Alle hoffen ja das Bolle am Freitag für Fischer spielt,aber das wird nichts .Der kann frühestens gegen Augsburg wieder spielen !
Ex-Armine Markus Bollmann
-
-
Zitat
Original von bolle
Alle hoffen ja das Bolle am Freitag für Fischer spielt,aber das wird nichts .Der kann frühestens gegen Augsburg wieder spielen !Auch Bollmann ist ein Unsicherheitsfaktor seit dem Weggang von Mijatovic, von allen Abgängen wiegt der von unserem ehemaligen Abwehrchef am meisten...da hat man bei Arminia wieder am richtigen Ende gespart...so viel geballte Inkopetenz kann es eigentlich gar nicht geben...
-
Zitat
Original von El Armino
Auch Bollmann ist ein Unsicherheitsfaktor seit dem Weggang von Mijatovic, von allen Abgängen wiegt der von unserem ehemaligen Abwehrchef am meisten...da hat man bei Arminia wieder am richtigen Ende gespart...so viel geballte Inkopetenz kann es eigentlich gar nicht geben...
Wie schnell manche doch wieder vergessen, dass es in dem Zusammenhang mit den Einsparungen auch von Personalkosten um das Überleben unseres Vereins ging. Das war kein Wunschkonzert und ist es auch immer noch nicht!
Wir können froh sein, dass wir wenigstens einen Bollmann behalten konnten.
-
Zitat
Original von Microbody
Wie schnell manche doch wieder vergessen, dass es in dem Zusammenhang mit den Einsparungen auch von Personalkosten um das Überleben unseres Vereins ging. Das war kein Wunschkonzert und ist es auch immer noch nicht!
Wir können froh sein, dass wir wenigstens einen Bollmann behalten konnten.
Ach wirklich ja...und ein ganze Trainermannschaft und die zahlreichen Neuen spielen alle für Lau ja?. Kleinvieh in ausreichender Anzahl macht auch Mist...
ich weiss nicht ob Mijatovic geblieben wäre wenn man sich um ihn bemüht hätte...Gleiches gilt übrigens nach auch für Kucera... -
Zitat
Original von El Armino
Auch Bollmann ist ein Unsicherheitsfaktor seit dem Weggang von Mijatovic, von allen Abgängen wiegt der von unserem ehemaligen Abwehrchef am meisten...da hat man bei Arminia wieder am richtigen Ende gespart...so viel geballte Inkopetenz kann es eigentlich gar nicht geben...*** der Bollmann war nie ein guter Spieler. Unsicherheitsherd wie ***.
MOD: EDIT
Eilhoff geh bitte bitte geh und mach den Platz frei für einen Klassetorwart wie Rowen, Du kannst ihn ja vor dem Spiel warm machenund nach dem Spiel abkühlen.
MOD: Stramme Leistung. 8 Beiträge, 7 davon mit zu editierenden Beleidigungen. Ich sehe hier nicht viel Zukunft für Dich
-
Zitat
Original von El Armino
Ach wirklich ja...und ein ganze Trainermannschaft und die zahlreichen Neuen spielen alle für Lau ja?. Kleinvieh in ausreichender Anzahl macht auch Mist...
ich weiss nicht ob Mijatovic geblieben wäre wenn man sich um ihn bemüht hätte...Gleiches gilt übrigens nach auch für Kucera...Das Trainerteam hatte klare vorgaben ,es war Mijatovic Entscheidung zugehen.Kucera musste sich entscheiden auch wegen der Familie was er tut und er ist zurück nach Tschechien gegangen (im übrigen würde er uns eh nichts helfen da er einen Wadenbeinbruch hat). Bis zum Ended der Transferfrist wusste auch ein Markus Bollmkann nicht ,aber er hat immer gehofft das er bleiben darf und es ist ja Gott sei Dank auch so gekommen .
Wenn es nach Ihm ginge würde er seine Karriere hier beenden .l -
-
Zitat
Original von El Armino
ich weiss nicht ob Mijatovic geblieben wäre wenn man sich um ihn bemüht hätte...Gleiches gilt übrigens nach auch für Kucera...Das mit Kucera ist doch Nonsens. Dem hättest du dann mindestens einen Dreijahresvertrag geben müssen.
-
Zitat
Original von El Armino
Auch Bollmann ist ein Unsicherheitsfaktor seit dem Weggang von Mijatovic, von allen Abgängen wiegt der von unserem ehemaligen Abwehrchef am meisten...da hat man bei Arminia wieder am richtigen Ende gespart...so viel geballte Inkopetenz kann es eigentlich gar nicht geben...
