Alles Gute Männers
-
-
Da schliesse ich mich doch mal an und wünsche allen Gebrutstagskindern alles Gute. MÜZ sauf nicht so viel, damit Du am Sonntag nicht so eine Reibestimme hast und Go4goal, denk daran das Du am Sonntagabend noch einen Bericht schreiben musst!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Wer bitteschön ist denn der Pariser Armine? Trägt der immer so Latex-Klamotten?
[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sex/8.gif]Brüller. Allen anderen: Glückwunsch! Und für siggi könnte es ja heute eventuell mal klappen mit einem 3-Punkte-Geschenk!
-
-
Von mir auch alles Gute ...
-
Glückwunsch kleiner Mann ...
-
Jo von mir auch alles Gute an die Leute, besonders an Müz unseren nimmermüden Stadionbrüller und Siggi, den Dresdener mit den schlichtenden Beiträgen.
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Da schliesse ich mich doch mal an und wünsche allen Gebrutstagskindern alles Gute. MÜZ sauf nicht so viel, damit Du am Sonntag nicht so eine Reibestimme hast und Go4goal, denk daran das Du am Sonntagabend noch einen Bericht schreiben musst!SWB Gruß
Bennobarkeeperbedankt :-)) Ich bin wieder im vollkommenen Besitz meines Sprach-und Denkvermögens, Benno
Hoffen wir mal ganz fest auf 3 Punkte, wir brauchen sie zwingend..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!