Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Markus Bollmann

• Congstar Freundschaftswerbung

Mir kommt gerade in den Sinn, dass der DSF Reporter im Spiel gegen Paderborn gesagt hat, dass Arminia erst von Sieg zu Sieg eilt seit dem Bollmann in der ersten Elf spielt...

Vielleicht brauchen wir ihn dringender als alle denken. Ok ich bin heute nen bissel abergläubisch drauf. Aber ist doch erstaunlich, dass sie mit ihm so eine Serie hinlegen und dann - mit Ausnahme von Cottbus - nur noch Murks spielen...

Würdet ihr da einen Zusammenhang sehen oder ist das Zufall??

Ich bin dann mal Hufeisen aufhängen

bb

• Lt.Quelle NW steht Bolle gegen Union wieder im Kader der Blauen.
    Endlich mal wieder eine erfreuliche Nachricht!
    Der Junge wird gebraucht!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• BBlue
    Wenn man Jemanden max. 2.Ligatauglichkeit "vorwirft" und er dann recht gut in der 2.Liga spielt...ist das an sich ja kein Widerspruch.... ;)

Trotzdem gut wenn wir wieder mehr Alternativen haben und er wieder gesund ist und in Liga 2 hat er sein Ding ja auch wirklich ordentlich gemacht...das ist das, was diese Saison erstmal zählt.....

SWB Gruss

• Bolle ist verletzt. Muskelfaserriss.

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.......?!? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_040.gif]

War das Board schon immer so "up to date?" Ich glaube nicht..

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

• Wichtiger Eckpfeiler, der ausfällt. Es wurd ja nach Paderborn schon deutlich schlechter von den Ergebnissen. Kucera sollte ihn aber passabel ersetzen können.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• ja.. aber wer spielt dann rechts..? :rolleyes:

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Zitat

Original von Zippy
    Das ist Mist... als er letztes mal gefehlt hat ist die Siegesserie gerissen.

naja bei dem Sieg am Sonntag kann man ja noch nicht von einer Siegesserie sprechen, also kann die schonmal nicht reißen, wo Bollmann nun leider aussetzten muss. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja jetzt eine Siegesserie auf uns zu, als art wiedergutmachung ;)

P.s. Bollmann werde schnell wieder fit :hi:

• Zitat

Original von Tutnixzursache
    ja.. aber wer spielt dann rechts..? :rolleyes:

Lamey oder Fischer. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht. An einem Spieler darf es jedenfalls nicht scheitern. Und gegen schwache Koblenzer hat die Mannschaft auch ohne Lamey zwei Tore zugelassen.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Er ist der "wahre" Kapitän dieser Mannschaft, der auch verbal und von seiner Körpersprache her, der eigentliche(kommende) Leader ist. Konnte man gestern, vor allem in der 2.HZ sehr gut beobachten. Anweisungen kamen von Bollmann. Zudem gibt er, trotz eines Mijatovic, der Abwehr den nötigen Halt bzw. Stabilität. Vom Typ her einem Kapitän eher entsprechend als ein R.Kauf. Gute Entwicklung Markus !!!

I`m forever blowing bubbles

• War wieder einmal einen bomben Spiel von Bolle!
    Ist schon klasse, wie er sich in den letzten Monaten entwickelt hat..und vom Wackelkanidaten..zur absoluten Nr. 1b in der Innenverteidung heranwächst.

Gebe dem blauenjungen völlig Recht, wenn er in ihm den zukünftigen Capitano sieht!

• Zitat

Original von Ewald's Rächer
    War wieder einmal einen bomben Spiel von Bolle!
    Ist schon klasse, wie er sich in den letzten Monaten entwickelt hat..und vom Wackelkanidaten..zur absoluten Nr. 1b in der Innenverteidung heranwächst.

Gebe dem blauenjungen völlig Recht, wenn er in ihm den zukünftigen Capitano sieht!

Kann ich bedenkenlos unterschreiben,diese Massnahme würde mit Sicherheit Signalwirkung haben!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Komisch, vor gerade mal einem 1/2 Jahr wurde Bolle hier im Forum zur größten Tröte gemacht. Jetzt ist er ein Held :lol:
    Wie sich die Zeiten doch ändern.
    Ich denke, egal ob 1. oder 2. Liga, Bolle ist enorm wichtig für den DSC.

• Zitat

Original von BBlue
    Komisch, vor gerade mal einem 1/2 Jahr wurde Bolle hier im Forum zur größten Tröte gemacht. Jetzt ist er ein Held :lol:
    Wie sich die Zeiten doch ändern.
    Ich denke, egal ob 1. oder 2. Liga, Bolle ist enorm wichtig für den DSC.

So kann es gehen. Aber das Fußballgeschäft ist nunmal schnelllebig. Gestern noch der "letzte Arsch" und morgen schon Hoffnungsträger. ;)

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Zitat

Original von Exteraner

So kann es gehen. Aber das Fußballgeschäft ist nunmal schnelllebig. Gestern noch der "letzte Arsch" und morgen schon Hoffnungsträger. ;)

Ich bin weiterhin hartnäckig gegen diese allgemeingültigen Kategorisierungen. Ich habe Bollmann stets hart kritisiert. Perspektiven für einen Stammplatz in der 1. Liga, geschweige denn für die Rolle des Mannschaftskapitäns sehe ich hingegen trotz ordentlicher Leistungen in der 2. Liga weiterhin nicht. Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass man auch bei einem Verbleib im Unterhaus (vorausgesetzt die Wirtschaft bringt sich ein, d.h. mit der entsprechenden Zielsetzung 1. Liga) einen Top-Innenverteidiger verpflichten muss. Einen IV, der z.B. eine bessere Spieleröffnung mitbringt als die vorhandenen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays

Ich bin weiterhin hartnäckig gegen diese allgemeingültigen Kategorisierungen. Ich habe Bollmann stets hart kritisiert. Perspektiven für einen Stammplatz in der 1. Liga, geschweige denn für die Rolle des Mannschaftskapitäns sehe ich hingegen trotz ordentlicher Leistungen in der 2. Liga weiterhin nicht. Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass man auch bei einem Verbleib im Unterhaus (vorausgesetzt die Wirtschaft bringt sich ein, d.h. mit der entsprechenden Zielsetzung 1. Liga) einen Top-Innenverteidiger verpflichten muss. Einen IV, der z.B. eine bessere Spieleröffnung mitbringt als die vorhandenen.

Wer hätte schon was gegen bessere Spieler? Ich sehe aber auf anderen Positionen wesentlich dringenderen Handlungsbedarf.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!