ZitatOriginal von CrimePays
Markus Bollmann ist der einzige "Nicht-Nationalspieler"!
Hab ich was gewonnen?
Als Preis winkt ein Taktiktisch mit schwarz-weiß-blauem Zierdeckchen.
Abzuholen an der Geschäftsstelle von zwölf bis mittags.
Markus Bollmann ist der einzige "Nicht-Nationalspieler"!
Hab ich was gewonnen?
Als Preis winkt ein Taktiktisch mit schwarz-weiß-blauem Zierdeckchen.
Abzuholen an der Geschäftsstelle von zwölf bis mittags.
ZitatOriginal von Sancho
Grundkurs Fußball.
Heute: Die Position des Außenverteidigers.
Ashley Cole 1,71 m, Gianlucca Zambrotta 1,81 m, Willy Sagnol 1,80 m, Philipp Lahm 1,70 m, Cafu 1,78 m, Roberto Carlos 1,68 m, Daniel Alves 1,71 m, Patrice Evra 1,73 m, Markus Bollmann 1,90 m.
Irgendwo in dieser Reihe ist ein Fehler, aber wo?
Herr Bollmann ist zu groß.
ZitatOriginal von Suomi
Herr Bollmann ist zu groß.
Streber(in)!!!
Streber(in)!!!
Carlos ist zu klein!
Sancho hat recht...
ok, würde bolle nicht abschreiben.
sein platz ist in der innenverteidigung.
nur da haben wir z.z. matse2,mijato,evtl. kucce und petr vor ihm.
also erstmal hinten anstellen. aber das kann bei sperren oder verletzungen schnell gehen.hat man ja gesehen.
ausserdem ist er ja genau wie matse 2 noch recht jung.
kopf hoch!
Er spielt seine zweite Bundesliga-Saison. Was will man da erwarten? Er hat jetzt wirklich zwei ganz schwache Spiele hintereinander gemacht, die muss man ihm auch zugestehen. Solche Schwankungen können wir ja mittlerweile dank unseres ausgeglichenen Kaders auffangen.
Denke auch, man sollte ihn nicht abschreiben. Hat ja letzte Saison gezeigt, dass er es besser kann (als RV und IV). Es hat bestimmt auch nicht geholfen, dass Tesche im Moment auch nicht in Form ist. Mit Kamper, Korze und Kirch (auch wenn der gegen Berlin auch nicht überzeugt hat) haben wir ja noch ein paar Alternativen.
Bollmann war gestern übrigens unser Abwehrchef in Halbzeit 2. Unglaublich wie der beim warmmachen mitgegangen ist und bei Standards stand er 1-2 Meter im Feld und dirigierte die Abwehr. Auf jeden Fall seine beste Saisonleistung. Fehlerlos!
Es tut mir fast Leid, das so deutlich sagen zu müssen. Aber Bollmann hat bestenfalls Zweitliganiveau und ist dementsprechend auffällig bei seinen Einsätzen.
Warum Ernst ihn immer wieder bringt, ist mir selbst in Anbetracht des gestrigen personellen Engpasses ein absolutes Rätsel. Bessere Alternativen waren trotz der Verletzungsmisere definitiv vorhanden.
Wen soll er sonst als Linksverteidiger bringen? Leonidas vielleicht!? Aus Insiderkreisen ist bekannt, dass Nkosi diese Position auch ausfüllen kann...
Das ist einfach nur Pech, dass sich Schuler vor dem Spiel eine Magen-Darm Grippe holt (?). Da sind einem die Hände gebunden und Bollmann hat halt schon einmal die Links-Verteidiger Position gespielt. Wenn auch ohne nennenswerten Erfolg. Aber jetzt wieder einen anderen Spieler auf die Position schicken, der sich auch erst eingewöhnen muss, bringt uns auch nicht weiter.
Nun mal nicht so unsachlich. Wenn Schuler nach des Trainers Meinung rechts spielen kann, dann sollten Kirch oder Kozze auch links spielen können. Besser als Bollmann sind beide, aber locker.
Nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, war klar, dass das nur in die Hose gehen kann. Bollmann gegen einen gegenwärtig blendend aufspielenden Sestak. Traurig aber war.
