Er hat ja noch ein paar Spieltage Zeit sich nachhaltig zu empfehlen. Wenn er so spielt wie gestern dann wird es ja vielleicht noch was mit ihm.
Ex-Armine Markus Bollmann
-
-
Ich denke auch das Bolle besser auf außen gehört aber bitt recht,denn links geht garnicht!Aber es freut mich für ihn das sein Können unter beweisstellen konnte!
-
Ein blindes Huhn findet auch mal einen Korn!
-
Für mich hat er gestern das beste Spiel gemacht seitdem er hier ist. Er hat wirklich gut gespielt und ist ordentlich in die Zweikämpfe gegangen und ist dabei meistens ohne Foul ausgekommen. Sehr gut, und jetzt noch artig so weitermachen
-
Hm, kommt einem im Stadion immer anders vor! Mag aber auch daran liegen, dass man ihn auf der Ost nur in der ersten Halbzeit richtig gesehen hat. Denn da war er schwach wie immer!
-
Ich war in Block C. Von da sah es genau anders herum aus.
-
-
Ich war genau an der Mittellinie. Er hat in beiden Halbzeiten ein sehr ordentliches Spiel gemacht.
-
Bollmann hat endlich gezeigt was er kann. In der 1. Halbzeit musste er sich noch zurecht finden ( ), aber in der zweiten Halbzeit hat er richtig gas gegeben!
-
Zitat
Original von JonnyHey47
Ein blindes Huhn findet auch mal einen Korn!Der Gute soll nicht während des Spiels Hochprozentiges saufen! Das könnte böse enden
-
Hast vollkommen Recht mit dem was Du geschrieben hast,Bolle war gestern gut !Ich bin froh das er eine Chance bekommen hat und hoffentlich in Hamburg wieder dabei ist!
-
Glückwunsch zum ersten Bundesligator und zum zweiten starken Spiel in Folge.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Glückwunsch zum ersten Bundesligator und zum zweiten starken Spiel in Folge.Da schließe ich mich an. Hätte nie gedacht, dass er sich zu einem richtig starken Spieler entwickeln würde, aber es sieht ganz so aus.
-
Nachdem ich in der Hinrunde oft auf ihn geschimpft habe, muss ich für die Leistung heute dann wohl auch ein Lob aussprechen. War für mich heute der Beste, hat seine Leistung mit nem Tor gekrönt!
-
So schnell kann sich die Stimmung drehen. Gestern noch ein Antifußballer und heute schon der Retter. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.
-
Glückwunsch zum ersten Bundesligator Bolle! Weiter so!
-
Hey Bolle, hast Du einen Zwillingsbruder der jetzt für dich spielt? Macht einen super Job, Dein Bruder! Weiter so!
-
Also Bollmann gefällt mir immer mehr. Nicht nur wegen seinen Toren in den letzten Spielen. Er ist Defensiv stärker und vorallem kompakter geworden. Er spielt das ganze routiniert runter und macht nichtmehrden Eindruck total überfordert zu sein.
Und wenn er jetzt noch Torgefährlich bleibt, ist er auf jedenfall eine Bereicherung für uns -
Bolle ist ja mit seinem 2. Saisontor ein Anwärter auf ein Platz auf dem internen Torjägertreppchen geworden
Aktueller Zwischenstand:
1. Artur 9
2. Eigler 5
3. Kirch 3
4. Mijatovic 2
Bollmann 2
Kamper 2 -
-
Zitat
Original von Negoroth
Also Bollmann gefällt mir immer mehr. Nicht nur wegen seinen Toren in den letzten Spielen. Er ist Defensiv stärker und vorallem kompakter geworden. Er spielt das ganze routiniert runter und macht nichtmehrden Eindruck total überfordert zu sein.
Und wenn er jetzt noch Torgefährlich bleibt, ist er auf jedenfall eine Bereicherung für unsUnd er zeigt einen Siegeswillen und mutiert langsam zu einem Führungsspieler, der die anderen mitreißt. Hätte ich nicht gedacht, aber vielleicht wird er doch noch einer.
-
Hoffen wirs!
Dazu hoffe ich noch das er es auf der RV position wird.
Dazu Mijatovic & Herzig in der IV...hört sich doch ganz gut an oder?
JA ich weiß, auf der Linken seite müsste noch was getan werden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!