ZitatAlles anzeigenOriginal von Spitze der Nahrungskette
3 Mios?
Muuuuuhhahahahahaaa ...
Da fängt´s schon wieder an mit dem Größenwahn.
Es wird kein weiterer Stürmer kommen, wenn weder Zuma noch Boakye gehen.
.
Punkt.
Wir haben mit Boakye, Wichniarek und Zuma so mit das beste was sich Arminia überhaupt leisten kann und ich bin überzeugt, dass die auch wieder treffen werden. Artur war schon besser als die Spiele zuvor und Zuma braucht halt dringend ne Pause um wieder die 2 Schritte schneller zu sein als der Gegenspieler.
Nur blöd, dass es zur Zeit nicht passt ...
Stimmt! Wie konnte ich es nur vergessen. Wichniarek hat uns in der laufenden Spielzeit mit Traumtoren ja geradezu verwöhnt. Das war schon teilweise richtig geil, was er da geboten hat. Allererste Sahne.
Zuma ist nach dem Afrika-Cup völlig von der Rolle. Schade eigentlich. Mal sehen was mit Torakye so los ist. Wenn er spielt, ist er echt gut.
Ein neuer, top Stürmer könnte mal einen richtigen Konkurrenzkampf bringen.
Aber lass uns doch einfach bei unseren alten Stürmern bleiben, wo der eine verletzt ist und die anderen beiden außer Form. Da hält man ja auch ohne Mühe die Klasse. Das kann man ja in der nächsten Saison so fortsetzen, wo unser Spielzerstörer in der nichtvorhandenen Not die Tore machen muss.
P.s.: In den letzten 6 Spielen hat Arminia ganze 2Tore geschossen. Bitte weiter so, vor allem ihr suuuuuuuper geiiiiiiiilen Stürmer!!
(Leichte Wut, dass manche denken, Arminia brauche keinen neuen Stürmer nächste Saison. Den mittleren Teil meine ich aber ernst!)