tritt und ruhe ;) (joke)


    freue mich auf morgen endlich wieder die arminia siegen zu sehn!

  • Servus aus Nürnberg


    Zum Spiel:
    Wird eine enge Angelegenheit werden. Da ihr sehr Heimstark seit wäre ich mit einen Punkt zufrieden. Gut für uns ist, das mit Kießling wirklich ein Guter noch von der Bank kommen kann wenn etwas schief läuft.


    Zuschauerinteresse:
    Das selbe Problem haben wir auch. Die letzten beiden Spielen hatten wir zwar über 40.000, aber nur weil einmal 15.000 bzw. 10.000 Karten für fünf € verkauft wurden. Da sieht man aber auch, das das Potenzial da wäre. Beide Clubs haben bei den Fans durch ihre ständigen Auf- und Abstiege sehr viel Kredit verspielt, was bei uns durch die vielen Meisterschaften (9x) und der Tradition noch schwerer wiegt. Deshalb wanderten viele "Erfolgsfans" eben ab, bei euch zum BVB bzw. S04, bei uns zu den Bauern.


    Zu Meyer:
    Den wollen wir zwar behalten, denke aber, das im Fall des Klassenerhalts er nicht weitermacht. Er hält sich da sehr bedeckt und das spricht nichts gutes in meinen Augen.


    Obwohl ich zu euch keinen speziellen Bezug habe, denke ich, das ihr die Klasse halten werdet - ich hoffe wir auch - denn solch "kleine" Vereine wie Bielefeld machen den Reiz der Bundesliga aus.

  • Da hast Du durchaus Recht mit Deinen Äußerungen! Kleine Vereine haben es in der Bundesliga nun leider nicht sehr einfach und wenn man mal so schaut mit welchen Etat´s sowohl Nürnberg als auch Arminia sich durch die Bundesliga hangelt, da ist es doch schon ganz beachtlich wo sich beide Clubs momentan befinden. Leider wird das bei uns Ostwestfalen doch zu wenig geschätzt und beachtet, ansonsten müssten wirklich viel mehr Zuschauer sich am Sonntag auf der Alm einfinden.


    Generell möchte ich aber auch erwähnen, das wir hier doch sehr selten so nette Fans wie bis jetzt aus Nürnberg hier begrüßen dürfen. Die Beiträge sind durchweg sachlich und freundlich, was mich doch sehr erfreut. Solche Gästefans sollte es öfters geben! ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Finde ich auch Benno.
    Aber das war auch letztes Jahr schon so, waren immer sehr freundliche Nürnberger Fans hier unter uns.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • Meiner Ansicht nach hast Du die fette Markierung bei Arminia falsch gesetzt. Auffällig ist doch eher, dass es sich ausschließlich um Nürnberger Spiele handelt.
    Das bedeutet für mich, dass ich als Verein 1.FC Nürnberg mal recherchieren würde, ob da ein faules Ei im Kader ist. Wenn nicht, dann würde ich dort ebenso den Hammer kreisen lassen, wie es die Bayern getan haben.
    Als Armine mache ich mir da weniger Sorgen, denn das wir das Ding innerhalb von zwei Minuten noch drehen, darauf hkann man wohl kaum wetten und das ist auch schwer zu manipulieren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • @ Richie


    Zum Thema Manipulation: Banovic, dessen Name in diesem Zusammenhang genannt wurde, überlegt ob er gegen Sat 1 klagen soll.


    Gebe Dir recht, wir sollten den Hammer kreisen lassen!


    Danke für die Komplimente - kann ich so zurückgeben. Hier herrscht ein sehr konstruktives, amgenehmes Niveau!!!

  • Merci! :)
    Fühle mich bei euch im forum übrigens auch ganz wohl, auch wenn es bei einigen von euch Unklarheiten über mein Geschlecht gegeben hat.. ;)
    Das konstruktive Niveau wird auch morgen auf jeden Fall in der Bielefelder Elf herrschen... :D
    Bin mal gespannt, wie jetzt die endgültige Aufstellung bei uns sein wird. Ich hoffe trotz aller negativen Wasserstandsmeldungen immer noch, und zwar bis zur letzten Minute,daß mit Wichniarek zumindest noch ein weiterer Stürmer auf der Ersatzbank sitzt, für den Fall....
    Ich versteh einfach nicht, warum das bei Boakye so lange dauert. ?(


    Hm, offensichtlich gibt es ja noch jeder Menge freie Plätze. *grübel* Eigentlich ist es Pflicht für mich, mir morgen gefälligst auch noch eine Karte zu kaufen, aber die Heimspiele gegen Dortmund und Leverkusen waren schlecht für meine Pumpe--
    Also, wenn ich morgen nicht kommen sollte, liegt das defintiv nicht am schlechten Wetter (Regen ist keine Ausrede!!), sondern an meinem schlechten Nervenkostüm... :nein:

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Zitat


    Finde ich auch Benno.
    Aber das war auch letztes Jahr schon so, waren immer sehr freundliche Nürnberger Fans hier unter uns.


