Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg

  • ich denke auch, Zuma muss unbedingt mal ein Pause erhalten. Was der Junge zur Zeit abliefert bringt uns überhaupt nicht weiter. Aber wen sonst vorne reinstellen. Artur ist meines erachtens so langsam im kommen, sollte auch in Hannover spielen. Boakye wird warscheinlich auch in Hannover noch nicht spielen und Dalovic, Tor gegen Leverkusen hin oder her, ist auch nicht der erhofte Ersatz, der mal für mehr Leben im Sturm aufrufen würde. Vata schön und gut, aber das ist auch nicht so der richtige Stürmer. Also warum nicht mal ein Experiment versuchen und Tobias Rau davorne reinstellen. Fussball spielen kann der Junge und an Schuler kommt er zur Zeit nicht vorbei. Also wieso sollen wir so einen Spieler auf der Bank versauern lassen? Das er offensiv was drauf hat, konnte man in den kurzen Einsätzen die er hatte sehen. Also warum nicht mal versuchen Tommy? Wäre einfach mal meine Idee für Hannover, sollte Boakye noch nicht fit sein, Artur und Tobias in den Sturm. Ich denke, ein Versuch wäre es wert.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Hat der Vittek eigentlich mitgespielt? Unsere Innenverteidiger waren allererste Sahne. Der Trainer der deutschen U21 muß mit Blindheit geschlagen sein, daß er Westermann nicht ins sein Team beruft :nein:


    Das das Spiel ja nicht so spannend war habe ich mir 90 Minuten lang genau darüber Gedanken gemacht. Ich bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass auch Westermann uns wegen der besseren Persektiven verlassen wird. Das heißt übrigens nicht wegen des Geldes, sondern wegen der Möglichkeit eines Tages dann mal in der U21 spielen zu dürfen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ich hätte nach 6 Minuten sehr gerne Porcello für Fink eingewechselt.
    Grundsätzlich muss ich sagen das ich es von TvH gar nicht schlecht fand mit Arthur, Janni und Zuma zu spielen, und würde das auch am nächsten Sonntag so machen, nur ohne Zuma. Entweder Boakey kann ihn vertreten, oder er bleibt draußen, ist zur Zeit einfach gar nichts. Fink nervt wahsinnig bei jedem Ball der irgednwie offensiv interssant werden könnte, Vata ab und zu ganz ordentlich, aber das kann er viel besser.
    Naja, Respekt aber an die Defensive, die zuletzt sehr starke Nürnberger Defensive wurde sehr gut in Schacht gehalten, ansonsten hat mir vor allem kauf sehr gut gefallen.


    Ja bis demnächst!
    Nürnberger Fans sind mit Abstand die nettesten hier im Forum, letztes Jahr und auch dieses Jahr, Respekt. Auch vor, während und nachdem Spiel ist mir nichts negatives aufgefallen. Also wünschen wir uns das Ihr Mainz schlagt, wir Hannover schlagen und Leverkusen die Lauterer schlägt, dann sind wir nächstes Wochenende alle Super Glücklich.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Kein schlechtes Spiel, meiner Meinung nach. Allerdings kamen die meisten Pässe nie an. Und das war dann am Ende ausschlaggebend für das 0:0. Artur hatte bei dem Pfostenkracher einfach nur Pech. Ansonsten spielte er sich in der 1. Hälfte einen richtigen Sch*** zusammen. Das wurde allerdings in der 2. Halbzeit besser. Insgesamt bis auf die Offensive kein schlechtes Spiel, wenn das allerdings so weiter geht müssen wir wirklich noch zittern um den Klassenerhalt. Die müssen da vorne endlich mal wieder treffen!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Fink nervt wahsinnig bei jedem Ball der irgednwie offensiv interssant werden könnte


    Was willst du uns damit sagen? :rolleyes:
    Wie sagte der DSF-Moderator so schön. Die guten Pässe kamen meistens von ihm... So weit würde ich nicht gehen wollen, aber als Fink einmal einen Fehlpass spielte, da war was los im Block. Man könnte meinen er hätte gerade ein Eigentor geschossen. Bei den 100 Fehlpässen der anderen blieben alle ruhig. Einige sollten mal ihre Anti-Fink Brille abnehmen.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Ixh komme gerade nach Hause und habe von dem Spielgag nichts mitgekriegt-
    nachdem, was ich so kurz überflogen habe, war die leistung unserer arminia mal wieder grottig. Wenn mir einer vorher gesagt hätte. das es heute 1 punkt
    gibt wäre ich damit einverstanden gewesen. Was ist also wieder falsch gelaufen

  • Schade!!!
    Wir haben das Spiel dominiert, doch haben es versäumt genug Chancen herauszuspielen.
    Das Problem lag wirklich am Mittelfeld, das nicht nachgerückt ist, wenn die Stürmer den Ball gehalten haben. Vor allem kurz vor Schluss ist mir das aufgefallen, als Dalovic den Ball super gehalten hat, doch da 2 Leute hinter ihm waren konnte er nicht schießen und es hätte einer anstoßen müssen um den Ball dann in die Maschen zu jagen.