Mit der geballten Inkompetenz magst Du ja recht haben, aber daran würde ich es nicht festmachen!
Der entscheidende Fehler war einfach, dass man glaubte ohne sportliche Kompetenz außerhalb des Trainerteams klar zu kommen. Unter einer Konstellation Trainer=Ziege und Sportdirektor=TvH würden wir heute wahrscheinlich deutlich besser dastehen!
-
Zitat
Original von Speedy
Der entscheidende Fehler war einfach, dass man glaubte ohne sportliche Kompetenz außerhalb des Trainerteams klar zu kommen. Unter einer Konstellation Trainer=Ziege und Sportdirektor=TvH würden wir heute wahrscheinlich deutlich besser dastehen!Mit qualitativ hochwertigen Spielern würden wir auch deutlich besser dastehen.
Und TvH wird doch sicherlich auch nicht nur für einen warmen Händedruck arbeiten. Dann wäre ja vielleicht noch weniger Geld für den Kader übrig geblieben. -
-
Zitat
Original von Exteraner
Das mit Kucera ist doch Nonsens. Dem hättest du dann mindestens einen Dreijahresvertrag geben müssen.
Für Nonsens hab ich keine Zeit. Soweit ich weiss wollte er nur einen 2 jahresvertrag haben und erbsenzählerei hin, haarspalterei her, mindestens die 2 jahre hätte er meinetwegen bekommen können, den hätten wir dieses jahr mal richtig und nächstes jahr als standby sehr gut gebrauchen können. Praktisch überall in der Abwehr einsetzbar. Man war ja froh, fast jeden aus der alten Truppe irgendwie loszuwerden. Kann mich da auch noch an ein Interview mit Fussballexperte Hindrichs erinnern, der dies sinngemäß lauthals in die Kameras herausposaunt hat...
-
Zitat
Original von bolle
Das Trainerteam hatte klare vorgaben ,es war Mijatovic Entscheidung zugehen.Kucera musste sich entscheiden auch wegen der Familie was er tut und er ist zurück nach Tschechien gegangen (im übrigen würde er uns eh nichts helfen da er einen Wadenbeinbruch hat). Bis zum Ended der Transferfrist wusste auch ein Markus Bollmkann nicht ,aber er hat immer gehofft das er bleiben darf und es ist ja Gott sei Dank auch so gekommen .
Wenn es nach Ihm ginge würde er seine Karriere hier beenden .lDas ist ja schön wenn Bollmann das möchte, ändert aber nichts daran, dass er noch kein Abwehrchef ist und mMn vom Typus her auch nie sein wird...ist halt nen lieber kerl, der einen chef neben oder mindestens gleichwertigen IV neben sich braucht.
-
Zitat
Original von Exteraner
Mit qualitativ hochwertigen Spielern würden wir auch deutlich besser dastehen.
Und TvH wird doch sicherlich auch nicht nur für einen warmen Händedruck arbeiten. Dann wäre ja vielleicht noch weniger Geld für den Kader übrig geblieben.Natürlich kostet der Geld! Das ist aber kein Argument, wenn 3 (in Worten: drei) Trainer da sind , die auch nicht für nen warmen Händedruck arbeiten.
Mal ganz abgesehen davon: Jede Spielerfehlentscheidung kostet den Verein auch viel Geld. Da wäre mir das Korrektiv kompetenter Sportdirektor schon was wert. Hier wird doch immer bemängelt, das in den Gremien keine sportliche Kompetenz vorhanden ist. Solche Leute kriegt man halt nicht für lau. Oder glaubst Du, dass Uli Stein, Thomas Helmer oder Thomas von Heesen hier den ehrenamtlichen Vorstand machen würden.
-
-
Zitat
Original von Speedy
Natürlich kostet der Geld! Das ist aber kein Argument, wenn 3 (in Worten: drei) Trainer da sind , die auch nicht für nen warmen Händedruck arbeiten.
Mal ganz abgesehen davon: Jede Spielerfehlentscheidung kostet den Verein auch viel Geld. Da wäre mir das Korrektiv kompetenter Sportdirektor schon was wert. Hier wird doch immer bemängelt, das in den Gremien keine sportliche Kompetenz vorhanden ist. Solche Leute kriegt man halt nicht für lau. Oder glaubst Du, dass Uli Stein, Thomas Helmer oder Thomas von Heesen hier den ehrenamtlichen Vorstand machen würden.
