Bei mir ist auch bei Level 2 Ende!
Ich habe alle Tasten durchprobiert, komme nicht weiter
Bei mir ist auch bei Level 2 Ende!
Ich habe alle Tasten durchprobiert, komme nicht weiter
Ich habs jetzt auch 2 mal probiert, und komme da einfach nicht weiter. Ich glaub da bin ich zu schlau zu
bei level 2, wo zeigt der finger hin? auf die url.. mehr sag ich nicht
ZitatOriginal von justdoitDSC
Ich sitze jetzt seit einiger Zeit am Level 3 und so langsam wird es uninteressant, weil mir mittlerweile die Ideen fehlen...
Dito!
bin ich nicht allein derjenige der für das Spiel scheinbar zu blöd ist.
Egal, ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und den
Führerschein für Auto und Motorrad.
Also was solls!
ZitatOriginal von Sport-Freak
Dito!
Man sollte sich den Spruch durchlesen, der alle paar Sekunden eingeblendet wird. Außerdem muss man auch in diesem Level an das denken, was man im vorherigen Level neugelernt hat.
ZitatOriginal von kLx
bei level 2, wo zeigt der finger hin? auf die url.. mehr sag ich nicht
danke schön
wie almadler hing ich im 2.level fest, jede tastatur 5x gedrückt nix passierte *haha*
so und jetzt versuch ich es ohne hilfe!
*kann nicht gut gehen*
ZitatOriginal von Suomi
Man sollte sich den Spruch durchlesen, der alle paar Sekunden eingeblendet wird. Außerdem muss man auch in diesem Level an das denken, was man im vorherigen Level neugelernt hat.
könnte ich sonen Tipp fürs Level 4 bekommen :D?
...oder ganz dreist gesagt: Name und PW please
ZitatOriginal von Joni1905
könnte ich sonen Tipp fürs Level 4 bekommen :D?
...oder ganz dreist gesagt: Name und PW please
Vergiss es. Das ist doch langweilig. Ist Level 4 das mit der Lampe und wem Wecker? Naja, lies dir mal durch, wie die Seite heißt. Das musst du dann tun und dann entdeckst du etwas und dann brauchst du google und schon hast du es.
Habe jetzt auch 8 geknackt. Man! Die Hints hatte ich schnell raus, aber bring die mal in die richtige Reihenfolge.. Level 9 muss jetzt aber mal ein paar Tage auf mich warten, sonst kommt man zu gar nichts mehr...
Hab im ersten posting eine Quelle gegeben. Dort sind ein paar tipps zu finden. Naja ansonsten müsst ihr euch jede kleine Ecke im Bild angucken, dann findet ihr die Lösungen.
P.s. Im level, auf der Seite oder Bild gibt es auch immer eine Quelle, wo wir gerade dabei sind -so als kleiner tipp
hö??? ich komm in lvl3 net weiter...wen oda was soll ich anzünden? und wie ohne klicken? was muss ich wo einfügen ich sitze jez seit ner halben stunde an dem blöden 3. lvl... I NEED HELP!
guck ma, was oben in der adressleiste steht
ja danke ich habs mittlerweile auch geschafft und bin schon in lvl 15
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!