Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg

  • Ja Mensch


    Fehlpass, Fehlpass, Feeeeelpaaass und noch eine Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehlpaaaaaaaaaaaaass

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Renne
    Ich hab so die Vermutung, dass es heute nicht mehr als einen Punkt gibt, und damit hätten wir dann den Salat.


    Ja, das Gefühl habe ich auch.

  • Meine Fresse selbst die Lauterer gewinnen ihr Heimspiel klar und deutlich gegen eine Borussia, die die ganze Saison über im oberen Mittelfeld mitgespielt hat.... aber wir schaffen es mal wieder nicht einen Dreier einzufahren, auswärts eh nicht und auf der Alm sind wir nun auch zu blöd um die Buden zu machen oder was?! :nein:


    Wenn das so weitergeht, dann Amen! ;(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich geh kaputt, wenn´s so bleibt sind es noch 4 Punkte zu Klautern.. :nein:


    Hallo!!! Aufwachen, wir haben ein Heimspiel, da darf man auch mal nen Tor schiessen..

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder
    Ich geh kaputt, wenn´s so bleibt sind es noch 4 Punkte zu Klautern.. :nein:


    Hallo!!! Aufwachen, wir haben ein Heimspiel, da darf man auch mal nen Tor schiessen..


    Es mangelt an Chancen, und an Leuten, die die ganz wenigen Chancen versenken.


    Ich seh schwarz.

  • 83.
    (19:10) 0:0 Wir haben den Eindruck, dass beide Teams mit dem Unentschieden zufrieden sind. Beide Teams gehen kein großes Risiko mehr ein, verstärken die Defensive!



    Boaaah nee! Das kann es doch nicht sein! :pillepalle:
    Naja, wenn den Jungs ein Punkt genügt im Abstiegskampf, dann sollten sie wohl Eichhörnchen sein, die noch ein paar extra Nüsse versteckt haben :nein:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Renne
    Es mangelt an Chancen, und an Leuten, die die ganz wenigen Chancen versenken.


    Ich seh schwarz.


    Boakye fehlt uns schon sehr. Und so wie's aussieht ist er noch 'ne Weile außer Gefecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!