Ex-Armine Markus Bollmann

• Ich sehe ihn zwar immer noch nicht als Stammspieler, aber zumindest als ordentliche Alternative für 2 Positionen.
    Wenn ich das richtig beobachtet habe, war er vor dem Werder-Spiel bei der "Kreisbildung" sogar der Wortführer. Demzufolge dürfte er innerhalb der Mannschaft auch hierarchisch mittlerweile ordentlich aufgerückt sein.
    Wie gesagt, als Allroundalternative für den Abwehrbereich kann er weiterhin gerne Bestandteil der Planungen bleiben ;)

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Halllo Leute!

Als man Gestern den Kicker laß ist man ja fast blind geworden Bolle in der Elf des Tages unglaublich aber verdient!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Zum Geburtstag schenke ich dir eine Tüte Kommata. :lol: ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • War gestern abend auch überrascht das neben Dennis noch ein Armine in der Elf des Tages war! Aber Bolle hatte es auch verdient ,er war einfach immer richtig zur Stelle! Genauso hätte ich es aber auch Schuler gegönnt der in meinen Augen auch ein Bombenspiel gemacht hatte!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Also Vertrag :hi: :arminia:verlängern

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

• Aber schnell, der spielt spätestens nächstes Jahr mit Eigler in der Nationalelf ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• ich glaub nicht dass uns jemand den so schnell abwerben würde aber er scheint die positive entwicklung der letzten rückrunde fortzusetzen. von daher kann man bei akzeptablen Forderungen gerne verlängern. Geht der vertrag bis ende der saison oder sogar noch länger?

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Nein Bolles Vertrag endet diese Saison ,aber ich hoffe doch das er bleibt!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Bollmann hat heute mal wieder in mindestens vier Szenen seine tragende Rolle als Stümper herausgestellt. Mijatovic muss einfach bitte bitte bald wieder zur Verfügung stehen!

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ach Bolle,wann machst du endlich mal ein vernünftiges Spiel?

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Alle Fehler von Bollmann gestern, wären bei einem gut stehenden deff.Mittelfeld garnicht passiert. Das ist mir auch schon die ganze Saison über aufgefallen, midnestens die Hälfte aller Gegentore sind auf das DM zurückzuführen. Klar waren da viele Abwehrfehler bei, aber die Bälle dürfen in der Form nicht bis zur Abwehr durchdringen.

• Zitat

Original von keite_giersch

Mein Vorschlag neue IV Rodenberg und Lamey
    Beide groß und kopfballstark. Na, jetzt hagelt es aber wieder Proteste.
    Noch etwas, mit Aigner von Anfang an.
    So nun macht die keite nieder !!

Du musst es aber auch immer wieder provozieren. :lol:

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Du musst es aber auch immer wieder provozieren. :lol:

Will ich nicht, dass ist mein völliger Ernst. Ich würde genau diese Variante wählen. Was spricht dagegen. Für mich ist Lamey kein AV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!