Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg

  • soo


    jetzt sind wir doch wieder "dabei"



    wieso sind wir einfach nicht in der lage dieses runde "sportgerät "in dieses rechteckige "etwas" zu bringen...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Feierabend,...tja, was soll man sagen, wieder die Punkte liegengelassen und zudem jetzt auch noch zuhause.. :wall:


    Und jetzt geht´s nach Hanoi, aber bei unserer Auswärtsstärke, holen wir die Punkt halt da.. ;)

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Das hätte alles nicht sein müssen, wenn man nicht so viele Punkte liegen gelassen hätte. Hoffentlich hat jetzt jeder den Ernst der Lage erkannt. Sollten wir am letzten Spieltag noch Punkte brauchen, steigen wir ab.

  • Ein reines Kampfspiel gegen einen kompakten Gegner. Jetzt sollte man auswärts mal was reißen, die Chance ist nicht schlecht, schließlich können wir uns nicht mehr auf dem bequemen Punktepolster ausruhen.

  • Ich fahre trotzdem nach Hannover denn JETZT ERST RECHT WIR PACKEN DASS!!! OK wir sind jetz wieder wie Wildboy gesagt hat dabei aber das können wir schaffen! es gibt noch 6 andere Vereine die absteigen können. Wir müssen nur weiter unsere Blauen unterstüzen denn gemeinsam packen wir dass.....

  • Arthurs schuss an den Pfosten sind die wohl die Millimeter, die am Ende über Abstieg oder Bundesliga entscheiden! Fußball kann so grausam sein! :nein:
    Jetz brauch ich ersmaln Schnaps! :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • So'n Sch***!!!
    Ich musste leider NDR verfolgen...naja, und es klang nach einem verdammt miesen, 1.-Liga unwürdigem Spiel! Ok, an sich nix neues und auch normal im Spiel der unteren Tabellenregionen!
    Aaaaber, was mir fehlt, ist ein brachiales Aufbäumen!!! Nich so'n Geplätscher wie heute! War doch klar, dass nicht immer optisch ansehnlich mit 1:0 Erolg gespielt werden kann zu Hause! Es muss auch mal richtig Gras gefressen werden...
    Und ehrlich gesagt, ich würde den Bericht auf der HP auch gern umschreiben:


    Aufruf an den 12. Mann! Arminia braucht EUCH![...]
    [...] bei der unsere Arminen die größtmögliche Unterstützung brauchen. Der 12. Mann ist abermals gefragt!!!


    -->


    Aufruf an die Mannschaft!!! Die Fans brauchen euch! Die große Unterstützung muss auch mal etwas langfristiger belohnt werden! Vor allem bei solchen "Big-Point"-Spielen wie heute! Die Mannschaft ist gefragt!


    Jävla, bin echt angefressen! Bis nä. Sonntag (welcher Knallkopp hat eigentlich die Spiele terminiert???)!


    Cheers

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Ich fahre trotzdem nach Hannover denn JETZT ERST RECHT WIR PACKEN DASS!!! OK wir sind jetz wieder wie Wildboy gesagt hat dabei aber das können wir schaffen! es gibt noch 6 andere Vereine die absteigen können. Wir müssen nur weiter unsere Blauen unterstüzen denn gemeinsam packen wir dass.....


    Genau! Ich fahre auch hin, gemeinsam verlieren, gemeinsam siegen, Gemeinsam die Klasse halten. Die Unterstützung ist jetzt gefragt, also keine Ausreden, Hanoi ist nur 100 km entfernt und dann noch an einem Sonntag, SWB-Invasion ist Pflicht für jeden Arminen!!

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Unser Restprogramm macht mir ein bisschen Angst, um ehrlich zu sein. Die Spiele gegen Frankfurt und Wolfsburg ähneln dem von heute... auch die werden kämpfen bis zum umfallen, das bekommt uns nicht. Wir brauchen dringend noch Auswärtspunkte, aber woher sollen die kommen so ungefährlich wie wir sind?!?

  • So ne Scheiße. Wir sind für den Kampf nicht belohnt worden. Das Spiel war zwar was die Chancen angeht etwas dürftig, dafür jederzeit spannend.
    Schade, dass Artur für seine deutliche Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit nicht belohnt wurde.
    Andererseits müssen wir langsam die vielen Fehlpässe abstellen, sonst wird es noch enger.


    Ein Wort zu Herrn Kircher: ich finde es ja grundsätzlich gut, wenn ein Schiri möglichst viel laufen lässt und nicht gleich bei jedem Foul ne Karte zieht. Aber, sehr geehrter Herr Kircher, die Sportskameraden Pinola (brutaler, absichtlicher Check gegen den Kopf von Vata) und Polak (da wars die Masse der Fouls) müssen so was von runter vom Platz.


    Fazit: das hätten drei Punkte sein müssen. Was mir Hoffnung macht ist die Steigerung von Artur (in HZ2) und die deutliche Verbesserung bei Zuma. Hinten stehen wir sowieso gut. Nürnber hatte eine mickrige Torchance. Mit dem gleichen Einsatz wie heute ist in Hannover was drin.


