Eine Oi-Punkband (Split Image )aus PB hat ein Ostwestfalenlied Namens "Lokalpatrioten" zum downladen in s Netz gestellt
http://www.splitimage.de/sites/mp3.htm
Ostwestfalenlied (Lokalpatrioten)
-
-
Hta was, aber ich versteh vom Refrain kein Wort
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Hta was, aber ich versteh vom Refrain kein WortAlso ich verstehe alles
Musst mal ab 2.23 min. anhören da versteht man den Text gut -
-
einfach nur geil.....!
ich bin eh ein Fan fürn Liedern über "unsere Heimat"
kennt noch einer mehr links?
das beielfeld leib habe ich schon! -
Naja, ob man Paderborner nun als Bier OWL's bezeichnen kann,darüber lässt sich streiten,aber sonst nen schönes Liedchen mehr davon
-
Zitat
Original von welle
Naja, ob man Paderborner nun als Bier OWL's bezeichnen kann,darüber lässt sich streiten,aber sonst nen schönes Liedchen mehr davonJo guter Song.Und wenn ich die Biographie lese merk ich erst wie alt ich geworden bin. Auf dem Paderborner Konzert war ich auch.Paderborner Dosenbier(neben Carlsquell) war damals halt das Nonplusultra.
Die Band war damals schon sehr umstritten.Viele Punks haben ihr was Rechtes angedichtet. -
-
Zitat
Original von markus33129
Jo guter Song.Und wenn ich die Biographie lese merk ich erst wie alt ich geworden bin. Auf dem Paderborner Konzert war ich auch.Paderborner Dosenbier(neben Carlsquell) war damals halt das Nonplusultra.
Die Band war damals schon sehr umstritten.Viele Punks haben ihr was Rechtes angedichtet.Habe sie leider damals immer verpasst aber ich hoffe das die bald mal wieder live rocken
Ein neues Album soll ja auch kommen
Umstritten waren die meines wissens nach und soweit ich mich erinnern kann wegen dem Lied "Brüder" ! Aber vielleicht habe ich das auch nur nicht mitbekommen -
Wäre ich Ostwestfale, würde das Lied mir gefallen!
-
Zitat
Original von Anturios
Wäre ich Ostwestfale, würde das Lied mir gefallen!Hasta la victoria siempre!
Herkunft: Bi-Mitte -
-
Na, ich wohne vielleicht in Bielefeld.
Aber ich werde bis zum Tod ein Lipper bleiben.
-
Zitat
Original von Anturios
Na, ich wohne vielleicht in Bielefeld.Aber ich werde bis zum Tod ein Lipper bleiben.
*SCHERZ* ABER darauf auch noch stolz sein!
Aber besser:
ALLLE ZUSAMMEN FÜR ARMINIA! -
abgesehen davon das ich normalerweise Punk nich so mag, und das ganze nen bissl sehr auf pb bezogen ist, ist es geil^^
-
-
Ich finde das Lied ganz OK obwohl Punk-Rock noicht so ganz mein Fall ist
-
bis auf paderborn gefällt mir das lied ziemlich gut, aber man kann ja nich alles haben.
ich quäl damit immer schon meine mitmenschen hier, besonders mit dem ersten satz: wir leben nich am rhein... *räusper* -
Das Lied ist echt nicht schlecht. Verstehen tut man eigentlich alles.
-
-
mhh bin ich hier die einzige, die bei dem Lied etwas stänkern muss??
also ansich ist das Lied ganz gut, toller text und der anfang gefällt mir auch ganz gut. dann wird es schneller. Gut das geht dann nicht mehr so in meine Musikrichtung aber daran liegt es nicht.
was mir nicht gefällt ist, dass das Lied einfach aus den Fügen gerät sobald es schneller wird. der takt passt irgendwie gar nicht. aber der Übergang zum schnellen und der übergang zum langsamen Part geht irgendwie gar nicht. da merkt man dann wie das Lied aus dem Takt kommt, was mir nicht so gefällt.
Für ein Stadionlied ja nicht schlecht, Aber der schnelle Part wird nicht jedermanns Sache sein. Ansosnten tiptop der text.
-
Also, ich finde das Lied kommt schon echt fätt rüber!
-
Das, was Ihr nicht versteht, ist wohl der Chor. Habe da zufällig auch 2 lieder "mitgesungen "
SI wird demnächst 3 Konzerte geben...Daten kann ich hier gerne bekanntgeben.... -
-
Zitat
Original von support-your-local
Das, was Ihr nicht versteht, ist wohl der Chor. Habe da zufällig auch 2 lieder "mitgesungen "
SI wird demnächst 3 Konzerte geben...Daten kann ich hier gerne bekanntgeben....Das kann man, wenn ich das richtig sehe ,auch den Fotos sehen
Machste demnächst auch Anheizer für nen Block ??? -
Muss sagen nen absolutes Traumlied... Die Übergänge von langsam zu schnell gehen überhaupt nicht? Völlig geil und nen Traum Suff Lied
Ich vergess das nie meine letzte Ex mein letzter Sex in Napoli ohhhhhhh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!