    Yeap, das möchte ich auch noch mal so unterstreichen. Und wer so freundlich ist, sollte uns die Punkte dann auch wirklich da lassen. :D


    Zitat

    Original von Richie
    Als Armine mache ich mir da weniger Sorgen, denn das wir das Ding innerhalb von zwei Minuten noch drehen, darauf hkann man wohl kaum wetten und das ist auch schwer zu manipulieren.


    Ich glaube, dass da was dran ist. Ich glaube nämlich, dass Thommy unsere Spieler bestochen hat: "Hey, alle die ein Tor schießen, dürfen sich auf der Rückfahrt die Kiste Krombacher teilen." :D


    Zitat

    Original von ALM-ZENZI
    Ich versteh einfach nicht, warum das bei Boakye so lange dauert.


    Ds versteht Thommy wohl auch nicht. Wird's diese WE nicht besser (hat wohl sogar beim Laufen Schmerzen), muss Isaac sich einer Arthroskodingensbummes unterziehen.

    Frieden für Lampukistan!

    4 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • So ziemlich alle haben für uns gespielt - ganz wichtig das 2-2 von
    Pantelic in Mainz. Uns hat sein Tor letzte Woche nur 1 Punkt gekostet.


    ;)


    Habe für morgen kein gutes Gefühl und fürchte, wir rutschen nochmal
    unten rein. Hoffentlich werde ich morgen eines Besseren belehrt.
    Wir müssen ja für die nächste Auswärtsniederlage vorsorgen.


    :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Beide müssen Punkte nach den heutigen Ergebnissen, wird eine enge Kiste, vor allem glaub ich kaum, dass der Glubb 4mal hintereinander siegt....da sind wir viel zu deppart zu;)

  • Zu den Manipulationsvorwürfen ist zu sagen, das in Nürnberg und München Wohnungen durchsucht wurden, vornehmlich von Kroaten.


    Bei der ganzen Sache konzentriert sich alles auf Banovic. Ich weiß zwar nicht was da gewettet wurde, :D, aber er hat beim Spiel gegen euch das 2:1 geschossen und war bei den Gegentoren kurz vor Schluß - ich will mich eigentlich nicht mehr erinnern :D - nicht inder Nähe des Geschehens.Naja, die Presse braucht eben ihre Aufhänger:


    Fühle mich auch sehr wohl bei euch, keine Überheblichen User wie woanders, die nur über die Höhe des Sieges reden. Vielleicht liegt es auch an unserer (Vitteks?) Form.


    Auf ein schönes Spiel. Nach den Ergebnissen von heute könnten wir beide mit einen Punkt leben. Aber, EUROPA ruft für den Sieger von morgen.

  • Zitat

    Original von Franke
    ...Banovic... war bei den Gegentoren kurz vor Schluß ... nicht in der Nähe des Geschehens.


    Na also, da ist er ja, der Beweis. Er hat seine Defensivaufgaben offensichtlich absichtlich vernachlässigt, damit wir noch gewinnen. :lol:

  • Ich weiß momentan nicht, über was ihr euch in diesem threat unterhaltet, aber hier geht es um das spiel morgen gegen nürnberg. und da kann ich nach den heutigen spieltag nur sagen, dass ein sieg jetzt pflicht ist. alles ander wäre ne katastrophe.

  • Naja, die beiden vorher haben sich auch schon über das Mätsch von morgen unterhalten, allerdings in Zusammenhang mit dem "Wett-pfui-Bah!" ;)


    Du hast aber schwer recht: Alles andere als drei Punkte wäre morgen ziemlich..ähm..ungünstig...
    Mach mir jetzt schon in die Hosen....


    Unser Jungs müssen einfach Gas geben, und ich will an ihren Trikos hinterher sehen, daß sie den regendurchtränkten Rasen umgepflügt haben--- :D


    @ Franke:
    unsere "Nichtüberheblichkeit" liegt bestimmt nicht an Vittek. :D Er kocht auch nur mit heißem Wasser (Futter für das Phrasenschwein), auch wenn er gut drauf ist. Nein, ich denke eher, die letzten 10 Jahre Leiden/Freuden haben uns die rechte Demut gelehrt... :saufen:


    Und ich sag mal entgegen deiner Einschätzung:
    Nach dem heutigen Spieltag brauchen BEIDE Mannschaften morgen den Sieg. Es ist so verdammt eng um Tabellenplatz 16...


    Also, das wird morgen eines der spannendsten Spiele der Saison..*ächz*

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

    2 Mal editiert, zuletzt von ALM-ZENZI ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!