Irgendwoher muss das Geld trotzdem kommen. Und ob TvH in der jetzigen Situation an einem Engagemnt bei Arminia Interesse hätte, würde ich mal stark bezweifeln.
-
Zitat
Original von Exteraner
Irgendwoher muss das Geld trotzdem kommen. Und ob TvH in der jetzigen Situation an einem Engagemnt bei Arminia Interesse hätte, würde ich mal stark bezweifeln.
Ich glaube, wir sind hier off Topic, deshalb dazu eine letzte Bemerkung:
Wir haben über 30 Spieler und 3 Trainer! 2 Spieler und 1 Trainer weniger und man könnte einen Sportdirektor finanzieren!
-
Speedy hat schon den entscheidenden Satz geschrieben; "Jede Spielerfehlentscheidung kostet den Verein viel Geld!"
..das gleiche gilt auch für jede Trainer- oder Teammanagerfehlenscheidung.
Zunächst brauchen wir Kompetenz an der Spitze. Diese ist dann in der Lage den richtigen Trainer und / oder richtigen Manager einzustellen. Diese wiederum sind in der Lage die richtigen Spieler zu verpflichten...
.. hier wird ständig das Pferd von hinten aufgezäumt. Das muss aufhören!
-
-
Zitat
Original von El Armino
...Das ist ja schön wenn Bollmann das möchte, ändert aber nichts daran, dass er noch kein Abwehrchef ist und mMn vom Typus her auch nie sein wird...ist halt nen lieber kerl, der einen chef neben oder mindestens gleichwertigen IV neben sich braucht.
Genau so ist das! Was kann Bollmann denn? Sein Aufbauspiel ist ne Katastrophe! Selbst in unbedrängter Position püllt er das Ding einfach weg!
Neben Mijatovic ging es ja, aber als Abwehrchef?Nie im Leben!
Er war es übrigens, der maßgeblich daran beteiligt war, dass es nicht zum Gehaltsverzicht der Profispieler kam. Er wollte auf keinen Cent verzichten! Und damit ist er auch durchgekommen.
Kein Wunder, dass er seine Karriere hier beenden will.
-
Zitat
Original von Anneliese
Er war es übrigens, der maßgeblich daran beteiligt war, dass es nicht zum Gehaltsverzicht der Profispieler kam. Er wollte auf keinen Cent verzichten! Und damit ist er auch durchgekommen.Kein Wunder, dass er seine Karriere hier beenden will.
Wie böse manche Menschen sein können ist wirklich unglaublich.
Zum Glück ist der Großteil der Arminenfans nicht so. -
Zitat
Original von Exteraner
Wie böse manche Menschen sein können ist wirklich unglaublich.
Zum Glück ist der Großteil der Arminenfans nicht so.Ich bin mir auch nicht sicher, ob derartige Dinge hierhin gehören?
Zumindest trägt es nicht dazu bei, dass die Qualität der Diskussion zunimmt.
-
Zitat
Original von Anneliese
Genau so ist das! Was kann Bollmann denn? Sein Aufbauspiel ist ne Katastrophe! Selbst in unbedrängter Position püllt er das Ding einfach weg!
Neben Mijatovic ging es ja, aber als Abwehrchef?Nie im Leben!
Er war es übrigens, der maßgeblich daran beteiligt war, dass es nicht zum Gehaltsverzicht der Profispieler kam. Er wollte auf keinen Cent verzichten! Und damit ist er auch durchgekommen.
Kein Wunder, dass er seine Karriere hier beenden will.
Er war nicht maßgeblich daran beteiligt, sondern einer von Vielen.
Ist ja auch durchaus verständlich. Was würdest du denn sagen, wenn dein Chef dich fragt, ob du auch für 25% weniger Geld arbeiten würdest?Außerdem ist es nicht nur Bollmann, der die Bälle einfach nach vorn drischt, sondern die komplette Verteidigung. Was aber hauptsächlich damit zu begründen ist, daß die Mittelfeldspieler sich bei Balleroberung sehr oft nicht anbieten und sich hinter den Gegenspielern verstecken. Aus dem selben Grund sieht Eilhoffs Spieleröffnung nicht so toll aus.
-
Zitat
Original von distro
Ich bin mir auch nicht sicher, ob derartige Dinge hierhin gehören?
Zumindest trägt es nicht dazu bei, dass die Qualität der Diskussion zunimmt.
Die Wahrheit trägt nicht zur Qualität der Diskussion bei?
Sehr interessant!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!