Die 2,3 Flanken von Bolle waren dann das i-Tüpfelchen.
ZitatOriginal von Kricke
Nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, war klar, dass das nur in die Hose gehen kann. Bollmann gegen einen gegenwärtig blendend aufspielenden Sestak. Traurig aber war.
Die 2,3 Flanken von Bolle waren dann das i-Tüpfelchen.
Aber Hauptsache, man hat Borges ausgebootet, weil er uns nicht mehr helfen kann .
Wenn ich Bollmann da rumstolpern sehe, dann wünsche ich mir den guten Marcio zurück. Der wäre mit Mitte Vierzig noch besser als Bollmann.
So sympathisch Bolle auch ist, es reicht einfach nicht für Liga 1.
Als IV reicht es für die 1.Liga allemal. Nur als RV oder LV eben nicht.
Daher geht die grösste Schuld klar an E.M. nicht an Bolle.
Als gelernter IV zieht es ihn auch als Aussenverteitiger immer wieder
zur Mitte. Als IV hält er aber locker mit Kucera mit, der auch nur
noch ein Schatten der letzten Saison ist. Das Problem der fehlenden
Alternativen auf der LV Position muß der Trainer nicht der Spieler
(der es nicht spielen kann) lösen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BBlue
Als IV reicht es für die 1.Liga allemal. Nur als RV oder LV eben nicht.
Daher geht die grösste Schuld klar an E.M. nicht an Bolle.
Als gelernter IV zieht es ihn auch als Aussenverteitiger immer wieder
zur Mitte. Als IV hält er aber locker mit Kucera mit, der auch nur
noch ein Schatten der letzten Saison ist. Das Problem der fehlenden
Alternativen auf der LV Position muß der Trainer nicht der Spieler
(der es nicht spielen kann) lösen.
Da hast du meine volle Zustimmung. Genau so ist das. Der gute Bolle ist einfach auf diesen Positionen überfordert, nicht der Spielertyp dafür.
Und sein Offensivdrang, den unsere Aussenverteidiger besitzen sollten, lässt auch zu wünschen übrig.
Würde ihn viel lieber in der IV sehen. Dann mal den Langkamp auf die Bank, und mal sehen wie das mit Kucera dahinten klappt. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden. Schließlich sind wir ja schon die Schießbude der Liga.
Eben. Bollmann ist IV. Als Außenverteidiger maximal auf Rechts eine Notlösung. Links war gestern halt kein anderer da. Korze ging sofort nach Rechts, also kann der das genauso wenig. Und Kirch muss da hinten rechts bleiben um endlich mal irgendwie ein bisschen Kontinuität in die Hintermannschaft zu kriegen. Gabriel von Beginn an wäre wohl mangels Spielpraxis nicht gegangen.
Bollmann muss man in der IV aufbauen (notfalls in der 2.) und dann kann auch der ein erstligatauglicher Spieler werden. Und ein erstligatauglicher Spieler fehlt zur Zeit in der IV. Die Außenverteidigung ist, wenn gesund ordentlich und doppelt besetzt!
er hat es als einziger Bielefelder in die Flop Ten der Hinrunde (von sportal.de) geschafft, sogar gleich auf den ersten Platz
Platz 1: Markus Bollmann (Abwehr, Arminia Bielefeld, 26)
sportal.de-Durchschnittsnote: 4,79 (9 Einsätze; 0 Tore; 0 Assists; 3 Gelbe Karten)
Markus "wer?" werden sich jetzt viele fragen und das mit Recht. Der Armine schaffte immerhin das Kunststück, in jedem dritten Spiel, in dem er zumindest einige Minuten auf dem Platz stand, eine Gelbe Karte zu kassieren. Gerade in den letzten drei Partien, die er durchspielen durfte, wies die Hintermannschaft der Bielefelder Zahlen auf, die jeden Statistiker erstarren lassen: 13 Gegentreffer kassierten Bollmann und Co. allein gegen Leverkusen, Bochum und Dortmund.
Bolli wir sind stolz auf dich
Hauptsache die Kotletten sitzen .
Ach, Bolle ist noch jung. Am Anfang darf man auch mal Fehler machen.
In der Rückrunde steht er dann in den TOP-Ten :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!