Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Markus Bollmann

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von keite_giersch
    Mein Vorschlag neue IV Rodenberg und Lamey
    Beide groß und kopfballstark. Na, jetzt hagelt es aber wieder Proteste.
    Noch etwas, mit Aigner von Anfang an.
    So nun macht die keite nieder !!

Lamey ist neber Schuler der einzige im Kader der eine Flanke schlagen kann, die nicht auf der Hartalm landet, den würde ich nicht in die IV stellen. Und mit Fischer wird der derzeit beste Abwehrspieler von dir nichtmal genannt.. Zu Aigner kann ich nix sagen, da ich seine Position nicht kenne. Er hat bisher 6 Mal gespielt, darunter 6 verschiedene Positionen.

• Falls dieser Verein wider Erwarten doch noch gewillt ist wenigstens Schritte im Zentimeterbereich voranzukommen, dann darf mit talentfreien Spielern wie Bollmann einfach nicht verlängert werden. Da muss man eher Leuten wie Fischer oder Rodenberg Einsatzzeiten gewähren, die andererseits unnötig blockiert würden. Was sollen diese eigenen Talente großartig schlechter machen?

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Naja, die größere Sorge ist, dass selbst diese spielirisch limitierten Spieler ernsthaft überlegen, hier nicht zu verlängern.

Entweder wir zahlen wirklich total miserabel oder selbst die schwachen Spieler sehen in diesem Verein/bei diesem Trainer keine Chance sich weiter zu entwickeln.

Man muss sich das mal rein tun. Zweitligaspieler winken sofort dankend ab, das unterdurchschnittliche Personal lehnt Vertragsverlängerungen ab bzw. ist unentschlossen, verdammt was ist hier eigentlich los?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Naja, die größere Sorge ist, dass selbst diese spielirisch limitierten Spieler ernsthaft überlegen, hier nicht zu verlängern.

Entweder wir zahlen wirklich total miserabel oder selbst die schwachen Spieler sehen in diesem Verein/bei diesem Trainer keine Chance sich weiter zu entwickeln.

Man muss sich das mal rein tun. Zweitligaspieler winken sofort dankend ab, das unterdurchschnittliche Personal lehnt Vertragsverlängerungen ab bzw. ist unentschlossen, verdammt was ist hier eigentlich los?

Da hast du vollkommen recht.
    Man muß sich ernsthaft Fragen, wie so etwas zu stande kommt.

Bolle ist nett aber völlig talentfrei. Er hat eine gute Halbserie gehabt und mit Hilfe seiner Tore sind wir nicht abgestiegen. Aber ansonsten passiert da garnichts. Oh Gott, arme Arminia.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wenn Bollmann völlig talentfrei ist dann gilt das aber für mindestens 50% des Kaders. Also so grottenschlecht wie ihr hier alle tut ist er nun wirklich nicht.

Für immer Arminia!

• Ist er auch nicht. Er ist genau wie 3/4 des Kaders unterer Bundesligadurchschnitt. Und in dieser Häufung reicht das im Kader nicht. Und wenn selbst Leute wie Bollmann oder Marx meinen, sie würden woanders bessere Verträge kriegen, dann bitteschön. Uns werden sie in Liga 1 auf Dauer nicht weiterhelfen bzw. zumindest nicht voran bringen.

Mich stimmt es bedenklich, dass selbst diese Spieler, die meiner Meinung nach bei keinem anderen Bundesligisten einen Vertrag bekommen würden bzw. wohl auf gar keinen Fall Stammspieler wären, zögern hier zu verlängern. Die müssten Luftsprünge machen. Darum sage ich, dass hier irgendwas fürchterlich falsch läuft.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Nun warte doch erstmal ab. Hier wird wegen jedem Zeitungsartikel gleich der Notstand ausgerufen. Wenn sich kein anderer Bundesligist für diese Spieler interessiert dann werden sie hier schon verlängern. Außer sie bekommen ein lukratives Angebot aus dem mittleren Osten.

Für immer Arminia!

