Ex-Armine Markus Bollmann

• Ist schmerzhaft, aber im Normallfall keine all zu lange Geschichte. Hatte das selber mal vor ein paar Jahren und da war mein Schüsselbein nach ca. 3 Wochen wieder voll belaßtbar. Denke bei nem Spitzensportler dürfte das nicht länger dauert. Mitte November ist dann ja auch noch mal ne Länderspielpause so das er uns max. 2-3 Spiele fehlen wird.

• So schlimm das ganze ist, aber ich habe mit einer langwierigen verletzung gerechnet. mein abendessen hat kurz im hals angeklopft als die wiederholung lief, aua aua

In dem Sinne: Alles gute, Bolle!

• Schade, gerade jetzt wo er wirklich sehr stark war ;(
    Hoffe er knüpft da nach seiner Verletzung wieder nahtlos an!

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Bolle,

gute Besserung und komm schnell wieder.
    Deine derzeitige Topsaison bitte so schnell wie möglich fortsetzen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Dst
    Schade, gerade jetzt wo er wirklich sehr stark war ;(
    Hoffe er knüpft da nach seiner Verletzung wieder nahtlos an!

Bolle ist ein Kämpfer, der ist in kurzer Zeit wieder da und genau so stark wie vorher, da gehe ich jede Wette ein. In der Zwischenzeit wird Kucera den Job sehr gut machen, da sehe ich auch kein Problem. Nur darf sich jetzt keinesfalls noch ein IV verletzen, sonst bekommen wir ein Problem.

• Naja, wir haben noch Fischer und Rodenberg inner Hinterhand, und so schlecht sind se nu auch net ...
    Außerdem haben wa noch Schuler, der hat do vor Arminenzeiten auch ma IV gespielt, als Not am Mann war.

• Auch von mir natürlich gute Besserung und komme schnell wieder.Mijatovic und er haben wirklich eine klasse IV gebildet.Wäre toll wenn er nach seiner Rückkehr sofort wieder an seiner bisherigen Form ansetzten würde.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Naja die Hinrunde ist für Bolle gelaufen Morgen die OP und dann 4 Wochen Verband. Ich wünsche Ihm auch gute Besserung,aber lässt den Kopf eh nicht so schnell hängen!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Der Arminen-Doktor geht bei Bollmann von einem sechswöchigen Knochenheilungsprozess aus. Dann werden wir ihn wohl erst in der Rückrunde wieder auf dem Platz sehen.

Für immer Arminia!

• Das war leider zu befürchten.
    Aber dann kommt Bolle halt in der Rückrunde mit alter Stärke zurück!
    Und Kutsche wird ihn bis dahin schon würdig zu vertreten wissen!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Auch von mir GUTE BESSERUNG, Bolle!!!!

:hi:

:arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama

DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

• Quelle WB:
    Bolle wird heute das Krankenhaus verlassen und will in der Rückrunde wieder angreifen.
    Wenn die Schmerzen erträglich sind möchte er auch morgen im Stadion sein.
    Nochmals beste Genesungswünsche Bolle.
    Du packst dass,Arminia braucht Dich!!!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Will er gar frühstücken, wenn er heute Morgen Hunger hat? Das sind ja unglaubliche Neuigkeiten, mit denen das WB da aufwartet.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Markus Bollmann soll heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und kommt eventuell schon als Ersatz für Lamey gegen Berlin in Frage.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!