Ex-Armine Markus Bollmann

• In einer intakten Truppe kann er ja auch gut mitschwimmen. So schlecht wie letztes Jahr ist er ja eigentlich auch nicht. Gute Ergänzung.

Viel Glück....

• Dass er kein überragender Spieler ist, ist jedem bekannt, aber warum Bolle hier im Forum so niedergeschrieben wurde, konnte ich auch nie wirklich nachvollziehen.

Alles Gute :hi:

Für immer. :arminia:

• Zitat

Original von BlueManGroup
    Dass er kein überragender Spieler ist, ist jedem bekannt, aber warum Bolle hier im Forum so niedergeschrieben wurde, konnte ich auch nie wirklich nachvollziehen.

Von mir wurde er vor allem "Niedergeschrieben", weil sein Verhalten auf dem Platz absolut unvorbildlich war in vielen Situationen (die ein oder andere "Rauferei" mit Gegenspielern -> Gelb-Rote Karten). Ausserdem kam er mir immer etwas behäbig bzw. überheblich vor.

Ausserdem war er einfach ein unterdurchschnittlicher Abwehrspieler....daher weine ich ihm keine Träne nach. Ich wünsche ihm aber trotzdem viel Erfolg bei seinen weiteren Stationen.

• @ Ralf

So sehe ich es auch. M. Bollmann war für mich teilweise überbewertet.
    An richtige "Knallerspiele", kann ich mich nicht erinnern.

Trotzdem alles Gute bei Herrn Kentzsch... ;)

SWB-Grüße
    Micha

• man sieht das auch desaströse leistungen in der vorsaison immer noch einen neuen arbeitgeber und einen gut dotierten vertrag bescheren!

wozu also anstrengen? läuft!

• Zitat

Original von Der heilige Helmut
    man sieht das auch desaströse leistungen in der vorsaison immer noch einen neuen arbeitgeber und einen gut dotierten vertrag bescheren!

wozu also anstrengen? läuft!

Vielleicht hat aber auch der hiesige Geschäftsführer dort einfach ein riesengroßes Arminenherz und will uns nur finanziellen Ballast abnehmen. Natürlich ist er aber sicher auch interessiert daran, den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Firmenzentrale zu bekommen... ;)

SWB-Grüße
    Micha

• Bollmann hat aber schon in mehr als einer Saison gezeigt, dass er deutlich besser als letzte Saison spielen kann.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Bollmann hat aber schon in mehr als einer Saison gezeigt, dass er deutlich besser als letzte Saison spielen kann.

Zählt nicht.
    Ausschlaggebend ist einzig und allein die vergangene Saison. ;)
    Edith sagt, dass ich zusätzlich "Ironie" unter meinen Beitrag schreiben soll.

Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

• Sicher waren seine vorherigen Leistungen von Bedeutung. Mit den Auftritten letzten Saison hätte er sonst höchstens was in Liga 3 bekommen...

• Wer ist in Duisburg Abwehrchef? Wenn der was taugt, dann kann auch Bollmann helfen, ansonsten wirds die gleiche Katastrophe wie dieses Jahr bei uns, wenn er den Chef machen soll. Er war einer der Spieler, die Verantwortung übernehmen mussten und diesen Anforderungen konnte er nicht im Ansatz gerecht werden, was auch mich sehr überrascht hat. Diese selten dämlichen Karten und auch schwache Einzelaktionen kamen dazu. Bollmann ist ein guter 2. IV, aber zu mehr wirds nicht reichen, schauen wir mal, wie er sich in Duisburg macht.

Auch Bollmann hat schon 1. Liga gespielt, teils ganz passabel, wenn er einen Chef drum rum hatte. Von daher war es für ihn sicher einfacher, einen Arbeitgeber zu finden. Die Leute, die noch suchen, die suchen aus einem ganz bestimmten Grund noch und der ist nicht, dass sie solche Granaten sind! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Der am meisten ueberschaetze Arminenspieler der letzten 46 Jahre ... Gottseidank er ist Geschichte ...

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• :lol:
    Da kann ich Dir mind. 20 andere Spieler nennen, die weniger geleistet haben und noch mehr überschätzt wurden.
    Aber wie heißt es immer so schön: "Undank ist der Welten Lohn."

• Zitat

Original von BlueManGroup
    :lol:
    Da kann ich Dir mind. 20 andere Spieler nennen, die weniger geleistet haben und noch mehr überschätzt wurden.
    Aber wie heißt es immer so schön: "Undank ist der Welten Lohn."

Wofuer soll ich Bollmann dankbar sein? Fuer die Scheiss Spiele, die er hier abgeliefert hat, fuer seine Fehler in strategisch wichtigen Spielen, die zu unserem Abstieg aus Liga 1 fuehrten?

Ja, Du hast recht ... danke Bollmann, dass du endlich abgehauen bist, wenn auch 5 Jahre zu spaet, und dass ich dich nie wieder als Spieler von Arminia sehen muss! :-)) :D :lol: ;) :arminia: :nein: ?( ;(

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Zitat

Original von N13
    Schließe ich mich frohen Herzens an!

Ich bin mir sicher, dass du da einiges verwechselst. Ein "frohes Herz" ist bei so viel Gehässigkeit kaum vorstellbar.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!