Ich sehe ihn zwar immer noch nicht als Stammspieler, aber zumindest als ordentliche Alternative für 2 Positionen.
Wenn ich das richtig beobachtet habe, war er vor dem Werder-Spiel bei der "Kreisbildung" sogar der Wortführer. Demzufolge dürfte er innerhalb der Mannschaft auch hierarchisch mittlerweile ordentlich aufgerückt sein.
Wie gesagt, als Allroundalternative für den Abwehrbereich kann er weiterhin gerne Bestandteil der Planungen bleiben
Ex-Armine Markus Bollmann
-
-
Halllo Leute!
Als man Gestern den Kicker laß ist man ja fast blind geworden Bolle in der Elf des Tages unglaublich aber verdient!
-
Zum Geburtstag schenke ich dir eine Tüte Kommata.
-
War gestern abend auch überrascht das neben Dennis noch ein Armine in der Elf des Tages war! Aber Bolle hatte es auch verdient ,er war einfach immer richtig zur Stelle! Genauso hätte ich es aber auch Schuler gegönnt der in meinen Augen auch ein Bombenspiel gemacht hatte!
-
Also Vertrag verlängern
-
Aber schnell, der spielt spätestens nächstes Jahr mit Eigler in der Nationalelf
-
-
ich glaub nicht dass uns jemand den so schnell abwerben würde aber er scheint die positive entwicklung der letzten rückrunde fortzusetzen. von daher kann man bei akzeptablen Forderungen gerne verlängern. Geht der vertrag bis ende der saison oder sogar noch länger?
-
Nein Bolles Vertrag endet diese Saison ,aber ich hoffe doch das er bleibt!
-
naja dann wird man spätestens zur winterpause (solange er weiter diese entwicklung zeigt) ein angebot bekommen denk ich mal.
-
Bollmann hat heute mal wieder in mindestens vier Szenen seine tragende Rolle als Stümper herausgestellt. Mijatovic muss einfach bitte bitte bald wieder zur Verfügung stehen!
-
....und dann wird alles gut. Bollmann ist Schuld ok er war nicht gut heute, viel Bessere habe ich aber auch kaum gesehen.
-
Ach Bolle,wann machst du endlich mal ein vernünftiges Spiel?
-
-
Zitat
Original von dsctom
Ach Bolle,wann machst du endlich mal ein vernünftiges Spiel?
gegen schalke? -
bei den Armateuren. Da kann er Spielen wenn Mijatovic wieder fit ist.
-
Alle Fehler von Bollmann gestern, wären bei einem gut stehenden deff.Mittelfeld garnicht passiert. Das ist mir auch schon die ganze Saison über aufgefallen, midnestens die Hälfte aller Gegentore sind auf das DM zurückzuführen. Klar waren da viele Abwehrfehler bei, aber die Bälle dürfen in der Form nicht bis zur Abwehr durchdringen.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/500328/
Meine Güte Leute, uns bleibt aber echt (fast) nix erspart...
-
Zitat
Original von freistoß
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/500328/Meine Güte Leute, uns bleibt aber echt (fast) nix erspart...
Mein Vorschlag neue IV Rodenberg und Lamey
Beide groß und kopfballstark. Na, jetzt hagelt es aber wieder Proteste.
Noch etwas, mit Aigner von Anfang an.
So nun macht die keite nieder !! -
Zitat
Original von keite_giersch
Mein Vorschlag neue IV Rodenberg und Lamey
Beide groß und kopfballstark. Na, jetzt hagelt es aber wieder Proteste.
Noch etwas, mit Aigner von Anfang an.
So nun macht die keite nieder !!Du musst es aber auch immer wieder provozieren.
-
Zitat
Original von Exteraner
Du musst es aber auch immer wieder provozieren.
Will ich nicht, dass ist mein völliger Ernst. Ich würde genau diese Variante wählen. Was spricht dagegen. Für mich ist Lamey kein AV.
-
Zitat
Original von freistoß
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/500328/Meine Güte Leute, uns bleibt aber echt (fast) nix erspart...
Ich find das Bild von Bollmann da furchtbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!