Cottbus hat den berechtigten Elfer verwandelt 1:1
2. Liga: Wer steigt auf
-
-
Ohman komm KSC noch 2 buden machen und Cottbus keine mehr und paderborn auch keine mehr.. Dann is KSC auch erstklassig
-
Einfach nur geil, jeder darf mal kurz an der BL schnuppern! Cottbus, Karlsruhe und Freiburg jetzt punktgleich! Spannender gehts nimmer!
Cotzbus is wieder vorn!
-
Schade Cottbuss fürht
-
auweia KSC! Braucht jetz drei Tore!
-
hmmm und bochum tut nix
schade für dresdentja das wars 3:1 cottbus, schade für die bundesliga
-
-
Der Cake ist gemealt, der Train ist abgemoved, der Drops gelutscht; man kann es nennen wie man will, aber Cottbus ist leider aufgestiegen.
-
Gelb rot für Misimovic! Fällt der damit das erste BL Spiel aus?
-
Cottbus hat es geschafft und löst uns damit wahrscheinlich in der nächsten Saison als Absteiger Nummer 1 ab.
-
eine Stunde Fahrzeit zum Auswärtsspiel nach Cottbus!
Super!
-
Und am Ende steigt der unsympatischte Verein auf
Aber immerhin werden wir die nächste Saison nicht mehr Absteiger Nummer 1 sein
-
Der ist doch schon vorher aufgestiegen!
-
die Frechheit war eh Bochum dieses Jahr geht ja gar nicht. Die haben sich ja wirklich zu keiner Zeit mehr angestrengt. Armes Dresden! Scheiss VFL!!!
-
scheisse das es KSC nicht geschafft hat...naja die Ossis sind wieder dabei
-
puuu ... glück gehabt, cottbus hat es geschafft
besser als freiburg oder karlsruhe weil die glaub ich keine chance für die 1. liga haben, also cottbus.
war dieses jahr nur glück das sie es geschafft haben. keine chance für cottbus denke sie werden weniger punkte holn als duisburg.
ich versteh nicht warum sich manche darüber ärgern das sies geschafft haben, wenigstens ein kandidat den arminia hinter sich halten kann. -
Zitat
Original von Exteraner
Cottbus hat es geschafft und löst uns damit wahrscheinlich in der nächsten Saison als Absteiger Nummer 1 ab.
Hoffentlich ist das kein böses Omen für uns. -
Also mir wäre Karlsruhe lieber gewesen dann hätt ich mal wieder en auswärtsspiel in meiner nähe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!