    P.S.: Wer ist eigentlich dieser Vittek???

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Gegen absolut harmlose Nürnberger (kein einziger Schuß aufs Tor in 90 min) muß eigentlich mehr rausspringen, aber vorn sind auch wir einfach zu harmlos, zu umständlich und erstaunlicherweise of einfach zu unkonzentriert. Wie oft wurde der letzte Pass heute sang- und klanglos zum Gegner gespielt, Flanken direkt dem Torwart in die Arme gelegt, obwohl man sekundenlank Zeit hatte, sich den Ball zurechtzulegen (bester Beispiel korzynietz, der ansonsten aber ein prima Spiel gemacht hat).
    Diese fehlende Konzentration und Konsequenz im Spiel nach vorn macht mich wahnsinnig. Und die Standards: 5 Ecken, eine schlechter als die andere. Das kann man doch üben, um Standardsituationen einzustudieren braucht man doch keine zehn Maradonas, das ging doch unter Benno auch. Gerade gegen solche Gegner wie Nürnberg ist dasoft die einzige Chance, Tore zu machen. Das ärgert mich, daß da nicht mehr passiert.
    Ansonsten war unser Spiel ganz okay, hinten zu null, da kann man eigentlich zu frieden sein, zumal Nürnberg in den letzten drei, vier Spielen gefühlte 20 Tore geschossen hatte ;)
    Hat der Vittek eigentlich mitgespielt? Unsere Innenverteidiger waren allererste Sahne. Der Trainer der deutschen U21 muß mit Blindheit geschlagen sein, daß er Westermann nicht ins sein Team beruft :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hätten 9 Punkte sein können, sind aber nur noch 4.
    Dennoch bin ich aufgrund der guten Abwehr zuversichtlich.
    Glaube kaum das es Frankfurt, Duisburg und Wolfsburg schaffen bei uns ein Tor zu schießen.


    Die scheiss Gladbacher gehen mir am meisten auf die Nerven
    Machen ihren einzigsten Auswärtssieg bei uns, gewinnen noch das Rückspiel und dann verlieren sie in Mainz und Lautern.


    In Hannover muß man endlich mal spiele wie zuhaue. wir haben da letzte Saison gewonnen und auch das kann nur das Ziel sein.
    Alles andere als ein Auswärtssieg bei 96 wäre schon eine herbe Entäuschung.
    Desweiteren fordere ich 9 Punkte gegen Wob, Duisburg und Frankfurt.
    Meinetwegen können wir dann auch das Halbfinale verlieren, lenkt das Finale mitten in der Saison wenigsten nicht ab.
    Mir wäre es fast lieber, so konzentrieren wir uns dann voll auf den Abstiegskampf.

  • Schade Schade! Der Punkt ist deshalb nur so schlimm, da diese Affen aus der Pfalz gewonnen haben. Gladbach verarscht einen nach Strich und Faden. Erst gewinnen sie, dann verlieren sie gegen Abstiegskandidaten. Den würde ich den Abstieg so richtig können. Zum kotzen ist das!


    Schade, dass Wichniarek nicht getroffen hat! Das wär´s gewesen. Mein Tipp für die nächsten Spiele(in Klammern die Punkte):


    Hannover 96 DSC Arminia Bielefeld 1
    DSC Arminia Bielefeld Eintracht Frankfurt 1
    FC Bayern München DSC Arminia Bielefeld 0
    DSC Arminia Bielefeld VfL Wolfsburg 3
    FC Schalke 04 DSC Arminia Bielefeld 0
    DSC Arminia Bielefeld MSV Duisburg 3
    1. FC Köln DSC Arminia Bielefeld 3


    Arminia am Ende 42Punkte.
    Das Schlimme ist, dass die vermeintlich schlechtesten Gegner erst an den letzten beiden Spieltagen sind. Wenn wir uns darauf verlassen, und das dürfen wir nicht, und es geht schief mit den beiden Siegen, dann viel Spaß! :(

  • Man was war das wieder für ein Spiel? Wo ist bitte unser Sturm? Die machen es nochmal ganz schön spannend zum Schluss hin ...

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Wenn 40 Punkte überhaupt reichen....


    Ich traue Lautern, Mainz, Wob und Nürnberg auch zu das die fast alles noch gewinnen und jeder nachher über 40 Punkte hat....

  • hab mich das letzte mal im hinspiel gegen gladbach so gelangweilt...


    wenigstens konnte ich mit nem älteren herrn fußballweißheiten austauschen..., wir waren uns beide schon mitte der ersten halbzeit einig, dass das nen 0:0 wird...

  • Hmm....Köln und Duisburg sind weg. Das ist glaube ich klar. Ab Platz 11-16 kämpfen alle um den Nichtabstieg. Das wird auf jeden Fall noch eine ganz enge Kiste.
    Den sechs Mannschaften traue ich irgendwie alles zu! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!