Congstar Freundschaftswerbung

2. Liga: Wer steigt auf

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von 12freunde
    Steinigt mich, aber ich freue mich auf die Duelle gegen Bochum...
    Auf die Ostbelgier könnte ich allerdings gut verzichten, der Verein ist für ein rotes Tuch.

Freue mich auch, dass Bochum wieder auftsteigt. Diese Duelle sind doch das Salz in der Suppe. Außerdem macht es Spaß sie dann wieder absteigen zu sehen.;)

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Moin....

Tja...Aachen,Bochum,Cotzbus....
    Die 2 in NRW haben ja wirklich was nettes :baeh: aber
    danach hätte ich mich doch mehr über Freiburg gefreut.
    Waren immer sehr nette Leute da unten......Vielleicht
    tauschen die ja nächstes Jahr mit Cotzbus die Liga.

Denke mal das die 3 auch nicht stärker sind , als die Vereine,
    die dies Jahr absteigen, auch wenn man etwas auf den Kaufrausch
    der ollen Bochumer :kotzen: sehen muss.

Gut für uns :arminia:

SWB Gruss

• ;(Cottbus ist so weit weg,Aachen und Boxxum paßt

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Denke auch das das gestern der aufstieg war...als ich den Elfer zum 1-1 gesehen habe....Ich denke nicht das Cottbus sich das noch nehmen lässt und wenn doch sind die selten dämlich. Also 3 vereine. 18 Punkte ;)

• Jop. Aufbauhilfe Ost ist dem DFB in Person von Michael Weiner grandios gelungen. In der Situation den 11er zu pfeifen ist schon irgendwo ne Frechheit. Streng genommen war der in Ordnung, aber dann gäbs in jedem Spiel mindestens 2-3 Stück. Die hätten im Leben kein Tor geschossen, so sicher wie Fürth stand.
    Schade, hätte mich über einen spannenden Aufstiegskampf in Liga 2 sehr gefreut.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• ohoh für Cottbus is es schwer zusagen ob die noch aufsteigen es sind nur noch 4 punkte. eine niederlage und ein uentschieden und 2 siege für fürth dann würde fürth es packen..

Die besseren chancen hat fürth um aufzusteigen.. Cottbuss spielt nächsten spieltag in Offenbach die kämpfen noch gegen abstieg und 34 spieltag muss cottbus zuhause gegen 1860 ran die kämpfen auch um abtieg und fürth muss nächsten spieltag musss fürht zuhause gegen rostock und 34 spieltag auswärts in Freiburg

Also cottbuss spielt gegen offenbach uentschieden und verliert gegen 1860 und Fürth gewinnt beide spiele.. Das wäre doch ma was

• Ich denke, dass die Cottbusser sich diesen Vorsprung nicht mehr nehmen lassen. Nach dem nächsten Spieltag wird der Aufstieg perfekt sein.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Zitat

Original von Exteraner
    Ich denke, dass die Cottbusser sich diesen Vorsprucng nicht mehr nehmen lassen. Nach dem nächsten Spieltag wird der Aufstieg perfekt sein.

schlimm genug,denn die Truppe oder eher gesagt ihren Anhang will ich in der Liga numero Uno nicht sehn :nein:

• Cottbus patzt in Offenbach und der Aufstieg wird wieder spannend. Es entscheidet sich jetzt am letzten Spieltag zwischen Cottbus, Fürth, Karlsruhe und Freiburg.

Für immer Arminia!

• puhhh war schon garnicht so unspannend heute.

karlsruhe bringt sich in der 91. minute noch mit nem abefälschten schuss zurück ins aufstiegsrennen.

für dresden gehts im fernduell mit haching noch den klassenerhalt

da wird nochmal was geboten nächste woche

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Cottbus spielt zu Hause gegen 1860, die bisher alles andere als stark gespielt haben und für die es um nix mehr geht. Bezweifel stark, dass die das Spiel noch wirklich ernst nehmen. Von daher sollte Cottbus das Ding eigentlich machen. Sollte es anders kommen, dann freu ich mich aber. (Bei dieser Konstellation ärgert mich Weiners Elfmeter für Cottbus gegen Fürth immer mehr.

Was Aachen da heute geboten hat grenzt schon fast an offensichtliches Abschenken. Anstatt weiter Fußball zu spielen, werden Meijer und Landgraf minutenlang verabschiedet. Schön und gut, aber die anderen im Aufstiegsrennen werden sich nicht bedanken, sollte Freiburg es packen. Freiburg freut sich.
    Wahrscheinlich klauen sich Fürth und Freiburg die Punkte gegenseitig.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ohman ich bin wirklich gespannt wer das rennen macht.. Hoffe ja ma das Cottbus heute verliert und KSC gewinnnt :)

EDIT--- JAAAAAAAAA KSC führt

Freiburg führt auch.. sieht schlecht für cottbus aus wenn die verlieren

JAAAAAA 1860 führt

3 Mal editiert, zuletzt von Arminia90 ()

• Aber Freiburg zur zeit auf platz 3.
    Damit kann ich leben.

Hauptsache nich cotzbus.
    Freiburg und KSC fänd ich beide gut.

Respekt Herr Daudel!

• Da geht ja noch so einiges oben

hoffe das sich unten auch noch was tut und dresden die klasse iergendwie hält auch wenns noch nich gut aussieht.

Der DFB schlägt wieder zu....
    Der 60er zieht den arm weg, naja gut ernsthaft betrachtet kann man den schon geben.
    1:1 cottbus
    jetzt muss karlsruhe noch nachlegen....

Respekt Herr Daudel!

Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!