• Ich muss ehrlich sagen das ich inzwischen kaum noch die Presse lese da es mir einfach zu blöd ist,denn die Spieler kommen dort nur schlecht weg!Ich Samstag kein schlechtes Spiel von Bolle gesehen!Ganz davon abgesehen hat der Verein wieder ewig gewartet bis er ein Angebot gemacht hat!Es gab Ende Vergangenjahres ein Gespräch und jetzt erst das Angebot 4 Monate später schon komisch!Anstatt zusagen du kannst bleiben oder Du musst gehen,das schlägt sich irgendwann auf die Leistung nieder wenn man nicht weiss was wird!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Zitat

Original von pumuckel84
    Anstatt zusagen du kannst bleiben oder Du musst gehen,das schlägt sich irgendwann auf die Leistung nieder wenn man nicht weiss was wird!

Schwachsinn.

Wenn er nicht in der Lage ist damit umzugehen, dann hat er in der Buli nichts zu suchen.

Wie würde sich den dann seine Leistung entwickeln, wenn man Ihm sagen würde das er gehen kann?
    Reisst er sich dann den Arsch auf? Wenn ja, dann hat er hier eh nichts verloren.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Das musste ja jetzt wieder kommen,aber es hat eh keine Sinn hier zu disskutieren!Denn ihr habt eh immer Recht!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Zitat

Original von pumuckel84

Das musste ja jetzt wieder kommen,aber es hat eh keine Sinn hier zu disskutieren!Denn ihr habt eh immer Recht!

Genau das denkst du aber auch...

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Naja, die größere Sorge ist, dass selbst diese spielirisch limitierten Spieler ernsthaft überlegen, hier nicht zu verlängern.

Das ist nicht nur hier so - die Spieler pokern heute alle bis zuletzt !
    Erstmal wollen sie alle BL spielen (egal wie schlecht sie auch sind - realistische Einschätungen gibts nicht mehr - die Journalie redet sie zudem stark) dann könnte ja auch noch ein Verein daherkommen der noch ne´n Euro drauflegt !

Und stimmt die Leistung nicht - na dann ist eben das ungeklärte Vertragsverhältnis Schuld.
    Im Grunde sind Verträge heute nur für die Vereine bindend - will ein Spieler den Verein wechseln - dann geht er auch.

Spielt er "Scheisse" - hat ihn der Verein an der Backe.

Gut ist alles legitim.

Nur wären die Vereine konsequenter - hätte diese Pokerei ein Ende.

• Denke schon, dass Bollmann für einen der Aufsteiger aus der 2. Liga oder auch ne andere Mannschaft, die grade so den Klassenerhalt schaffen könnte, interessant werden könnte. Zudem hat er es hier nie zum Stammspieler geschafft, da finde ich es durchaus legitim, dass er über eine Wechsel nachdenkt, auch wenn ich nicht glaube, dass er bei einem anderen Erstligisten Stammspieler werden würde. Wenn unsere Verantwortlichen schon nicht so konsequent sind nach Verbesserung zu streben. Da finde ich den Fall Marx schon anders - der ist hier immerhin mehr oder weniger gesetzt, was er bei anderen Bundesligisten wohl so kaum hinkriegen würde.

• Zitat

Original von Exteraner
    Wenn Bollmann völlig talentfrei ist dann gilt das aber für mindestens 50% des Kaders.

Das bestreitet doch auch Niemand !

• Natürlich wird er niemals ein filigraner Spitzenverteidiger der Liga, macht auch schon mal nen Bock, aber er ist recht solide und hat ja regelmäßig unter allen Trainer bisher seine Einsatzzeiten gehabt.

Heute hat er mir wieder gut gefallen, die Duelle mit Toni waren schon cool irgendwie :lol:. Also ich mag ihn :)

Man sollte unbedingt verlängern, auch in der 2. Liga könnte er sehr wertvoll sein und mit Herzig ein passables Duo bilden, welches sich imo gut ergänzt. Mijatovic & Kutsche sehe ich in Liga 2 eher nicht....

• Schön das hier mal einer meiner Meinung ist,zum Thema Kutsche der wechselt net mehr im nächsten Sommer hört er sowieso auf!

• Die Leistung von Bollmann gestern war durchaus ansprechend! Wenn er immer so konstant wäre hätte er mit sicherheit eine Vertragsverlängerung und einen Platz in der 1. 11 verdient!

Nur leider ruft er aus meiner Sicht die Leistung zu selten ab, ich würde ihm mal einen 1-Jahres Vertrag bieten und schauen wie er sich entwickelt! Wäre ja eine faire Chance für ihn!

• Lt. OWL am Sonntag wird Bollmann seinen Vertrag bei Arminia wohl verlängern. Gut so, denn so schlecht wie er immer gemacht wird, ist er nicht.

:arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama

DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!