ZitatOriginal von arminia-kenner
Außerdem muss es doch eh schön nach dem Alphabet gehen:
Aachen
Boxxm
Cottbus.
Hoffentlich steigen die auch Alphabetisch wieder ab, dann haben wir eine Sorge weniger
Ne, freut mich für Aachen.
ZitatOriginal von arminia-kenner
Außerdem muss es doch eh schön nach dem Alphabet gehen:
Aachen
Boxxm
Cottbus.
Hoffentlich steigen die auch Alphabetisch wieder ab, dann haben wir eine Sorge weniger
Ne, freut mich für Aachen.
ich würde gerne das der KSC aufsteigt das ist echt ein guter ferein die da in süd deutschland müssen ja auch mal ein paar derbys haben
Ich freu mich schon auf Aachen. Schön am alten Tivoli unüberdacht stehen! Wird witzig
die aachener sind seit ihrer tränenrührenden beinahe pleite mit anschließend munterer einkaufstour und dieser leidigen doping geschichte mit unfassbarer sonderbehandlung zum absoluten brechmittel geworden. aber schön, dass der neue sympathico und gewinner der fairplay wertung der saison 2006/2007 schon feststeht.
wieso darf mit mit einer bruchbude wie dem tivoli eigentlich in die erste liga ?
ZitatOriginal von oemmes
die aachener sind seit ihrer tränenrührenden beinahe pleite mit anschließend munterer einkaufstour und dieser leidigen doping geschichte mit unfassbarer sonderbehandlung zum absoluten brechmittel geworden. aber schön, dass der neue sympathico und gewinner der fairplay wertung der saison 2006/2007 schon feststeht.
wieso darf mit mit einer bruchbude wie dem tivoli eigentlich in die erste liga ?
Genau
ich bin immer noch sauer auf diese Betrüger..... sollen die sofort absteigen und niewieder in die erste Liga zurückkehren........
Hm, die ersten Tage Berichterstattung seit Aachens Aufstieg lassen Schlimmes befürchten....
okay, sie sind verdient aufgestiegen und meinen Glückwunsch dazu, aber mir schwant, daß sie Mainz nächste Saison als Medienliebling Nr. 1 ablösen werden.. Könnte es sein, daß uns ein neuer mediengemachter Hype dräuet?
Naja, erstmal abwarten. Freue mich aber schon auf das Auswärtsspiel auf dem Tivoli!
Um in die Fußstapfen vom Klopp zu treten, müßte Hecking aber ein gerüttelt Maß an stimmungsaufhellenden Drogen zu sich nehmen, sonst wird das nichts
Irgendwie ist das doch der dümmste aufstieg den man sich vorstellen kann,oder nicht? Ohne was zu machen aufsteigen.... Wo ist da der Nervenkitzel(Osna) oder wo bleibt der Platzsturm...Naja müssen noch üben...
ZitatOriginal von Polska-$tyle
ich würde gerne das der KSC aufsteigt das ist echt ein guter ferein die da in süd deutschland müssen ja auch mal ein paar derbys haben
würde mich auch freuen, allerdings sollten die sich in der liga
noch etwas festigen und dann aufsteigen, sonst sind die
wieder schneller unten als sie glauben...
Das nächste Bulijahr wird vielleicht einfacher für uns als dieses.
Bochum traue ich es zu die Klasse zu halten.
Aachen dagegen wird denke ich, genau wie der dritte Absteiger egal ob es Cottbus, Fürth oder der KSC wird, direkt wieder runter müssen.
Da hatten die letzten Aufsteiger mit Köln, Frankfurt und Duisburg eigentlich mehr Potential und spielten über weite Strecken der Aufstiegssaison doch souveräner.
Wie geil sind die denn die Aachener wieder!
Montagsabends spielt der FC Köln und wir spielen nie wieder Montags!
Naja, das DSF hat das Mikro ja auch so schön in den Fanblock gestellt, das sogar dauernd der Ton ausfällt... Aber krativ sind sie schon.
Im Gegensatz zu meinem kleinen Bruder ist bei mir allerdings der Zorn über die Dopingaffäre schon lange verraucht, schließlich kann die Alemannia da ja eigentlich nix für, dafür Gomez und der DFB. Ich jedenfalls freue mich das diesmal mit Aachen ein absoluter Traditionsverein und Liganeuling hochkommt. Auf jeden Fall besser als Cottbus. Ausserdem hab ich dann nen ersaz für Lautern bei mir in der Nähe
@DSC-Grappa: Ich hab zwar die 2. Liga diese Saison nicht so verfolgt, aber gerade wir Bielefelder sollten uns hüten die Aufsteiger zu unterschätzen, schliesslich werden wir auch ständig unterschätzt, und haben deswegen mit Sicherheit einige Punkte geholt, die wir sonst nich geholt hätten.
Unterschätzen und sofort abschreiben sollte man vorher natürlich niemanden völlig korrekt.
Prinzipiell sollten die jetzigen Aufsteiger jedoch schwächer sein als die letztjährigen.
Aber am FC Kölle oder an WOB sieht man natürlich auch wo man mit so einem rießigem Etat stehen kann.
Glaub nicht das Aachen schwächer ist als Köln.
Beim FC steht der Abstieg doch schon immer am 1. Spieltag fest.
Köln hat aber im Gegensatz zu Aachen Kohle, deshalb werden die auch immer so hochgejubelt: Geld schießt Tore. Bei Köln irgendwie überhaupt nicht.
P.s.: Bei anderen Vereinen auch nicht....
Willliiiiiii!!! Ich finds ok das Aachen aufsteigt, B++ eher nich so! Aber die schießen wir schon wieder dahin wo sie hingehören!
Montag abend spielt der FC Köln!
Die proben schonmal alle Fangespottgesänge, Ostwestfalenidioten war auch schon dabei! Einfach klasse!
Die Aachener sind schon ein Pack. Erst war Mönchengladbach dran, dann Bayern München, dann BVB und zum Schluss kamen wir dran.
OSTWESTFALEN IDIOTEN SCHEISS ARMINIA BIELEFELD!!
Jetzt ist Schalke dran. Jetzt Werder!
Die scheß aachener oder die Bochumer haben gerade Ostwestfalen idioten gesungen
Da war einer schneller
Und jetzt singen sich die Aachener schon auf das Spiel gegen uns ein^^
Man was freue ich mich wenn wir da den tivoli wieder auseinander nehmen können so wie letztes mal
Die haben von allen Bundesligavereinen die Antilieder gesungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!