Ostwestfalenlied (Lokalpatrioten)
-
-
Zitat
Original von support-your-local
brauchste in diesem Falle wohl keine Befürchtungen haben...Leider betraf das in der Vergangenheit auch Bands, die selber nix dagegen hatten - die Rechte hat ja im Zweifel die Plattenfirma. Und Schäuble nimmt das Handy nicht weg, du wirst einfach ins osteuropäische Ausland verschleppt
-
Also ich weiss net ob das hier schon irgendwo gepostet wurde, aber ich habe das gerade auf YouTube gefunden. Ist nicht der absolute Knaller aber ich finds an sich ganz ok:
http://www.youtube.com/watch?v=QMB6SovMPcU
EDIT: Warum geht das denn net und warum kann ich nichtmal schreiben von welcher Seite das ist ? ist ja doof
-
Puhh...also ich finde das Lied ist nur schwer zu ertragen....
Aber das ist jetzt ja auch nicht das von Split Image, welches ich leider immernoch nicht kenne..
-
Noja, also es gibt schlimmere Lieder.
Gib mir mal deine Email Addy, dann kann ich dir das zuschicken wenn ich das noch auf meinem Rechner irgendwo finde Am besten per PN
-
bei bedarf kann ich das auch bei rapidshare oder so hochladen wenn man das einfach so darf
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!