    Artur hat mir heute gut gefallen, doch warum wurde der ausgewechselt? Er war doch einer der wenigen, der Torgefahr ausgestrahlt hat.


    Ansonsten fand ich es diesmal vor dem Spiel gut, wie die Blöcke einzeln angeheizt wurden und dann die Mannschaftsaufstellung auch richtig gut rüber kam!

  • Zitat

    Original von Owo
    Ansonsten fand ich es diesmal vor dem Spiel gut, wie die Blöcke einzeln angeheizt wurden und dann die Mannschaftsaufstellung auch richtig gut rüber kam!


    Das stimmt, das wollte ich auch noch schreiben!
    Stefan Schüler hat mir heute auf dem Rasen vorm Spiel sehr gut gefallen. Was es doch ausmacht wenn man mal ein paar Meter auf den Platz geht und so etwas mehr Stimmung machen will. Bitte jetzt immer so.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • maaaaaaan bin ich heiser... wieseoooo um gottes willen geht der fuck schuss von arthur nich rein :wall:
    dann wärs gelaufen. von wegen "gegen fcn muss man mehr als 2 tore schiessen blabla, vittek schiesst arminia ab, blabla pp." :nein:
    an arthur hat man heute gesehen, dass man es ruhig mal aus der zweiten reihe versuchen kann.
    ansonsten ein eher mäßiges spiel mit einem mega-kleinlichen schiri, boah wie das nervt, alle 20sek. ein pfiff. und die sache von pinola an vata hat er natürlich nich gesehn :nein:
    naja egal, die blauen wollen wohl unbedingt auswärts druck haben...

  • Zitat

    Original von Masupilami
    rau in sturm?


    Ja, warum nicht mal versuchen? Viel falsch machen kann man zur Zeit im Sturm nicht solange Boakye noch fehlen sollte. Und offensiv schätze ich den Jungen gut ein. Also warum nicht mal versuchen?

  • Es hatalso wieder mal vorne nicht gestimmt. Ich hoffe, der Trainer wird jetzt endlich mal umstellen und den neuen leuten mal ne chance geben, sonst wird das nix mehr.

  • Zitat

    Original von hotte
    Es hatalso wieder mal vorne nicht gestimmt. Ich hoffe, der Trainer wird jetzt endlich mal umstellen und den neuen leuten mal ne chance geben, sonst wird das nix mehr.


    Haben wir für vorne neue Leute eingekauft? :rolleyes: ?(

    Frieden für Lampukistan!

  • das vorher immer geren gelästert wird, kennt man doch hier in Ostwestfalen. Aber zur Zeit haben wir einfach ein Sturmproblem, warum also nicht mal was ausprobieren. Ich denke, schlimmer als bisher kann es doch auch nicht werden

  • Zitat

    Original von ArBi
    das vorher immer geren gelästert wird, kennt man doch hier in Ostwestfalen. Aber zur Zeit haben wir einfach ein Sturmproblem, warum also nicht mal was ausprobieren. Ich denke, schlimmer als bisher kann es doch auch nicht werden


    Nein, schlimmer werden kann es wohl nicht. Aber wenn es schiefgeht, dann fragt jeder, "wie kann man nur?". Man kann dabei also dennoch etwas verlieren.

  • ja gut, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt


    3 Euro ins Phrasenschwein ;)


    deswegen, ich würde es versuchen, sollte Boakye in Hannover noch nicht fit sein. Artur und Tobias in den Sturm und Zuma eine dringend benötigte Pause

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()


  • Ja sogar auf Block C/B war heute sogar richtig Stimmung, leider gibt es immer noch zu viele, die damit nichts anfangen können. Beispiel: Warum klatschen denn jetzt hier alle??? Am liebsten hätte ich dem eine gekl.....

  • Zitat

    Original von ArBi
    ja gut, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt


    3 Euro ins Phrasenschwein ;)


    Damit kommste nich davon. Für "Ja gut, aber" und "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" musste zwei mal löhnen. :D


    Zitat

    Original von ArBi
    deswegen, ich würde es versuchen, sollte Boakye in Hannover noch nicht fit sein. Artur und Tobias in den Sturm und Zuma eine dringend benötigte Pause


    Wenn, dann würde ich Rau im Mittelfeld aufstellen. Vielleicht führt das mal dazu, dass Pinto nicht eingewechselt wird.Denn den kann man eigentlich nur bei einer Führung bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!