Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
-
-
Zitat
Original von Joni1905
Ja ich hab eins:
http://www.wdr.de/wdrlive/radi…&step=1&radio_stream=realich kann ja heute leider das erste mal in der Saison nich auf der alm sein
Dankeschön...Lautern führt.... -
Zitat
Original von 2Pac
Dankeschön...Lautern führt....War klar, dass die das Spiel gewinnen.
-
so'n mist, ich krieg über live stream nur k'lautern -gladbach rein. cctv-5
wo gibt's arminia-nürnberg?hilfe, bitte
mfg
-
synacast://09jN1+TK3K3ny6mVp9bQoaqSoqbSoKOZ0tWeltecotGZma6b1NKfmqvIpKed5pzI2dSpoKyVltvbpuvJ4OSmmKXR2dOel+ne3tHPyunZntPb1rCdoKCcpOvJ4OSmmKXR2dOdl+ne3tHPyunZntPb1rCdoKCcj+TG3dWpIF05NkdPMGifoqChm5zZ2NXZzrPN5ePg3N7G4tXp/
Damit sollte es gehen...wobei ichs nicht benutze, da es nur hängt.
-
VERDAMMT!!
es wird doch mal möglich sein einen freistoß über eine 1-mannmauer zu kriegen
-
-
Son scheiss das Lautern führt...und wi sind im moment auf 12....JETZT MUSS EIN SIEG HER....
-
Hinten stehen wir wieder mal sicher, aber nach vorn geht wie gewohnt wenig bis nichts. Masma gefällt mir heute übrigens ausnehmend gut. Wieso haut Westermann den Ball nicht einfach mal weg?
-
lautern führt 2:0
jetzt muss n sieg her.....
also auf gehts jungs!!!
-
-
Tja, laut meiner Tickermeldungen, muss da aber mehr kommen in der 2. HZ
Auf geht´s, Lautern punktet wohl 3fach, da muss ein Sieg unbedingt her!
-
Ich sage mal, wer das erste Tor schießt, der gewinnt auch. Der Glubb braucht nur eine Chance, wir sind da eiskalt derzeit.
-
Uiui..wenn man heute verlieren sollte und nächste Woche in Hannover auch nix holt, dann wirds nochmal eng
-
...mir kommt grad ein schauriger gedanke beim Tabellenlesen: Wir könnten nächste Woche schon auf 16 stehen
...wir schaffen dass aber schon und villeicht bekommen wir noch nen Abstieg gut geschrieben wegen der Leverkusen Geschichte -
Zuma macht heute noch sein Ding, Masma auch gut drauf, Arthur braucht wohl noch etwas Zeit!
Den Klops des Tages lieferte wieder mal der Premierekommentator, als Zuma in der 5. Min vor dem Glubber Tor stand:
"Hain mit Problemen, der Bielefelder Torwart mit einem Missverständnis!" -
Zitat
Original von Joni1905
...mir kommt grad ein schauriger gedanke beim Tabellenlesen: Wir könnten nächste Woche schon auf 16 stehenNa dann müssten wir schon zweimal mit 5 Toren Abstand verlieren.
-
Ihr wollt euch doch nich aufs Torwerhältniss verlassen?! also mir wär die ganze sache mit mehr punkten schon lieber.
auf gehts 2. hälfte.
nochmal alles geben und siegen. -
Vittek mit der bislang besten Chance, aber knapp vorbei.... momentan zu viele Freistöße gegen uns, mal sehen, wann's kracht.
Pfostenschuss Arthur!!!!!!!!!!!
-
BOAAAA
und dann bleibt er stehn anstatt weiter mitzuspielen...
-
Jetzt geht's rund. Beide wollen das Tor.
-
Scheiße Pfosten, das wärs gewesen. Und jetzt nich nachlassen und weiter Druck machen.
Edit: nu kommt Kießling, jetzt heißt es noch mehr aufpassen
3:0 für lautern, hoffentlich schießen wir auch noch eins
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!